Gaston
"Als..ich neun war...uhm also..Wow das wird schwieriger als gedacht....." Er atmete einmal tief ein.
"Ich kam grade nach Hause, und legte mich ins Bett. Es war 23 ihr oder so. Ich bin sofort eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin...war alles am brennen. Das ganze Haus. Teile des Hauses waren am einstürzen. Alle Zimmer standen in Flammen. Ich musste durch die Flammen rennen, um nach draußen zu gelangen. Es hat höllisch gebrannt und ich habe mir gewünscht zu sterben...als ich draußen war, konnte ich meine Eltern nirgendwo sehen. Sie waren damals gestorben. Und ein paar Monate später habe ich erfahren, dass mein Onkel, also der Bruder meines toten Vaters, den Brand absichtlich gelegt hatte. Und ich sollte auch sterben. Und vorhin hab ich erfahren, dass mein Onkel eigentlich mein Vater ist. Und ich habe einen Zwilling. Man Gaston mein ganzes LEBEN ist eine Lüge! Mein leiblicher Vater will mich umbringen! Die Leute, bei denen ich ausgewachsen bin, sind tot. Wegen mir!!! Und wenn das bloß alles wäre." schluchzte er.
Wow warte was? Das musste ich erstmal verdauen...
Matteos 'Onkel' ist sein Vater und sein 'Vater', welcher tot ist, ist sein Onkel.
Sein Vater ist ein Mörder und will auch Matteo umbringen..
Oh man...shit...SHIT! Das ist nicht gut.
Und er meinte das wäre noch nicht alles...
Nein das würde ich wann anders rausbekommen. Jetzt geht es um den Brand.
"Hast du Narben?" fragte ich.
Wie Gaston was besseres fällt dir nicht ein?...
"Von dem Brand oder generell?" fragte er mich wiederrum.
Die Frage verwunderte mich. Wieso sollte Matti (hab Bock den jetzt so zu nennen In Gastons sicht) denn noch andere Wunden haben.
"Generell" antwortete ich deshalb.
Er nickte und zog sein Shirt aus.
"Einige sind von dem Brand. Einige von meinem Vater und einige von meinem Onkel. Und einige..." er schluckte einmal.
"Und einige...?" Fragte ich nochmal nach.
"Nicht so wichtig."
Ich schaute mir dir Narben an.
Mache groß.
Manche klein.
Manche Wunden gingen tief.
Manche nicht.
Einiges musste genäht werden.
Oh gott...
"Matteo...wieso hast du nie was gesagt?" Sofort nahm ich ihn wieder in den Arm und hörte ein leises Schluchzen von ihm.
"Ich wollte dir nicht noch mehr zur Last fallen..."
"Du bist mein bester Freund Matti. Du würdest mir nie zur Last fallen. Vertrau mir. Ich bin immer für dich da..."
😇😇😇😇😇😇😇😇😇
Soo das Kapitel ist mega kurz und ich bin müde aber mein babbbee jasii wollte noch ein kapitel damit sie ihres hochlädt.ALSO LOS JASII LOSSSSS♥♥
HAB DICH LIEB💖💖💖💖
DU LIEST GERADE
His Pain\\Lutteo♡
Hayran Kurgudie ist mega alt und nicht wirklich gut also lesen auf eigene Gefahr lol Matteo Balsano. Ein Angeber. Ein Player. Ein arroganter Snop. So kennen ihn alle. Doch was, wenn das alles nur gespielt war? Was, wenn Matteo eine andere Seite hat? Was, wenn...