So wir sind am Anfang der Finalwoche angelangt und zum Einstieg gibt es ein Bradley Simpson Imagine. 😊
Du stehst gelangweilt hinter Santa's grossem Stuhl und kratzt dich an deinen Elfenoren. "Elfe fünf, du bist jetzt dran." Du seufszt und setzt ein Lächeln auf, dann gehst du zu der langen Schlange der wartenden Kinder. Als sie dich sehen, beginnen sie aufgeregt auf und ab zu hüpfen. "Papa, da ist eine Weihnachtselfe. Bringt sie mich zum Weihnachtsmann?" Der kleine Junge ist total aufgeregt, sein Vater ebenfalls. Du gehst freundlich lachend auf die beiden zu und nimmst den Kleinen bei der Hand, um ihn zum Wehnachtsmann zu bringen. Als er sicher auf dem Schoss des Weihnachtsmannes Platz genommen hat, drehst du dich um und holst das nächste Kind. So geht es etwa drei Stunden lang und du hast da Gefühl, dein Lächeln würde dir gleich vom Gesicht rutschen. Als du das letzte Kind für deine Schicht holen willst, stellt sich die Kleine etwas sehr streng an. "Tut mir leid, sie hat Angst vor dem Weihnachtsmann." Der Junge neben ihr zuckt mit den Schultern. "Und da willst du sie zum Weihnachtsmann bringen? Gut durchdacht." Er grinste leicht. "Ich dachte, eine der freundlichen Elfen hier würde mir bestimmt helfen. Aber ich finde einfach keine." Du musst dich mächtig anstrengen, um weiter zu grinsen, so gerne hättest du ihm eine schnippische Antwort gegeben, aber du bist im Dienst. "Wo ist denn die Kleine?" Der Mann blickt erst nach unten, dann erschrocken in dein gesicht. "Sie ist weg." Du murmelst "Scheisse.", dann beginnst du, zusammen mit ihrem Vater, das Kind zu suchen. Nachdem ihr etwa eine halbe Stunde lang durch das Kaufhaus geirrt seid, sehr ihr das Mädchen. Lachend sitzt sie auf dem Schoss eines Jungen und lutscht an einem übergrossen Lollie. Ihr Vater rennt erleichtert auf sie zu, als sie ihn sieht, streckt sie ihre Arme aus und kichert "Papa, schau ein Lollie." Ihr Vater schliesst sie in die Arme und blickt dann den Jungen an. "Vielen Dank, dass du auf meine Tochter aufgepasst hast, wie kann ich dir nur danken?" Der Junge zuckt mit den Schultern. "Es war mir ein Vergnügen, ich habe kleine Cousins und Cousinen, auf die ich auch immer aufpasse." Der Mann und der Junge unterhalten sich noch eine Weile, dann verabschiedet er sich, um mit seiner Tochter nach Hause zu gehen. Du bleibst unschlüssig vor dem Jungen stehen, der dich angrinst. Schliesslich setzt du dich neben ihn und ihr beginnt euch zu unterhalten, an deinen Job denkst du gar nicht mehr. Aber er hat dir eh nicht so wirklich gefallen.
Spruch des Tages:
Es leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences (1D, 5 SoS, The Vamps, Union J - Deutsch)
FanficIch schreibe Imagines über One Direction, 5 Seconds of Summer, The Vamps und Union J. Natürlich schreibe ich auch über Andere. Wenn ihr eines wollt, schreibt mir doch einfach oder übermittelt es mir telepathisch =) [Hab einen neuen Namen: NinjaTurte...