Info!

2.5K 59 19
                                    

Ich möchte hier in diesem kleinen Kapitel einfach nur sagen, dass diese Story in keiner Weise perfekt ist. Ich hab diese Geschichte mit 12 Jahren geschrieben und bin mir über Sinnfehler, einer zu schnellen Handlung etc. vollkommen bewusst. Wenn ich diese Geschichte jetzt durchlese, gefällt sie mir auch nicht mehr so gut. Vielleicht kommt das von Handlungen, die ich viel länger und detaillierter schreiben hätte sollen. In den nächsten Wochen werde ich diese Geschichte auf jeden Fall noch überarbeiten, vielleicht fühl ich mich ja dann besser :)
Und dann noch zu eurem Feedback. Ich bin wirklich überrascht über einfach alles. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass meine Geschichte so oft gelesen wird ♡ Also einfach mal ein fettes Dankeschön an alle :)
Na ja ich wollte das nur mal alles gesagt haben.
Tschüss :)

(Überarbeitet: Alles :))

(7 Jahre älteres Ich würde die Geschichte am liebsten nochmal neu schreiben, aber sie erinnert mich an mein 12 jähriges Ich, welches verdammt stolz auf diese Fanfiction war, deshalb werde ich es bei minimalen Veränderungen belassen. Vielen Dank an euch alle für eure lieben und witzigen Kommentare, es freut mich zu sehen, dass meine Story euch gefällt (mein jüngeres Ich könnte es gar nicht glauben, wie viele sie mit ihrer Fanfiction erreicht hat)!

Dramione ~ Vom Feind zum Freund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt