Matteo
6 Jahre später
Ich war immernoch glücklich mit Luna zusammen und Gaston und ich waren immernoch beste Freunde.
Ich hatte meine Vergangenheit hinter mir gelassen und lebe in der Gegenwart. Man kann zwar nicht vergessen aber man kann sich auf anderes konzentrieren.
Gaston, Nina, Luna und ich wohnen mittlerweile zusammen in einem Haus. Luna und ich wohnen oben und haben eine wunderschöne Dachterrasse. Nina und Gaston nutzen den Garten, da die beiden unten wohnen.
Heute war es so weit. Ich werde Luna einen Antrag machen. Ich werde sie fragen ob sie den Rest ihres Lebens mit mir verbringen will.
Ich hatte auch schon alles vorbereitet. Ihr Lieblingsort war, lustig aber wahr, unsere Dachterrasse. Also schmückte ich alles so wie mein Engel es mag -bunt.
Ich habe viele Lichter aufgehangen und auch viele Kerzen aufgestellt. Ich habe auch etwas gekocht und eigentlich sah alles ziemlich romantisch aus.
Ich stand im Anzug da und wartete auf Luna. Und da kam sie. Und ich musste augenblicklich grinsen.
Ich hatte ihr einfach gesagt sie sollte hoch kommen. Ich hatte nicht gesagt, dass sie sich schön machen sollte. Und so kam sie in Joging Hose (idk?). Und trotzdem was sie wunderschön.
Sie sah alles und ihr viel die Kinnlage runter. Ich kam ihr näher und holte das kleine Kästchen hervor. Ich ging auf die Knie und wollte anfangen mit meiner 'Rede'. Doch meine perfekte Freundin kam mir zuvor.
"Jajajajajajaja ich will! Nichts lieber als das!" schrie sie überglücklich.
"Ich habe doch noch garnicht angefangen" lachte ich.
"Das musst du auch nicht! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und möchte für immer und ewig mir dir zusammen sein! Meine Antwort lauter ja!" sagte sie überglücklich.
Ich erhob mich und küsste sie leidenschaftlich. Jetzt war mein Leben perfekt. Ich glaube, jetzt war ich wunschlos glücklich.
Und Leute. Egal was euch widerfahren ist, gebt euch nicht die Schuld. Egal ob Liebeskummer oder etwas wie meine Geschichte. Per vielleicht etwas komplett anderes.
Ich kann euch nur zwei Ratschläge geben.
1. Gebt niemals auf. Hätte ich damals aufgegeben, wäre mein Leben jetzt nicht so wundervoll. Und ich wäre jetzt nicht mit meinem Engel verlobt.
2. Habt immer eine Gurke parat. Denn die kann euch immer helfen! Entweder esst ihr sie, oder ihr schlagt jemanden damit. Gurken sind einfach toll!
Mehr kann ich euch nicht über das Leben sagen. Ich habe zwar viel erlebt, aber ich glaube, meine Leben fängt jetzt erst richtig an. Wer weiß, was alles noch passiert...
Ende
💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Sooooo das war das Ende❤
Ich hoffe ihr mögt es. Es kommt noch ein 2. Teil wenn ihr wollt💓
Jasii ich sag doch Gurke😏😏
Hab euch alle lieb♥
Danke für alles!♥
DU LIEST GERADE
His Pain\\Lutteo♡
Fanfictiondie ist mega alt und nicht wirklich gut also lesen auf eigene Gefahr lol Matteo Balsano. Ein Angeber. Ein Player. Ein arroganter Snop. So kennen ihn alle. Doch was, wenn das alles nur gespielt war? Was, wenn Matteo eine andere Seite hat? Was, wenn...