Am nächsten Morgen wachte Timon vollkommen verkatert, aber aus irgendeinem Grund immernoch im Glück schwebend auf. Was war gestern abend geschehen? Er drehte sich auf die Seite, und blickte in ein paar traumhaft schöner Augen. "Guten morgen!" grinste Flo ihn an. "Moin..." immer noch verwirrt stand Klengan schließlich auf, um zu registrieren dass er nackt war. Er drehte sich zu Florian um, nur um zu registrieren, dass dieser ihn immer noch spitzbübisch angrinste. "Äähm, Flo? Was war gestern?" Die Tatsache, dass er anscheinend mit seinem Schwarm geschlafen hatte, störte ihn nicht, eher dass er sich an nichts mehr erinnern konnte, wo er doch so stark versucht hatte, sich das alles zu merken. Doch nach der Frage sah er, wie sich der Gesichtsausdruck seines Freundes schlagartig veränderte.
"W-wieso fragst du?" Furcht flog in Florians Stimme mit, und er unterdrückte ein leichtes Zittern. Hatte Timon etwa doch nur aus reinem Alkoholrausch gehandelt? Als könnte er seine Gedanken lesen, tauchte plötzlich das Gesicht des jüngeren nur wenige Millimeter vor seinem auf. "Ich kanns nicht fassen dass ich mich an unser erstes Mal nicht erinnern kann" flüstete dieser, um Flo schließlich vorsichtig, aber bestimmt zu küssen. Flo lächelte. Das war, trotz des Katers, noch schöner als besoffen. Er erwiederte, und kurz darauf holten sie die gestrige Nacht noch einmal für Klengan nach.Summend stand Flo an der Bratpfanne und machte Rührei. Er schien sein Glück immer noch nicht fassen zu können. War er jetzt tatsächlich mit Timon zusammen? Es schien wie in einem Traum, aber der Qualm der Bratpfanne fühlte sich verdammt echt an, und roch auch so... Qualm?
Blitzschnell drehte er sich nach der vergessenen Pfanne um, die er wohl in Gedanken ganz vergessen hatte. Übel fluchend zog er die Pfanne von dem Herd, aber der Großteil des Essens schien schon abgebrannt. "Greiz-Gruazifix nochamal!" fluchte er in perfektem Bayrisch, dass er ansonsten versucht hatte, zu unterdrücken, aus Angst, Klengan würde ihn nicht verstehen, doch jetzt konnte er sich nicht beherrschen. Wütend kratzte er das Ei in den Mülleimer, holte neue aus dem Kühlschrank und schlug die in die Pfanne, in der Hoffnung, dass Klengan lange genug duschte, damit die Zeit, um ihn mit einem leckeren Frühstück zu überraschen, noch reichte. Aber der stand schon lange im Türrahmen und beobachtete seinen Florian, der selbst wenn er sich aufregte für ihn die niedlichste Person des Universums war. Diesmal konzentrierte Flo sich wirklich darauf, dass die Eier nicht anbrieten, doch auf einmal würde er von hinten von zwei eiskalten Händen umarmt. Er ließ den Löffel Löffel sein, drehte die Hitze des Gasherdes noch ein wenig herunter und drehte sich schließlich zu seinem Schatz um, denn er wusste, dass er nichts in der Welt gerade mehr wollte und brauchte, als in Timons Nähe zu sein ihn zu spüren, seine Lippen auf den eigenen... Flo war glücklich, und die Eier schienen den beiden auch gut gesinnt zu sein, denn obwohl sie sich noch eine Ewigkeit und doch viel zu kurz un den Armen lagen, waren diese nicht angebrannt.
DU LIEST GERADE
When I first saw you #Kleider (Klengan + der Heider)
Fanfiction#Kleider. Mehr muss ich wohl nicht sagen.