Gaston
Verwirrung.
Was ich fühlte war Verwirrung.
Wieso wa er weg?
Okay doofe Frage...er musste weinen...mal wieder.
Und er wollte es nicht vor Luna oder Nina tun.
Er wollte nicht schwach wirken.
Aber WO war er??
Ich blickte meine Freunde an.
Nina schaute sauer zu Luna. Diese schaute immernoch auf Matteos Bett, wo er vor einem Moment noch lag. Sie hatte ihn warscheinlich angeguckt und ihrem Blick nicht abgewendet, da sie, genauso wie ich, im einer Art Starre feststeckte. Jedoch holte Nina sie aus dieser Starre.
"Luna! Was sollte das?!" meckerte sie.
Auch wenn sie wütend war sah sie bezaubernd aus. Hach sie ist so perfekt...zurück zum Thema!
Ihre Stimme war fest und sauer aber nicht vorwurfsvoll und klang immernoch süß. Sie ist auch süß. Und hübsch. Und klug. Und höflich. Und hilfsbereit. Und und und...
GASTON KONZENTRIER DICH!
"K-keine Ahnung."
Lunas Stimme klang vorwurfsvoll. Jedoch eher sich selbst gegenüber. Sie machte SICH Vorwürfe..."Hey! Was soll das?! HALT! NEIN!" kamen plötzlich Stimmen von vor der Tür. Wir rannten alle dort hin und was wir sahen, verschlug allen die Sprache.
Nein.
Lass das nicht Wahr sein.
Lass das nicht passiert sein.
Bitte...
Luna
Nein...
Matteo...
Blut...
So viel Blut...
Sein Blick...so emotionslos.
So leer.
So...tot.
Was er vielleicht bald auch war.
Und es war meine Schuld.
Meine Schuld?
Ja, denn ich hatte Matteo angeschrien. Ihm nicht geglaubt. Ihn Lügner genannt. Ihm eine schlechte beste Freundin gewesen...
Es war meine Schuld!
Matteo
Es brannte.
Wie die Hölle.
Nein...schlimmer.
Blut kam aus den Pulsadern an meinen Armen, welche ich grade mit einem Messer entlang gefahren bin.
Sie hatte mich Lügner genannt. Sie dachte ich würde lügen. Sie dachte, ich wollte Gastons Leben zerstören.
Ich wollte es nicht, doch ich hatte es.
Noch ein Grund mein Leben frühzeitig zu beenden.
Und das tat ich nun.
😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝
CUT.Hoffe es heitert dich auf babeee❤
Obwohl es traurig ist, schlecht geschrieben und keine Gurken drin vorkommen.Aber hey! Eine gute Nachricht habe ich...
DU BIST!! xYasemiin
DU LIEST GERADE
His Pain\\Lutteo♡
Fanfictiondie ist mega alt und nicht wirklich gut also lesen auf eigene Gefahr lol Matteo Balsano. Ein Angeber. Ein Player. Ein arroganter Snop. So kennen ihn alle. Doch was, wenn das alles nur gespielt war? Was, wenn Matteo eine andere Seite hat? Was, wenn...