Durch das klingeln meines Handy's wurde ich geweckt. Ich schaute auf das Display und laß Dilan's Namen. Müde nahm ich es ab.
Telefongespräch
Morgen Schlafmütze.
Morgen. Was ist?
Und wie lief es gestern?
Dein ernst? Rufst mich um 07:00 Uhr morgens an und willst wissen, wie es abgelaufen war?
Na klar. Sag schon. Ist er hübsch?
Oha Dilan. Ich bin müde und will schlafen. Wir reden später.
Üff na gut. Dann bis später.
Telefongespräch Ende
Ich legte auf und legte mich wieder auf's Ohr hin.
Um 12:30 Uhr stand ich wieder auf und machte mich frisch. Danach frühstückte ich und helfte meiner Mutter beim putzen.
Am Nachmittag entschieden Dilan und ich etwas zu unternehmen. Mit meinem Auto fuhr ich zu ihr und holte sie ab. Wir begrüßten uns mit einem links-rechts Kuss und Dilan fing an neugierig Fragen zu stellen, wie die Verlobung war. "Üff warte doch bis wir erst irgendwo uns hinsetzten. Wie neugierig du bist." sagte ich genervt und fuhr zu McDonalds.
Bei McDonalds angekommen, gaben wir unser Bestellung und setzten uns draußen hin. "Jetzt erzähl endlich." forderte sie mich auf. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, von wo ich anfangen soll. "Ist er hübsch?" fragte sie neugierig und ich nickte. Ich fing an alles zu erzählen, was in der Verlobung passiert war.
"Omg da wird 100 pro was laufen." sagte Dilan nervös. Wir aßen, was wir bestellt hatten und unterhalteten uns dabei.
Als wir fertig waren, entschieden wir ins Shishabar zu fahren. Auf dem Weg hörten wir laute Musik und singten mit.
Dort angekommen, parkten wir und gingen in das Shishabar rein. Wir setzten uns in eine freie Ecke und bestellten uns eine Shisha mit Blaubeer Geschmack und zwei Redbull's.
Als auch unsere Bestellung kam, zogen wir daran und bließen den Rauch raus. Plötzlich vibrierte mein Handy, weswegen ich in meine Tasche greifte und mein Handy rausholte. Vor nervosität ließ ich mein Handy fallen. "Kizim mal misin?" (Bist du dumm?) sagte Dilan und lachte laut. "Junge Abdul hat geschrieben." sagte ich leicht geschockt und schaute zu ihr. "Was?" sagte sie grinsend und ruckte näher zu mir. "Was hat der geschrieben?" fragte sie und ich zeigte ihr den Chat. Darauf stand: "Hey. Wie geht's?" ich antwortete, dass es mir gut ging und fragte wie es ihm ging. Sofort schrieb er auch zurück. "Auch gut. Wo bist du?" fragte er. Ich sagte ihm, dass ich mit Dilan im Shishabar wär. "Ich bin auch in einer. In welchem seit ihr?" schrieb er und ich bekam ein rasendes Herz. Die nervosität stieg. "Wir sind in Phoenix. In welchem bist du?" fragte ich und wartete nervös auf seine Antwort. Was wenn er auch hier ist? Omg ich muss mich zusammenkriegen. "Bin auch da." sagte er und ich grinste bis über beide Ohren. "Omg Dilan. Abdul ist auch hier." sagte ich nervös und klatschte an meinem Oberschenkeln wie ein Idiot.
Ich legte mein Handy weg und meine Augen suchten nach ihm. Plötzlich stand jemand neben mir und abrupt blickte ich hoch und sah die wunderschönen Karamellaugen. Mein Herz Klopfte so schnell und laut, dass ich angst bekam, dass man es vielleicht hören kann. Ich stand abrupt auf und schaute hoch zu ihm, da er ungefähr ein Kopf größer als ich war. Plötzlich umarmte er mich wieder so feste, wie am gestrigen Tag. Ich erwiederte es und als wir uns lösten, stellte er uns seinen zwei anderen Freunden vor, die mit dabei waren. Der eine hieß Ahmet und der andere Emre. Sie gesellten zu uns und nahmen Platz. Abdul saß neben mir und auf der anderen Seite von mir saß Dilan. Irgendwie schüchterte er mich ein. Wir unterhalteten uns und lachten viel.
