2 Wochen später
Dilan und ich entschieden etwas zu unternehmen, da es heute sehr warm ist. Mit meinem Auto holte ich sie ab und fuhr zu einer Eisdiele. Dort setzten wir uns hin und schauten welches Eis wir uns gönnen. "Bittesehr." sagte eine Kellnerin und wollte unsere Bestellung nehmen. "Ich hätte gerne ein Erdbeerbecher." sagte ich und die Kellnerin notierte sich das auf. "Umm.. ich hätte gerne ein Schokobecher." sagte Dilan und dies notierte sich die Kellnerin auch auf. "Eure Bestellungen kommen gleich sofort." sagte sie und ging.
Als auch unsere Bestellung kam, gönnten wir es und unterhalteten uns dabei. "Wie lange habt ihr es noch zur Hochzeit?" fragte mich Dilan. "Noch 2 Wochen." gab ich gelangweilt zu. "Freust du dich nicht?" fragte sie. Ich zuckte mit dem Schulter und spielte mit meinem Eis. "Ich weiß nicht. Ich fühle mich voll komisch. Ich fühle mich so, als ob ich damit eine Sünde begehe."gab ich meine Meinung und Dilan verdrehte ihre Augen. "Mädchen der ist doch voll hübsch und charmant. Der hat einen guten Charakter. Was willst du noch?" sagte Dilan und ich war sofort genervt vom Gespräch. "Uff Dilan. Es geht nicht ums Aussehen. Ok er hat einen guten Charakter aber ich weiß nicht. Kennst du das? Wenn du dich verliebst, hast du so ein Funken in dir? Genau das habe ich bei Abdul nicht." sagte ich und stützte mein Kopf mit meinem Hand.
Später bezahlten wir alles und entschieden aufzustehen. Wir gingen anschließend noch in die Stadt, um uns Sommerkleidung zu holen. Wir gingen in unterschiedliche Läden und wühlten rum. Paar Sachen kauften wir und gingen Chinesische Nudeln essen. "Hast du gehört? Ilyas hat eine Porsche gekauft." "Laber?" sagte ich geschockt und sie nickte grinsend. "Woher das Geld? Der arbeitet doch nicht?" sagte ich verwirrt und sie zuckte mit den Schultern. "Läuft bei dem." sagte ich und lachte. Ilyas ist der "berühmte" in unserer Klasse.
"Ey Nilay! Ist das da nicht Abdul?"
fragte sie und ich schaute dahin, wo Dilan ihr Finger zeigte. "Ja." sagte ich und schluckte schwer. Neben ihm war ein Mädchen. "Wer ist dieses Mädchen?" fragte ich geschockt und schaute abrupt zu Dilan. "Ich wusste es Dilan. Ich wusste es. Ich habe nicht umsonst dieses schlechte Gefühl in mir." sagte ich leicht enttäuscht und war dem weinen nahe. Wieso auch? Wir sind nicht mal richtig zusammen. Eher gesagt sind wir verlobt aber verhalten uns nichtmal so. Ich nahm den Ring aus meinem Finger und steckte es in die Tasche."Nilay sei nicht pessimistisch." "Ah ja? Was soll das Dilan? Du machst mir noch mehr negative Stimmung Danke." sagte ich beleidigt und verschränkte meine Arme vor die Brust. "Sorry war nicht so gemeint." meinte sie und aß an ihren Nudeln weiter. Ich schaute nach hinten und sah ihn wieder mit diesem Mädchen. Ich wusste, er ist ein Player. Plötzlich schlug er auf das hintern, des Mädchens. Ich war geschockt. Was zieht der hinter mir ab? Vor mir eine auf zukünftige Ehemann machen und hinter mir Mädchens anmachen? Das geht garnicht. "Dilan lauf! Wir gehen! Ich halte das nicht aus!" sagte ich wütend und wir standen sofort auf.
Als ich zu Hause ankam, legte ich mich auf mein Bett und dachte drüber nach. Wissen meine Eltern wie Abdul ist? Was ist richtig mit ihm? Er ist garnicht für mich. Er würde mich ja wie die anderen Weibern behandeln.
Ein klopfen an meinem Tür weckte mich in die Realität. Mein Bruder kam rein und setzte sich an die Bettkante. "Was los?" fragte er leicht besorgt. Ich schüttelte mein Kopf und schaute aus dem Fenster. "Ich merk doch, dass du was hast. Komm erzähl." forderte er mich auf. Ich seufzte und wartete kurz. "Ich habe Abdul mit einem anderen im Stadt gesehen." riss ich es aus mir raus. Mein Bruder weitete seine Augen. "Was? Vielleicht ist das die Cousine?" sagte er um mich von anderen Gedanken angeblich fernzuhalten." Er hat auf das Arsch von dem Mädchen geschlagen. Kann das etwa bitte die Cousine sein?" sagte ich enttäuscht und verschränkte meine Arme vor die Brust. "Abi. Der ist nicht für mich. Ich will eigentlich nicht mit ihm heiraten aber ich will mein Papa nicht enttäuschen. Bitte unternimm was." sagte ich und war dem weinen nahe. "Keine sorge sagte er." und umarmte mich. Danke, dass es dich gibt Abi. Danke, dass Allah mir einen Bruder wie dich gegeben hat.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Auf Vote's und Kommi's freue ich mich gerne.
DU LIEST GERADE
Er war nicht mein Schicksal
Short StoryEin Mädchen Namens Nilay wird von ihrem Vater an Abdul zwangsverheiratet. Doch in so einer kurzen Zeit verlieben sie sich und es könnte für die beiden nicht perfekter sein. Abdul verhaltet sich in letzter Zeit sehr anders und Nilay macht sich auf d...