Timon stieg Freitag Nachmittag, in der Ansicht, die Fahrt habe eine Ewigkeit gedauert, aus dem Zug aus. Er hievte sein Gepäck aus der Tür und sah sich auf dem Bahnsteig um. Kein Heider weit und breit. Hatte der ihn etwa vergessen? "Klengan!" hallte es auf einmal durch den Bahnhof. In der Hoffnung, Flo endlich zu finden, drehte Timon sich in die Richtung, aus der er die Stimme vermutete. Ein etwa 13jähriger Junge kam auf ihn zu. "Oh mein Gott, ich hätte nicht gedacht, dass ich dich einmal in Real Life treffe! Aber..." der Junge stockte. "Was machst du denn hier in Regensburg?" bevor Klengan eine passende Ausrede erfinden konnte, kam ihm und dem Zuschauer, der einen Schritt nach hinten wich, auch schon Florian entgegen. "Timon, wie schön dass du da bist! Und wer ist dieser junge Kerl hier?" Fragend blickte er zu dem Zuschauer. "Oh mein Gott, Jackpot!" rief dieser jauchzend aus. "Äähm ja, das ist... Wie heißt du denn?" versuchte Klengan, die Situation etwas weniger awkward scheinen zu lassen. "M...max" antwortete der Zuschauer, sichtlich geflasht von der Anwesenheit der beiden YouTuber. "Dürfte ich vielleicht... ein Foto mit euch beiden machen?" mit großen Augen schaute Max die beiden an. "Ja, natürlich" meinte der Heider nur, und Timon versuchte, sich seine Anspannung nicht anmerken zu lassen, obwohl er wusste, dass das auf Instagram vermutlich einen Fanfictionstorm loslösen würde. Nach dem gemeinsamen Selfie, und als Max endlich abgedampft war, atmete er ganz tief aus, als Flo ihn plötzlich umarmte. "Das wollte ich schon die ganze Zeit tun" murmelte dieser nun auch noch. Timon schloss genussvoll die Augen, doch viel zu schnell löste sich Flo schließlich wieder von ihm, sichtlich erfreut darüber, dass der jüngere keinerlei Anstalten gemacht hatte, ihn wegzudrücken. Peinlich berührt hob Timon schließlich seine Tasche auf und fragte: "Und jetzt?" "Jetzt bringen wir erstmal dein Zeug bei dir unter, und dann geht's ins Schlupfloch" "Ins was?" "Die beste Bar in ganz Regensburg."
DU LIEST GERADE
When I first saw you #Kleider (Klengan + der Heider)
Fanfiction#Kleider. Mehr muss ich wohl nicht sagen.