Als es spät wurde, standen wir auf und obwohl wir vorher in McDonald's gegessen hatten, hatte ich hunger. "Sollen wir alle zusammen Döner essen gehen?" fragte Abdul in die Runde und jeder stimmte ein. Ich und Dilan stiegen in mein Wagen ein und Abdul und seine Freunde stiegen in Abdul's Wagen ein.
Bei einem Dönerladen in der nähe, stiegen wir aus und setzten uns drinnen hin. Jeder bestellte sich ein Döner und ein Getränk. Dilan unterhaltete sich mit den anderen Jungs und ich hörte ihnen zu, weil ich genüsslich am essen war. Ich merkte die lächelnden Blicke von Abdul, was die nervösität in mir weckte. Ich wurde unruhig und zappelte mit meinem Fuß. "Soll ich dich gleich irgendwo hinbringen?" hauchte er plötzlich auf mein Ohr. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper. Ich schaute zu ihm und er grinste. Seine weißen Zähne kamen zum vorschein. Wie perfekt kann ein Mensch nur sein, dachte ich mir. "Wohin? Und was ist mit meinem Auto?" fragte ich ihm. Er runzelte an seinem Stirn und dachte nach. "Hat Dilan Führerschein?" fragte er und ich nickte. "Dilan soll dein Auto nehmen. Ich bringe dich eh nach Hause." Ich nickte. "Wohin?" fragte ich nochmal und lächelte schüchtern. "Überraschung." flüsterte er. "Turteltäubchen." sagte Dilan laut. Alle lachten bis auf ich. Die röte stieg in mein Gesicht. Ich kniff sie von unten, an ihrem Beim und sie zuckte auf. "N'oldu canim, acidimi?" (Was ist liebes, hat es wehgetan?) sagte ich unf sie hielt sich an ihrem Bein und schenkte mir böse Blicke.
Wir standen alle auf und ich gab Dilan mein Autoschlüssel. "Wehe ich sehe ein Kratzer." ermahnte ich sie und sie verdrehte ihre Augen. "Wie viel mal noch Nilay." sagte sie genervt. Draußen verabschiedete ich mich von Dilan und sie fuhr auch sofort weg. Ahmet, Emre, Abdul und ich stiegen in Abdul's Wagen ein und fuhren die Jungs erstmal nach Hause. Da ich hinten saß, bat mich Abdul nach vorne zu sitzen, was ich machte und wir fuhren weiter. Wir gaben von uns keinen Mucks. Ich hasse diese Ruhe. Es ist voll unangenehm. "Hörst du gerne Rap?" fragte er mich. Ich lächelte und nickte. "Mudi." gab ich aus mir und schwärmte von innen. Er wollte Lieder anmachen und suchte nach einem. Plötzlich klang das Rap von Mudi- Verliebt, Verlobt, Verheiratet. Ich grinste und ich merkte sein grinsedes Gesicht vom Augenwinkel.
Als wir ankamen, stiegen wir aus und lehnten uns an die Autohaube. Da es Nachts war, war es hier recht dunkel. "A-Abdul? Wo sind wir?" fragte ich skeptisch, weil etwas lautes zu hören war. "Komm mit." sagte er und streckte mir seine Hand. Ich zögerte erst doch nahm es an. Wir lauften nach vorne und die Geräusche wurden lauter. Irgendwie hatte ich angst. Plötzlich entfernte Abdul seine Hand von mir und ging bisschen weiter weg. Er fummelte an etwas und plötzlich gingen Lichter an. Was heißt Lichter, es war eine Lichterkette. Jetzt war auch deutlich zu sehen, wo wir waren. Wir waren auf einer Klippe!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Über Vote's und Kommi's freue ich mich gerne drauf.
Was denkt ihr was Abdul vor hat? Wieso hat er Nilay auf eine Klippe gebracht?
DU LIEST GERADE
Er war nicht mein Schicksal
Short StoryEin Mädchen Namens Nilay wird von ihrem Vater an Abdul zwangsverheiratet. Doch in so einer kurzen Zeit verlieben sie sich und es könnte für die beiden nicht perfekter sein. Abdul verhaltet sich in letzter Zeit sehr anders und Nilay macht sich auf d...