Bald ist Halbzeit!!! Freut ihr euch auch schon so dolle wie ich? Damit ihr euch noch mehr freuen könnt (Hoho) kommt heute ein Harry Styles Imagine (Es wird die Geschichte zu seiner 'Story' im Musikvideo zu 'Night Changes') Vieeel Spass.
Du hast vor einigen Tagen einen super süssen Typen kennen glernt, der dich heute zum Eislaufen eingeladen hat. Du hast dich extra in Schale geworfen und freust dich mega, als du ihn vor der Eishalle auf einer Bank sitzen siehst. Als er dich ebenfalls bemerkt hat, springt er auf und kommt breit grinsend auf dich zu. "Hey (D/N), toll siehst du aus. Bereit das Eis zu rocken?" Du lächelst und nickst. "Ja, lass uns rein gehen." Nachdem ihr die Schuhe gemietet habt, lässt es sich Harry nicht nehmen, dir gentlemanlike die Schuhe zu zu schnüren. Gerührt von seiner Geste lässt du ihn dich auf die Eisfläche ziehen. Nach einigen Anläufen und ziemlich schmerzhaften Stürzen auf den Hintern habt ihr den Dreh langsam raus und du schaffst es sogar, eine kleine Pirouette zu drehen. "Hey, schau mal." Als du dich zu ihm umdrehst, deutet er auf ein sehr sportlich aussehendes Paar, das sich mitten in einem Kunststück befindet. Du lächelst und applaudierst ihnen, als sie fertig sind. "Das schaffen wir doch sicher auch." Harry streckt dir seine Hände entgegen, doch du schüttelst den Kopf. "Lieber nicht, am Ende passiert noch was." Er schüttelt abwehrend den Kopf. "Niemals, ich halte dich." Zögerlich willigst du ein, doch als Harry dich herum schwingt, stolpert er über seine Füsse und reisst dich mit zu Boden. Mit schmerzendem Fuss liegst du neben ihm. Sofort kommt Personal zu euch und zieht euch hoch, du kannst fast nicht stehen, trotzdem bist du ihm nicht wirklich böse. Zwei Stunden später verlasst ihr neben einander das Krankenhaus. Du auf Krücken und er mit einem dick eingegipsten Arm, die Lehre, die ihr aus der Geschichte gezogen habt, ist ....... (Was ist es für eine Lehre? Schreibt es in die Kommentare)
Spruch des Tages:
Advent, Advent mein Handy brennt.
Erst die Antenne, dann die Tasten
und zum Schluss der ganze Kasten.
Ist dann auch der Akku breit,
weißt du, es ist Weihnachtszeit
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences (1D, 5 SoS, The Vamps, Union J - Deutsch)
Hayran KurguIch schreibe Imagines über One Direction, 5 Seconds of Summer, The Vamps und Union J. Natürlich schreibe ich auch über Andere. Wenn ihr eines wollt, schreibt mir doch einfach oder übermittelt es mir telepathisch =) [Hab einen neuen Namen: NinjaTurte...