Epilog

3.6K 116 26
                                    

*Hermines Sicht*

Ich musste zugeben, ich war total nervös. Ich wollte Draco heute sagen,dass ich schwanger bin. Wir waren schon seit mehr als 4 Jahren zusammen. Wir haben Höhen und Tiefen miteinander bewältigt und es war einfach perfekt, wie am ersten Tag. Nachdem wir Hogwarts abgeschlossen hatten, bewarben Draco und ich uns im Ministerium als Auroren. Wir bekamen den Job auch und ich musste zugeben, er war ziemlich spannend.

Plötzlich knarrte die Tür und Draco trat ein. Er schien ebenfalls nervös und aufgeregt.

"Guten Morgen Schatz.", sagte ich, stand auf und er küsste mich. In mir breitete sich das Gefühl aus, das ich auch immer in Hogwarts hatte, wenn wir uns küssten.

"Draco, ich muss dir was sagen..." Ich redete das Thema sofort an das ich es es hinter mir hatte.

"Ich, Ich dir auch...", gab er zu. Oh, hoffentlich nichts Schlimmes.

"Ich bin schwanger..", sagte ich schnell und seine Augen weiteten sich. Oh Gott, freute er sich nicht?

"Hermine. Das ist ja wundervoll!", rief er und umarmte mich fest.

"Ich hatte so Angst das du es nicht gut findest.", gestand ich.

"Nein, Schatz. Es gäbe nichts besseres.", sagte Draco und seine Augen leuchteten.

Mir fiel ein halbes Gebirge vom Herzen nach dieser Antwort.

"Was wolltest du mir denn sagen?", fragte ich neugierig.

Er ging vor mir in die Knie. OH MEIN GOTT! WILL,... WILL ER ...? Ich war am durchdrehen als er mich fragte: "Willst du mich heiraten?"

"OH MEIN GOTT JAAAA!!! .", schrie ich und fing an zu weinen. Draco Malfoy, damaliger Muggelhasser, hat MIR einen Heiratsantrag gemacht. Draco und ich werden HEIRATEN!!

Ein Schwangerschaftsgeständnis und ein Heiratsantrag am selben Tag!

Er nahm mich schnell in die Arme und so standen wir locker 10 Minuten eng umschlungen in einem Muggelhaus in London. Ich konnte Draco überreden in dieses Haus zu ziehen, ja, und jetzt sind wir hier.

Im Laufe des Tages machten wir uns Gedanken wie das Baby heißen wird und planten unsere Hochzeit.

"Draco, da wir ja noch nicht wissen, ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, müssen wir uns eben beides überlegen. Ich würde vorschlagen, als Mädchenname Saphira und als Jungenname vielleicht Jayden?", überlegte ich.

"Wie gesagt, mir ist alles Recht, solange es dir gefällt Schatz.", lächelte mein Eisprinz und zog mich in einen liebevollen Kuss.

*zwölfeinhalb Jahre später*

Draco, Jayden, Saphira und ich standen am Gleis 9 3/4 und betrachteten den roten Hogwartsexpress. Ich erinnerte mich an den Tag zurück, an dem wir uns überlegt hatten, wie unser Kind heißen wird. Ja, falsch gedacht! Wir hatten überraschend Zwillinge bekommen und die Beiden natürlich Jayden und Saphira genannt. Jayden ähnelte Draco sehr, er hatte ebenfalls platinblondes Haar und dieselben grauen Augen. Dafür sah mir Saphira aber sehr ähnlich, sie hatte ebenfalls wilde, braune Haare und liebte Bücher, genau wie ich früher.

Und jetzt standen wir hier und schickten unsere Kinder nach Hogwarts. Dort wo alles begann. Dort wo Draco und ich zusammen gekommen sind. Dort wo wir Voldemort besiegt hatten. Dort wo wir gekämpft hatten. Dort wo ic..-

"MAMAAAAA! Der Zug fährt gleich los!", schrie Saphira und hüpfte nervös um mich herum.

Plötzlich entdeckte ich Ginny, Harry, Ron und Lavender. Ich gab meinen Kinder beiden noch einen Kuss und drückte sie fest. Wie sehr ich sie doch vermissen werde...

Nachdem alle eingestiegen waren, winkten Jayden und Saphira uns aus dem Zug zu. Wir, Draco und ich, Ron und Lavender, Harry und Ginny, winkten alle unseren Kindern zu.

Wir winkten noch bis der Zug um die Ecke bog und lösten uns dann alle langsam auf.

Viel Spaß in Hogwarts, meine Kleinen!

-----------------------------------------
Sooo, hier endet meine Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen und seid mir bitte nicht böse, das war meine erste Fan-Fiction.

Danke auch für fast 1 k Reads *-*

Liebe Grüße,

Eure Annika <3

Dramione ~ Vom Feind zum Freund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt