Matteo
"Also..."
"Der Typ war...naja eigentlich mein Onkel" erklärte ich überfordert.
"Eigentlich? War? Hä matteo Red Klartext" stammelte Gaston.
"Er hat etwas getan was ich ihm nicht verzeihen kann. Er ist mein Onkel aber ich sehe ihn nicht als meinen Onkel. " erklärte ich mit dem Blick auf dem Boden.
"Und was hat er getan?" fragte er besorgt.
"Das...kann ich nicht sagen. Tut mir leid" sagte ich leise.
"Schon gut. Aber vielleicht ist es besser nicht alles in dich hinein zu fressen sondern loszulassen. Wie auch immer...was wollte er denn?" fragte er letzten Endes.
"Er hat jetzt das Sorgerecht für mich...ich bin ja noch nicht 18..." sagte ich und versuchte meine Tränen zu unterdrücken, was mir auch gelang.
Gaston war ein halbes Jahr älter als ich und schon seit ein paar Wochen 18.
"Was?" fragte er entsetzt.
"Ich werde zu ihm ziehen. In drei Stunden kommt er mich abholen." fasste ich zusammen.
"Aber das ist doch garnicht so schlimm. Du solltest vielleicht verzeihen. Fehler verjähren.(kp wie das geschrieben wird uff) Außerdem schien er mir ganz nett." versuchte mein Bester Freund mich aufzuheitern.
Vergebens...
"Nein...er ist nicht nett er spielt alles nur vor. Fehler verjähren aber Tod nicht. Gaston ich hasse ihn unbeschreiblich doll und er mich auch. Ich muss doch nur zu ihm weil er mich..." fast wäre mir alles rausgesucht. Ich stoppte mich selber.
"Weil er dich...?" versuchte es Gaston.
"Ach nichts..egal. Muss jetzt packen." Mit den Worten drehte ich mich um und holte ein paar Sachen auf meinem Schrank. Gaston ging, jedoch hörte ich 20 Minuten später, wie die Tür meines Zimmers sich wieder öffnete.
Ich strich die Tränen, welchen ich in den letzten Minuten freien Lauf gelassen hatte, weg und drehte mich um.
Jedoch stand dort nicht Gaston sondern Luna.
"Was?" fragte ich kühl.
"Uhm nichts. Wollte nur mal vorbei gucken. Du meintest du erzählst mir bald alles? Wie wäre es mit jetzt?" fragte sie zuckersüß.
Ich wollte sie schon lange etwas fragen und jetzt hatte ich einfach mal Mut. Wenn sie Nein sagt...egal denn mein Tag kann nicht noch schlimmer werden.
"Gehst du mit mir aus?" fragte ich entschlossen.
"Ist das eine deiner drei Bitten, welche ich erfüllen soll?" fragte sie.
Bitte was? Ich frage sie nach einem Date und sie denkt ich will, dass sie mir den Gefallen tut, mit mir zu gehen? Wow...sag doch einfach nein luna...
"Nein..aber egal. Geh jetzt" verlangte ich.
Toll ich stand schon wieder kurz vor den Tränen...
Ich war schon seit einiger Zeit in Luna verliebt. Und sie ist so...soo...ach keine Ahnung!
"Matteo tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen...aber zurück zu meiner Frage...erzählst du mir nun endlich was los ist und was du meintest? " fragte sie.
"Okay...mein Tag kann eh nicht schlimmer werden. Was willst du wissen?" antwortete ich trocken.
Ich schaute ihr ununterbrochen in die Augen. Jedoch ohne jegliche Emotionen.
"Wieso bist du so ein Snop?" lautete ihre Frage.
"Maske. Sie schützt mich davor verletzt zu werden. Wenn ich keinen an mich heran lasse, kann das keiner." erzählte ich.
"Wieso willst du nicht verletzt werden?" war die 2. Frage.
"Ich wurde schon zu oft verletzt" war meine Antwort.
"Letzte Frage...Was hat es mit deinem Vater und deinem Onkel auf sich?" fragte sie mit fester Stimme.
Ich musste schlucken. Gaston hatte ihr also erzählt, dass er hier war...
"Bitte sag es einfach keinem" bat ich. Schon zum dritten mal heute stiegen mir Tränen in die Augen. Luna nickte als Antwort.
"Uhm also...es ist so...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Du weißt ja, dass ich oft umgezogen bin. Also ein Grund war die Arbeit meiner Eltern. Der zweite und wichtigere war.."Ich schluckte einmal "mein Vater kam Abends immer betrunken nach hause...sehr betrunken. Er..naja..war oft gewalttätig. Gegenüber mir. Also Naja...er schlug mich, trat mich, warf Gegenstände nach mir und so weiter. Das ist der Grund weshalb wir immer in andere Länder gezogen sind. Es durfte nicht an die Öffentlichkeit. Sobald ein Verdacht bestand, sind wir weg. Und nein Onkel...naja er war immer im Schatten meines Vaters und ziemlich eifersüchtig. Und eines Tages...hat er..."Ich stoppte kurz und schaute zu Luna. Sie hörte aufmerksam zu. "Er hatte unsere Villa in Brand gesetzt. Er hatte meine Eltern mit Absicht getötet. Er hatte auch vor mich zu töten aber ich kam rechtzeitig aus dem Haus...ich kann mich noch genau an alles erinnern. Das brennende Gefühl auf der Haut. Den Rauch im meinen Lungen. Und nun soll ich zu dem Mörder meiner Eltern ziehen, welcher mich am liebsten auch tot sehen würde...ich..ich weiß nicht was ich tun soll. "Erzählte ich ihr alles.
Sie war die erste Person der ich alles anvertraute. Es fühlte sich gut an. So befreiend...
Mittlerweile rollten mir Tränen über die Wangen. Ich war total in Gedanken. Bei dem Feuer. Die Flammen vor meinen Augen.
Ich wurde von Luna aus meinen Gedanken gerissen, da sie mich umarmte.
"Ich bin für dich da Matteo. Immer"
😇😇😇😇😇😇😇😇😇
So jasmin. Happy?😂😏lutteo und gastteo. Wobei gastteo nicht wirklich.
Leute falls ihr die geilsten Stories der Welt lesen wollt, lest die von xYasemiin denn sie schreibt super mega geil und sie ist ein Engel in Person. Ly cutie❤❤
Eure Luisa♡
DU LIEST GERADE
His Pain\\Lutteo♡
Fanfictiondie ist mega alt und nicht wirklich gut also lesen auf eigene Gefahr lol Matteo Balsano. Ein Angeber. Ein Player. Ein arroganter Snop. So kennen ihn alle. Doch was, wenn das alles nur gespielt war? Was, wenn Matteo eine andere Seite hat? Was, wenn...