Soo, die erste Kerze brennt, jetzt müssen wir uns nur noch in Geduld üben 😊
Also, hier ein kleines Luke Hemmings/5SoS Winter-Imagine:
Es schneit fürchterlich. Zitternd vor Kälte stehst du an der Bushaltestelle, der Bus will einfach nicht kommen. In wenigen Minuten beginnt die Schule und du willst nicht schon wieder zu spät kommen. Fluchend machst du dich zu Fuss auf den Weg, du fällst beinahe hin, so rutschig ist der Bürgersteig. Im letzten Moment kannst du dich auffangen. Genervt läufst du weiter und konzentrierst dich sosehr auf den Boden und darauf, nicht mehr hin zu fallen, dass du nicht mehr auf deine Umgebung achtest. Und da passiert es, du rennst vollekanne in jemanden rein. Und da es dein Glückstag ist, reisst du ihn auch noch mit zu Boden. Sofort springst du wieder auf. "Oh Gott, das tut mir so leid. Das war keine Absicht, glaub mir." Der Junge steht stöhnend auf und reibt sich den Hinterkopf. "Hatte ich auch nicht vermutet, schon okay. Mir ist ja nichts weiter passiert, aber ist mit dir alles in Ordnung?" Ich nickte und klopfte mir den Schnee von der Jacke. Zum ersten Mal betrachtete ich den Jungen genauer. Er hatte blondes, hochgegeeltes Haar, blaue Augen und strahlend weisse Zähne, an seiner Unterlippe blitzte ein Piercing auf. "Ist wirklich alles gut, du starrst mich gerade ziemlich an?" Du zuckst zusammen und spürst, wie dir die Röte ins Gesicht steigt. "Jup, alles gut. Aber ich sollte jetzt zur Schule gehen." Du wirfst einen blick auf deine Uhr, du würdest zu spät kommen. "Soll ich dich hin bringen? Nur damit nicht noch mehr Menschen verletzt werden." Du nickst lächelnd. "Das fände ich sehr schön." Gemeinsam macht ihr euch auf den Weg. Bei der Schule angekommen, verabschiedet ihr euch von einander, aber nicht ohne vorher Nummern zu tauschen und euch richtig zu verabreden.
Spruch des Tages:
Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus steh leider nicht vor deinem Haus, drum schick ich dir von weiter Ferne eine Hand voll Weihnachtssterne.
DU LIEST GERADE
Imagines and Preferences (1D, 5 SoS, The Vamps, Union J - Deutsch)
FanfictionIch schreibe Imagines über One Direction, 5 Seconds of Summer, The Vamps und Union J. Natürlich schreibe ich auch über Andere. Wenn ihr eines wollt, schreibt mir doch einfach oder übermittelt es mir telepathisch =) [Hab einen neuen Namen: NinjaTurte...