Josh Imagine:
Genervt blickst du immer wieder auf deine Uhr, du hasst es, wenn jemand unpünktlich ist. Leider sind alle Menschen, die du kennst die reine Unpünktlichkeit in Person. Du stehst vor dem Kino und wartest auf deine Freundinnen, mit denen du eigentlichs schon vor fünfzehn Minuten verabredet gewesen wärst. Erneut wirfst du einen finsteren Blcik auf deine Uhr, die Zeiger rasen geradezu über das Ziffernblatt. Wenn sie nicht bald kommen würden, werdet ihr den Film verpassen und das willst du auf keinen Fall.
Seit du den Trailer gesehen hast, freust du dich schon darauf. Du holst dein Handy hervor und wählst die Nummer von (N/D/F). Natürlich nur die Mailbox. Fluchend beendest du den fehlgeschlagenen Anruf und drehst dich in Richtung Kasse. Es ist dir egal, ob jemand denkt, dass du 'forever alone' bist, aber du willst jetz einfach diesen Film gucken. Du kannst ja auch noch später wütend auf sie sein. Du stellst dich also in die lange Schlange vor dem Ticketschalter und wartest.
Vor dir steht ein Junge, scheinbar hat er das Selbe Schicksal wie du, denn auch er tippt wie ein Verrückter fluchend auf seinem Handy herum. Dann dreht er sich zu dir um, schnell blickst du woanderst hin. Doch er hat deine Blicke von vorher bemerkt und stellt sich neben dich. "Hi, ich bin Josh." Er streckt dir mit einem schiefen Grinsen seine Hand entgegen. Du ergreifst sie, ebenfalls lächelnd. "Freut mich, ich bin (D/N)." Er nickt. "Schöner Name. Wurdest du auch versetzt?" Du nickst lächelnd. "Ja, leider."
"Welchen Film wolltest du dir denn ansehen?" Du nennst ihm den Namen und überrascht gesteht er, dass er ebenfalls vor hatte, ihn zu schauen. "Wie wär's, wenn wir ihn einfach zusammen schauen? Dann sind wir beide nicht so alleine..." Du bist einverstanden. Ganz gentlemanlike bezahlt er sogar dein ticket und spendiert dir Popcorn. Als ihr dann neben einander im Kinosaal sitz, redet ihr noch leise, dann fängt der Film auch schon an. Du hättest erwartet, dass du es seltsam finden würdest, mit einem völlig fremden einen Film anzusehen.
Doch das Gegenteil ist der Fall, du fühlst dich total wohl und bei 'gruseligen' Szenen klammerst du dich reflexartig an Josh, der dich dann beschützend in den Arm nimmt. Als der Film fertig ist, verlässt ihr gemeinsam den Kinosaal, lachend tauscht ihr Nummern aus. Dann betretet ihr die Empfangshalle und dort, schelmisch grinsend, stehen deine Freundinnen. Sie kommen sofort auf euch zugestürmt. "Wo warst du denn? Wir warten hier jetzt schon seit einer halben Stunde."
"Was? Ich habe auf euch gewartet und ihr seid einfach nicht gekommen und da hab ich mir halt den Film allein angeschaut." Deine Freuninnen mustern Josh mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "Ja also 'alleine' würde ich das jetzt nicht nennen, aber egal. Falls du es vergessen hast, wir waren für Fünf Uhr verabredet, nicht für Vier." Erschrocken blickst du auf deine Uhr und tatsächlich, es ist halb Sechs. Du wirst knallrot im Gesicht und beginnst eine entschuldigung zu stottern.
Dann verabschiedest du dich vom grinsenden Josh und schaust halt den Film mit deinen Freundinnen noch einmal. Obwohl es dir mit Josh besser gefallen hat, wird es noch ein lustiger und schöner Abend. Und wer weiss, vielleicht wird das mit Josh noch was...
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences (1D, 5 SoS, The Vamps, Union J - Deutsch)
FanfictionIch schreibe Imagines über One Direction, 5 Seconds of Summer, The Vamps und Union J. Natürlich schreibe ich auch über Andere. Wenn ihr eines wollt, schreibt mir doch einfach oder übermittelt es mir telepathisch =) [Hab einen neuen Namen: NinjaTurte...