Michael Clifford (5 SoS)

1.7K 47 1
                                    

Michael Imagine:

Traurig steht ihr am Flughafen. Nun würdest du die Jungs voraussichtlich ein halbes Jahr lang nicht mehr sehen, da sie auf Tour gehen. Natürlich freust du dich total für sie und bist auch unglaublich stolz. Aber andererseits bist du auch unendlich traurig, dass du jetzt ein halbes Jahr lang ohne sie wirst leben müssen. Besonders der Abschied von Michael fällt dir schwer, da dich mit ihm einfach etwas verbindet, das du jedoch nicht genau erklären kannst. 

Nachdem du die anderen verabschiedet hast, wendest du dich Michael zu. Seine Augen strahlen so eine unglaubliche Trauer aus, dass sich dein Herz schmerzhaft zusammen zieht. Du wilst ihn nicht leiden sehen, du kannst es fast nicht ertragen. "Schau mich nicht so an, oder ich fange an zu weinen." Flüsterst du und tatsächlich steigen dir schon die Tränen in die Augen. "Tut mir Leid, aber ich kann nicht anderst." Ihr schaut beide betreten zu Boden. Du hasst es, Abschied zu nehmen.

Zum Glück ist es nicht für immer. "Mikey komm jetzt, sonst verpassen wir noch den Flieger und dann muss die arme (D/N) noch mehr leiden." Ruft Luke, der mit den anderen und dem Gepäck schon weiter vorne steht. "Boah, ich komme ja gleich! Kann man sich hier nicht mal mehr in Ruhe verabschieden oder was?" Schreit MIchael gereizt zurück. Luke hebt beschwichtigend die Arme und dreht sich dann wieder um. Michael lächelt dich sanft und entschuldigend an. "Tut mir Leid, aber das musst sein." Du grinst. 

Dann umarmt ihr eucht. Lange. Sehr lange. Irgendwann ruft Calum, dass es jetzt wirklich Zeit sei, sich endgültig zu verabschieden. Michael und du löst euch von einander und blickt euch lange und tief in die Augen. Dann, ohne dass du es erwartet hättest, küsst er dich. Vor allen Leuten, mitten auf den Mund. So schnell er seine Lippen auf deine gelegt hat, so schnell löst er sie wieder. Verwirrt und total mit der Situation überforderd stotterst du "Na dann, viel äh Spass. Ich muss dann los."

Du drehst dich um und rennst zum Ausgang. Dort wartet schon dein Taxi. Schnell steigst du ein, so dass Michael dir auch ja nicht folgen kann. Dein Herz klopft dir bis zum Hals, du zitterst und nun heulst du wirklich. In dir herrscht das totale Gefühlschaos. warum hat er das getan? Und warum hat es dir gefallen? Total zerstreut hält das Taxi vor deinem Elternhaus und nachdem du den Taxifahrer sehr grosszügig bezahlt hast, steigst du aus und gehst hoch in dein Zimmer.

Drei Monate Später:

Du bist dir nun schon seit ungefähr zweieinhalb Monaten sicher, dass du dich voll in Michael verliebt hast. Dumm ist nur, dass er noch drei ganze Monate auf Tour sein wird und wenn er zurückkommt, wird die Situation zwischen euch wahrscheinlich total angespannt sein, da bist du dir sicher. Ratlos sitzt du auf deinem Bett, da meldet ein Klingeln am Computer, dass dich jemand auf Skype anruft. Du springst vom Bett und nimmst den Anruf entgegen. Vom Bildschirm winken dir Calum, Luke und Ashton entgegen. "Hey (D/N), wie geht's dir?" Du lächelst und winkst zurück. 

"Ganz okay und euch?" Bei deiner Frage ziehen alle gleichzeitig die Mundwinkel nach unten. "Na ja, uns gehts gut..." Beginnt Ashton. "...aber unserem Mikey leider gar nicht. Seit der Sache am Flughafen ist er nur noch deprimiert und redet kaum noch. Er sitzt nur in seinem Zimmer und manchmal heult er sogar..." Erzählt Luke weiter, Calum boxt ihm gegen den Arm. "Hey, du sollst ihr doch nicht erzählen, dass Mikey weint, wir dürften das eigentlich auch nicht wissen." Mit gerunzelter Stirn hörst du ihrer Erzählung weiter zu.

Bei jedem ihrer Worte kriegst du grössere Schuldgefühle und dein Herz zieht sich bei jedem Satz mehr zusammen. Du machst dir unglaubliche Vorwürfe, dass es ihm auch so schlecht gehen würde, wie es dir geht, hättest du niemals vermutet. "Mir geht's übrigends auch nicht gerade besser. Nur falls es euch interessiert." Alle blicken dich verwundert an. "Echt jetzt? Heisst das, du hast dich in Mikey öhm...?" Du nickst. "Ja, ich glaube schon." Luke klatscht begeistert in die Hände, worauf er sich wieder einen Seitenhieb von Calum einfängt, Ashton bleibt als einziger ruhig.

Imagines and Preferences (1D, 5 SoS, The Vamps, Union J - Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt