Flitterwochen in Rom

1.8K 50 5
                                    

Am nächsten Tag standen wir früh auf und frühstückten erst. Danach packten wir unsere Koffer und stellten es im Flur ab. Heute fliegen wir in die Flitterwochen, nach Rom.

Als meine Mutter bei mir ankam, gab ich ihr unsere Hausschlüssel, damit sie auf alles aufpassen kann. Wir verabschiedeten uns von ihr und wir fuhren mit einem Taxi zum Flughafen.

Dort angekommen, gingen wir von Kontrolle zu Kontrolle durch. Danach warteten wir bisschen auf unseren Flug und damit die Zeit schneller vergeht, laß ich mir ein Buch. Als auch unser Flug aufgerufen wurde, stiegen wir ins Flugzeug ein.

Nach 2 Stunden Flug kamen wir endlich an.

Wir holten unsere Koffer und gingen raus. Wir nahmen einen Taxi und fuhren zum Hotel.

Im Hotel angekommen, checkte Abdul ein und ich ging schonmal zu den Aufzügen. Als auch Abdul kam, gingen wir in unser Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und lag eine Weile. Ich war sehr kaputt von der Reise. Ich stand auf und ging zu Abdul, der im Balkon war. Ich staunte den Ausblick. Es war wunderschön. Viele schöne Häuser die an Vintage erinnern. Vor jedem Fenster Blumen und alles eher altmodisch. "Wow." flüsterte ich und staunte weiter. "Ja, Sehr schön." sagte Abdul. Wir gingen danach rein und entschieden erst uns zu entspannen. Ich legte mich aufs Bett und schlief ein.

Als ich aufstand,sah ich zu Abdul der noch schlief. Die Uhr verriet mir, dass wir 20:10 Uhr hatten. Ich hatte hunger aber Abdul wollte ich auch nicht wecken, da er sehr süß aussah. Ich streichelte an seinen Haaren und betrachtete sein Haupt. "Abdul?" flüsterte ich und er gab von sich ein "Hm?" Ich lächelte und streichelte weiter an seinen Haaren. "Abdul?" sagte ich nochmal und er stand auf. "Was ist?" fragte er übermüdet. "Ich hab hunger." sagte ich und er lachte. "Liebe geht durch den Magen." sagte er und ich musste kichern. Er griff zum Telefon und gab eine Bestellung für uns.

Als er auflegte, streckte er sich und ging ins Bad. Ich nahm mir mein Handy und klipste paar Fotos von mir und vom Balkon aus die Aussicht. Als Abdul kam, umarmte er mich von hinten und in mir kribbelte es. Es war sehr angenehm.

Durch das klopfen wurden wir gestört. Abdul öffnete die Tür und nahm unsere Bestellungen ab. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen. Nach dem Essen gingen wir raus und spatzierten bisschen. Es war trotzdem viel los um diese Uhrzeit. Hand in Hand spatzierten wir weiter und gingen in ein Eiscafe rein. Wir setzten uns hin und bestellten uns Eis.

Als die Bestellung kam, gönnten wir es und unterhalteten uns dabei. Als es auch fertig war, gingen wir zurück ins Hotel.

Ich ging duschen und zog mir danach bequeme Sachen an. Nach mir ging Abdul duschen und zog sich schlafbereit an. Wir legten uns hin und schliefen auch sofort ein.

Am nächsten Tag standen wir recht früh auf und machten uns frisch für den Tag. Heute hatten wir vor ins Colusseum zu fahren.

Wir stiegen in das Taxi ein fuhren dahin. Dort angekommen klipsten wir viele Fotos und setzten uns in das Cafe hin, die vor diesem Colusseum war. Es war wunderschön.

Wir standen später auf und gingen in paar Museen und schauten uns um. Plötzlich sah ich diese eine Simay, die zu uns lächelte und auf uns zu kam. Sie umarmte mich, was ich garnicht erwiederte und leicht verwirrt darüber, schaute ich sie auch schief an. Sie umarmte Abdul auch und fragte was wir hier machen. "Wir sind auf Flitterwochen." gab Abdul zu und diese Simay machte wohl Urlaub. Sie verabschiedete sich von uns und ging. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie uns verfolgt oder was von mir verheimlicht. Der Geruch kommt bald raus.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Mir gefällt es irgendwie nicht. 😕
Auf Vote's und Kommi's freue ich mich immer gerne drauf.

Er war nicht mein Schicksal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt