Matteo
Meine Körperhaltung war angespannt. Meine Augen fixierten ihn. Ich schenkte ihm meine ganze Aufmerksamkeit. Früher gehörte er mal zu meiner Familie. Nach dem was er jedoch gemacht hatte nicht mehr. Nachdem was er gemacht hatte, hatte ich eigentlich keine richtige Familie mehr.
"Matteo. Huhu matteo?" holte Gaston mich aus meinen Gedanken.
"Ich würde gerne mit dir reden Matteo. Unter zwei Augen. Das ist doch okay, oder? Ich gehöre ja schließlich zur Familie" sprach er.
Oh ich hasse ihn ja so sehr...ich hasse meinen eigenen "Onkel" mehr als alles andere.
Gaston runzelte seine Stirn und guckte mich fragen an. Ich schenkte ihm noch einen "erklär-ich-dir-später" Blick zu, bevor ich mit meinem Onkel in mein Zimmer verschwand.
"Was willst du?" fragte ich trocken, als wir oben angelangt waren und die Tür geschlossen war.
"Matteo sei doch netter zu deinem Onkel" sprach er freundlich. Er war normalerweise nie freundlich...
"Du bist vielleicht Blutsverwandt aber du nennst dich nicht meinen Onkel. Du....du...du hast alles zerstört." sagte ich zerbrechlich.
"Ach was redest du da? Sie waren doch nur im Weg. Und jetzt tu nicht so zerbrechlich." sagte er augenverdrehend.
"Ich bin nicht zerbrechlich. Alles war mir passiert ist...ich bin doch schon längst dran zerbrochen." gestand ich leise und in Gedanken.
Ich hörte ein schnaufen von ihm.
"Ich bin nur gekommen und dir zu sagen, da du 17 bist und somit nicht volljährig, ziehst du zu mir. Ich habe jetzt das volle sorgerecht für dich." erklärte er mir mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich konnte förmlich spüren wie die Farbe mein Gesicht verließ und die wenige Lebensfreude meinen Körper.
Bevor ich noch etwas sagen konnte sagte er noch "pack deine Sachen ich komme dich in 3 Stunden abholen." Dann war er weg.
Ich stand immernoch wie versteinert in meinem Zimmer und merkte erst garnicht, wie Gaston eintrat.
"Kumpel alles okay?" fragte er besorgt.
Ich rührte mich kein Stück.
"Matteo? Hey alles gut? Matteo?" fragte er weiter und sichtlich besorgter, während er mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum wedelte.
"Ich rufe sofort einen Arzt" entschloss er und wollte raus rennen.
"Nein alles gut" erwiderte ich jedoch, sodass er ruckartig stehen blieb.
Ich spürte Tränen welche sich in meinen Augen stauten und einen Klos in meinem Hals. Er sah mich ungläubig an.
"Es ist wirklich alles gut. Versprochen. Vertrau mir, okay? Bitte." sagte ich mit fester Stimme. Jedoch klang sie nicht fest und auch nicht nach mir...
"Okay aber erst wenn du mir erzählst was er wollte....und wer es war."
"Na gut" seufzte ich.
Einmal einatmen und wieder ausatmen.
"Also..."
😈😈😈😈😈😈
Cuuuuuut!!
Jetzt weißt du mal wie das ist jasmin immer mit deinen cuts😂Kapitel ist scheiße i know sorry♡
Hoffe ihr mögt es trotzdem♡
Wattpad spackt erst dauert es 10 Minuten um das Kapitel zu veröffentlichen und dann ist nur die Hälfte da und ich muss es neu schreiben...♡
Eure Luisa♡
DU LIEST GERADE
His Pain\\Lutteo♡
Fanfictiondie ist mega alt und nicht wirklich gut also lesen auf eigene Gefahr lol Matteo Balsano. Ein Angeber. Ein Player. Ein arroganter Snop. So kennen ihn alle. Doch was, wenn das alles nur gespielt war? Was, wenn Matteo eine andere Seite hat? Was, wenn...