Heute kommt ein kleines Niall Horan Imagine für euch. Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt und die lange Wartezeit etwas verkürzt.
Deine Familie und du habt beschlossen, eine Schneewanderung zu unternehmen. Du bist als Einzige so gar nicht von der Idee begeistert, aber du musst trotzdem mit. Als ihr etwa eine Stunde lang irgend einen Berg hoch gelaufen seid, macht ihr endlich eure erste Pause. Völlig fertig und verschwitzt setzt du dich auf eine Bank und trinkst einige Schlucke Wasser. Während deine Eltern begeistert die Landschaft betrachten und eine Million Fotos schiessen, suchst du fluchend nach Empfang. Natürlich gibt es den nicht und du kletterst ein wenig weiter nach oben. Nach einer gefühlten Ewigkeit hast du einen Balken. Schwer atmend setzt du dich auf einen Felsen, der noch einigermassen frei von Schnee ist und beginnst, deine Nachrichten zu checken. Nach einigen Minuten vernimmst du ein Räuspern hinter dir. Erschrocken fährst du herum, hinter dir steht ein blonder Junge. Mit strahlenden Augen grinst er dich an. "Hey, ich dachte schon, ich bin der Einzige Volldepp, der hier nach Empfang sucht. A... also, nicht dass du ein Depp wärst." Seine Wangen verfärben sich leicht rot und du musst lächeln. "Schon okay, ich verzeihe dir." Er setzt sich neben dich. "Ich bin übrigens Niall und du?" Er streckt dir seine Hand entgegen und lächelnd ergreifst du sie. "Freut mich, ich bin (D/N)." Ihr fängt an, euch zu unterhalten. Nach etwa einer Stunde sind deine Eltern mit Fotografieren und Staunen fertig und rufen dich zu sich zurück. "(D/N) wo bist du denn? Wir wollen weiter." Mit einem entschuldigen Gesichtsausdruck stehst du auf und willst dich umdrehen, aber Niall hält dich am Arm zurück. "Willst du dich nicht von mir verabschieden?" Du grinst und zuckst mit den Schultern. "Tut mir leid, hab ich ganz vergessen." Er lächelt leicht. "Kann ich vielleicht noch deine Handynummer haben?" Seine Frage ist so direkt, dass du lachend einwilligst und ihm deine Nummer ohne zu überlegen gibst, dann umarmt ihr euch kurz und du beginnst mit dem Abstieg zu deinen Eltern. In deinem Bauch flattern einige Schmetterlinge und du freust dich schon auf euer neues Treffen.
Spruch des Tages:
Zimtgeruch und Apfelduft - Weihnachten liegt in der Luft.
Mit Kerzenschein und Tannenbaum - heut' wird wach geblieben bis zum Morgengraun.
Geschenke endlich da - Christkind du bist wunderbar!
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences (1D, 5 SoS, The Vamps, Union J - Deutsch)
FanfictionIch schreibe Imagines über One Direction, 5 Seconds of Summer, The Vamps und Union J. Natürlich schreibe ich auch über Andere. Wenn ihr eines wollt, schreibt mir doch einfach oder übermittelt es mir telepathisch =) [Hab einen neuen Namen: NinjaTurte...