Hoii, wir haben schon fast eine Woche überstanden und zur Feier des Tages gibt es ein kleines Calum Hood/5SoS Imagine 🎈🎁🍸
"Hier ist ein schöner." Rufst du und winkst deinen Dad zu dir heran. Es ist Tradition bei euch, dass ihr zwei zusammen den Weihnachtsbaum aussucht. "Dad, komm doch." Ungeduldig tippst du mit dem Fuss auf den Boden und hast deine Hand schützend auf einen Ast gelegt. Da vernimmst du eine Stimme, die sehr nahe ist. "Den nehmen wir, er ist perfekt." Jemand rüttelt an deinem Baum. Genervt läufst du um ihn herum. "Ehm entschuldigung, ich habe ihn zuerst gesehen." Der Junge, der hinter dem Baum hervor lugt, starrt dich halb fassungslos, halb amüsiert an. "Ach, ist das so?" Du nickst heftig. "Ja, also bitte ich dich, dich von meinem Baum zu entfernen." Langsam wirst du ungehalten, dein Dad könnte langsam kommen und dich unterstützen. Doch als du dich umsiehst, musst du zerknirscht feststellen, dass er sich mit einem anderen Mann lachend unterhält. Genervt atmest du aus und setzt ein übertrieben fröhliches Lächeln auf. "Du bist doch ein Gentleman und es ist bald Weihnachten, also überlass mir doch den Baum. Hier gibt es doch noch so viel mehr." Der Junge nickt, er hat ebenfalls ein reizendes Lächeln ausgesetzt. "Ich habe keine Lust, ein Gentleman zu sein und du hast Recht, hier gibt es noch so viele Bäume mehr. Gib du doch nach." Ihr streitet euch noch ungefähr eine Viertelstunde so weiter, bis dein Vater und der Mann, mit dem er sich unterhalten hat zu euch stossen. "Dad, endlich. Kannst du mir helfen, den Baum zum Auto zu bringen?" Dein Vater blickt zwischen dem Jungen und dir hin und her. "Ach, ihr habt euch scheinbar schon kennen gelernt." Du ziehst eine Augenbraue hoch und verstärkst den Griff um den Baum. "Wen habe ich kennen gelernt?" Dein Dad deutet auf den Jungen. "Calum. Ich hatte dir doch erzählt, dass sein Vater und ich zusammen arbeiten." Als er dein erstauntes Gesicht sieht, schüttelt er den Kopf. "Wozu spreche ich eigentlich noch mit dir, wenn du eh nicht hörst? Egal, hast du einen Baum gefunden?" Du nickst und willst den Baum zu deinem Dad ziehen, als Calum ihn zu sich zieht. "Ich hatte den Baum auch gefunden." Du wirfst ihm einen wütenden Blick zu und ihr fangt an, heftig mit einander zu diskutieren. Nach ungefähr einer Viertelstunde reicht es euren Vötern und ihr müsst euch beide für einen anderen Baum entscheiden. Wütend stapfst du davon und bist sogar nichtbegeistert, als dein Vater Calums Familie kurzerhand zum Essen einlädt und dir zuflüstert, dass da zwischen euch noch etwas entstehen könnte.
Spruch des Tages:
Weihnachten ohne Geschenke ist kein Weihnachten mehr.
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences (1D, 5 SoS, The Vamps, Union J - Deutsch)
FanfictionIch schreibe Imagines über One Direction, 5 Seconds of Summer, The Vamps und Union J. Natürlich schreibe ich auch über Andere. Wenn ihr eines wollt, schreibt mir doch einfach oder übermittelt es mir telepathisch =) [Hab einen neuen Namen: NinjaTurte...