19 -Tod?-

409 15 5
                                    

Gaston (immer in seiner Sicht)

Blut floss.

Es musste höllisch weg tun. Jedoch war sein Blick ohne jegliche Emotionen. Sein Blick war starr gradeaus gerichtet.

Alles lief wie in Zeitlupe. Ich konnte mich nicht bewegen. Die Ärzte rannten auf Matteo zu, welcher langsam vor mir zusammen brach.

Auf dem Boden war jede Menge Blut. Sein Gesicht und auch sein restlicher Körper war blass. Fast schon weiß. Es erinnerte nichtmehr an Matteo, welcher eigentlich eine schöne bräune besaß.

Seine Augen fielen zu, als er zusammenbrach. Eine einzelne, vielleicht letzte Träne kullerte über seine Wange und fiel auf den Boden. Es war als wäre dieses tropfen in meinem Kopf und würde sich immer wiederholen. Immer und immer wieder.

Die Ärzte packten Matteo 'schnell' auf eine dieser Liegen und checkten seinen Puls. Für mich war er jedoch immernoch super langsam.

Doch als ein Arzt einen einzigen Satz schrie, wurde diese Starre aufgelöst.

"Er hat keinen Puls, schnell reanimieren!"

Nein...

Er ist tot.

Ich nahm alles wieder normal war.

Die Ärzte versuchten es erst mit einer Herzmassage.

Nichts.

Sie bemühten sich sehr. Ich glaube sie wollten ihn auch nicht verlieren. So sah es jedenfalls aus.

Nach ca 2 Minuten versuchten sie es mit diesem komischen 'schocker'.

(helft mir! Mir fällt der Name nicht ein xdd)

Nichts.

Die Ärzte versuchten weiterhin Matteo zu reanimieren.

Doch ich hatte es verstanden.

In meinem Kopf machte es Klick.

Matteo ist tot.

Er wollte nicht mit den ganzen Gedanken leben.

Mit dem Gedanken, meinen Vater, dem es leider gut ging, umgebracht zu haben.

Nicht mit dem Gedanken, dass Luna ihn für einen Lügner hällt.

Nicht mit dem Gedanken, er hätte mein Leben zerstört.

Nicht mit dem Gedanken, so ein Leben zu führen.

Und auch nicht mit der Angst.

Noch mit der Furcht.

Auch nicht mit dem Schmerz.

Und diesen Schmerz konnte nur der Tod ihm nehmen.

Und das hat er...

Ich wurde durch einen weiteren Schrei eines Arztes aus meinen Gedanken gerissen.

"Wir haben einen Puls!"

😝😝😝😝😝😝😝😝
Sooo Jasii das Kapitel kam vor deinem, da ich heute so ne Art Praktikum habe (nur einem Tag lang) und bis 7 Uhr beim Tierarzt bin.

Du bist also ×2😂

Ich hoffe euch allen gefällt das kurze Kapitel❤

Hab euch alle lieb❤

Grüße an meine Gurke🙋👅

His Pain\\Lutteo♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt