Ich gehe auf den letzten zu. Hm... ich hatte keine Lust meine Zeit mit diesem Kerl zu verschwenden. Also trete ich ihm kurzerhand fest auf den Fuß und schubse ihn dann einfach um, nachdem er Yumi losgelassen hat.
Yumi's Sicht
Schneller als ich gucken konnte hatte Ayato-kun die vier Männer besiegt.
Nun kniet sich der rothaarige vor mich, weil ich am Boden saß.
"Geht's dir gut?"
"Uhm... ja. Danke, Ayato-kun." Er packt mich am Handgelenk und zieht mich auf die Füße.
Ich sehe die vier am Boden liegenden Männer wieder an, 》Wieso konnte ich nicht-《
"Oi, ich dachte du bist Landesmeisterin in Karate?! Wieso hast du dich nicht gewehrt?", unterbricht Ayato meinen Gedankengang.
"I-Ich weiß es nicht... Ich hab keine Ahnung was mit mir los war...", schuldbewusst sehe ich auf den Boden, "Wirklich, vielen Dank das du mir geholfen hast." Lächele ich.
"Tch. Schon gut. Aber warum bist du um diese Zeit noch allein unterwegs?" "Ich habe noch etwas eingekauft...", ich deute auf die Einkaufstüten, deren Inhalt ein bisschen auf dem Weg verstreut war. Ich sammele es wieder auf und verstaue die Sachen in den Tüten.
Ich wollte gerade nach der dritten Tüte greifen, doch Ayato kam mir zuvor. "Ore-sama hilft dir. Das ist ja nicht mit anzusehen, wie du dich kaputtschleppst." Mit diesen Worten nimmt er mir noch eine Tüte ab.
"Das ist sehr nett von dir." Wir wollten gerade loslaufen, doch eine Stimme hält uns davon ab.
"Man... das hast du dir nicht gut überlegt, Junge. So einfach... rücken wir das Mädchen nicht raus!" Die vier Männer stehen wieder. Genervt verdreht der grünäugige neben mir die Augen, stellt die Tüten ab und geht zu den Männern.
"Was erlaubt ihr euch, so mit meiner Wenigkeit zu reden?" fragt Ayato, der den letzten Mann am Hals gepackt und hochgehoben hat.
》Er ist ganz schön stark...《
Der Mann versucht sich zu befreien, doch Ayato drückt noch fester zu. "Ayato-kun, du bringst ihn um wenn du noch fester zudrückst!"
"Das weiß meine Wenigkeit auch."
"Lass ihn los. Er ist doch schon ohnmächtig!"
"Diese Kerle haben dich belästigt und verdienen es nicht anders!" Die Augen des rothaarigen sind vorwurfsvoll auf mich gerichtet.
"Trotzdem solltest du sie nicht töten. Ich will dich ja nicht herumkommandieren, und ich bin dir sehr dankbar das du mich vor ihnen gerettet hast, aber es reicht jetzt."
Widerwillig lässt er den Kerl fallen.In meiner Apartment-Wohnung im Hotel nehme ich ihm die Tüten ab.
"Wofür ist denn das Zeug hier?" Ayato deutet auf den Korb, in welchem die Snacks für das Fest sind.
"Das sind nur Kleinigkeiten, die ich für das Fest gemacht habe." Lächele ich, "Aber du gehst doch allein dahin, oder?"
"Ja, aber vielleicht treffe ich da jemanden, mit dem ich das teilen kann..."
Daraufhin nickt der Rothaarige stumm. Ich sehe ihn kurz an.
"Ayato-kun...?", Der Angesprochene sieht mich an, "Wenn du heute... nichts anderes mehr vor hast... würdest du dann-"
"Meine Wenigkeit begleitet dich." unterbricht er mich. Überrascht sehe ich ihn an, "Wirklich?"
"Ja."
"Danke!" Ich konnte mir ein strahlendes lächeln nicht verkneifen.
Ich überlege, ob ich vielleicht meinen Yukata anziehe, aber dafür war es heute eindeutig zu schwül.
"Hey, wenn du noch länger trödelst, verpassen wir den Zug."
Ich sehe auf die Uhr, Ayato hatte recht.
"Verdammt, das hab ich voll vergessen!" Schnell schnappe ich mir den Schlüssel und den Korb und ziehe Ayato aus der Wohnung.
Als ich abgeschlossen habe drehe ich mich zu dem größeren um, "Kennst du vielleicht eine Abkürzung zum Bahnhof?" Ayato nickt. Zum Glück. Wenigstens einer der sich hier auskennt.
"Und wolang jetzt?" frage ich Ayato als wir draussen stehen. Statt einer Antwort hebt er mich hoch, "Schließ deine Augen kurz und ich bring dich hin."
"M-Meine Augen...?" Mit roten Wangen sehe ich ihn an und tu was er sagt. Ich spüre wie er losläuft, es überkommt mich ein komisches Gefühl.
"Wir sind da." Sagt Ayato knapp und ich öffne die Augen. Er hatte recht.-----------------------------------------------------------
_Sylfaen_
DU LIEST GERADE
Der Egomane und die Liebe
FanfictionDiabolik Lovers FF Yumi Shinju: Sie ist 17 Jahre alt und Landesmeisterin im Karate. Und sie liebt Sommerfeste! In diesem Sommer sollte sie einem gewissen Rotschopf der Sakamaki Familie begegnen...