Luna
Ich verstand nicht was Matteo meinte. Er war ein Snop. So kannte ich ihn. Und das sollte gelogen sein? Eins weiß ich. Auch wenn es glaubhaft war hat Matteo mich belogen, als er gesagt hat, dass er nicht geweint hat.
Wieso mache ich mir denn jetzt Gedanken um den Snop?
Gedanken? Nein.
Sorgen? Ja...Wieso verdammt? Ich weiß es nicht...aber ich tue es. Sogar sehr doll. Ich mache mir Sorgen und ich habe sogar Angst um Matteo.
"Matteo" flüsterte ich ihm zu "ich habe eine Idee."
"Mmh?" machte er interessiert.
Wow er war sogar interessiert...
"Du tust mir drei Gefallen und im Gegenzug tue ich dir drei." schlug ich ihm vor.
"Wieso?" fragte er verwirrt.
"Es sind einfach drei Bitten die ich an dich habe und im Gegenzug tue ich dir drei Gefallen." erklärte ich ihm.
"Klingt irgendwie lustig. Okay. Was sind deine Bitten?" lachte er.
"Okay meine erste Bitte ist 'erzähl es mir'. Du musst es nicht heute machen und auch nicht morgen aber irgendwann." fing ich an. Matteo musterte mich mit angespanntem Kiefer. "Du zweite Bitte ist 'tu dir nie was an'. Ich mache mir einfach Sorgen Matteo." erzählte ich weiter. "Und die dritte Bitte... 'wenn wir schlafen, nimm mich wieder in den Arm'...bitte" fügte ich leise hinzu.
Er lächelte sanft und nickte dann.
"Und jetzt du" forterte ich.
"Ich habe keine Bitten. Ich mag es so wie es ist. Naja ich mag dich so wie du bist." erklärte er mir, während er mir intensiv in die Augen guckte.
"Na gut...aber dann bin ich dir mein Leben lang drei Gefallen schuldig" lachte ich.
Matteo stieg mit in das Lachen ein. Bei ihm war es so lustig. Wieso konnte er nicht immer so sein?
Als wir aufgehört hatten zu lachen sahen wir uns wieder in die Augen. Keiner sagte etwas. Es herschte Stille. Aber es war eine angenehme Stille. Matteo lächelte mich an und irgendwie spürte ich eine angenehme Wärme, welche mein Herz umgab. Matteo kam einen Schritt auf mich zu und nahm mich in den Arm. Natürlich erwiderte ich die Umarmung.
"Matteo ich hoffe du weißt, dass du mir vertrauen kannst." flüsterte ich gegen seine trainierte Brust.
"Glaub mir Lieferfee du bist eine der drei Personen denen ich vertraue." gab Matteo zu. Irgendwie rührte mich das.
Langsam lösten wir uns aus der Umarmung. Matteo grinste mich an. Das hieß nichts gutes...
"Sag mal Lieferfee, weshalb nennst du mich eigentlich nicht 'Snop' sondern bei meinem Namen?" lachte er leise.
Das war mir garnicht aufgefallen. Ich habe es als selbstverständlich betrachtet ihn Matteo zu nennen.
"Also möchtest du Snop genannt werden?" fragte ich ihn belustigt.
"Naja meine Lieferfee hat doch einen Spitznamen für mich. Und weißt du was?" fragte er lachend.
"Was" fragte ich ebenso lachend.
"Dass du für niemanden außer mich einen Spitznamen hast, macht mich besonders. Es bedeutet, ich habe eine andere Bedeutung als die anderen Personen in deinem Leben." raunte er mit verführerischer Stimme.
Er hätte warscheinlich nicht gedacht, dass ich kontern würde. Er war anders als die anderen. Viel arroganter und nerviger!
"Ja du bist sehr besonders" fing ich an. Eigentlich hatte ich vor meine Gedanken in Worte umzuwandeln, doch irgendwie hörte es sich anders an. Es war einfach etwas anderes. "Du bist mir nämlich sehr wichtig Snop. Glaub mir so viel wie mit dir lache ich sonst nie."
Verdammt aber das wollte ich doch garnicht sagen! Wobei es ja stimmte. Mit Matteo lachte ich mehr als mit anderen...
"Danke Luna. Du bedeutest mir auch sehr viel. Ich habe manchmal das Gefühl, wenn ich dich sehe, bin ich in einer ganz anderen Welt. Alles ist bunt und voller Freunde und ich muss in deiner Gegenwart immer lächeln beziehungsweise lachen. Das schafft kein anderer." erklärte mir Matteo mit sanfter Stimme.
Das war echt süß von Matteo. Ich verstehe es nicht. Wieso war Matteo auf einmal so nett? Er war doch ein Snop, oder? Jedoch meinte er, er würde alles nur vorspielen. Aber wieso? Er konnte doch einfach aufhören.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da Matteo sich langsam umdrehte, auf sein Bett zulief und sich hinlegte. Langsam legte ich bin ebenfalls hin und Matteo schlag seine Arme wieder um mich.
"Snop wieso machst du das eigentlich?" Fragte ich leise lachend.
"Weil ich dann weiß, dass jemand, also ich, auf dich aufpasst und du in Sicherheit bist. Das erleichtert mich irgendwie. Und weil ich dich mag Lieferfee." Erklärte Matteo leise.
Ich drehte mich in seinen Armen um und schaute ihm in die Augen. Dann küsste ich ihn auf die Wange und flüsterte ein "ich mag dich auch Matteo. Sei öfter so. So mag ich dich viel lieber als den Snop."
Dann dreht ich mich wieder um und schlief langsam ein.
👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅
Soo langweiliges Kapitel i know...
Ich weiß dass man nicht direkt am Anfang alles schreiben kann und erst ne Einleitung braucht aber das ist soo langweilig😂😂
~826 Wörter~
Die Story hieß erst "him" aber habe den Namen zu "his pain" geändert das passt besser und klingt schöner.😙😘
Wie findet ihr das Titelbild?❤
Eure Lu♥
DU LIEST GERADE
His Pain\\Lutteo♡
Fiksi Penggemardie ist mega alt und nicht wirklich gut also lesen auf eigene Gefahr lol Matteo Balsano. Ein Angeber. Ein Player. Ein arroganter Snop. So kennen ihn alle. Doch was, wenn das alles nur gespielt war? Was, wenn Matteo eine andere Seite hat? Was, wenn...