Sie hatte wirklich wunderschöne Augen. Ich erwiderte ihren Blick, doch jetzt schüttele ich leicht den Kopf und sehe woanders hin. Was dachte ich denn da?
Yumi's Sicht
Ich hatte am Abend vergessen die Vorhänge vorzuziehen. Nun wecken mich die hellen Strahlen der aufgehenden Sonne. Langsam setze ich mich auf und strecke mich.
》Heute ist schon Freitag... und du hast noch immer niemanden gefunden der mit dir auf das Fest geht...《 bedrückt stehe ich auf und tappse zum Kühlschrank. Als ich diesen öffne fallen mir allerdings fast die Augen aus dem Kopf. Ich musste unbedingt einkaufen gehen!
Für das Frühstück hat es grad noch so gereicht.
Am Nachmittag muss ich sowieso in die Stadt, da kann ich das dann gleich mit erledigen. Gesagt, Getan.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wenn man ein paar Snacks vorbereitet. Die waren für das Fest. Ich gehe zwar allein hin, aber vielleicht treffe ich ja noch jemanden.
Ich musste gleich los.
Aber was zieh ich an? Ich kann ja schlecht in meinen Hausklamotten rausgehen.
Ein Blick auf das Thermometer verrät mir, das ich ruhig was leichtes anziehen konnte.
Im Endeffekt entschied ich mich für einen Knielangen Rock und einen ärmellosen Rollkragen-Pullover.
Na dann... ab in die City.Als ich aus dem letzten Supermarkt rauskomme, ist es bereits dunkel.
Ich sehe auf meine Uhr, 》Mist, in einer Stunde fährt der Zug!《
Wie ich Zeitdruck hasse. Während ich mir Gedanken darüber mache, was ich in dieser einen Stunde noch schaffen muss, renne ich eilig durch die Straßen. Ich war so in Gedanken vertieft, das ich gar nicht bemerke, wie mich jemand am Handgelenk packt und an sich ran zieht.Ayato's Sicht
Was hatte dieses Mädchen nur mit mir gemacht? Ich konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken.
Gelangweilt fällt mein Blick aus dem Fenster. Zum Glück hatten wir heute schulfrei. Jeder Tag, an dem diese lästigen Lehrer nicht nerven, ist ein guter Tag.
"War heute nicht... irgendwas?" Mein Blick wandert an die Decke. Oh man, warum machte ich mir überhaupt darüber Gedanken?
Fest!, schoss es mir durch den Kopf.
Da haben wir es wieder. Diese Yumi wollte zu einem Fest nach Osaka, oder so. Aber nun muss sie allein gehen, weil ihre beiden Freundinnen nicht können.
"Dann werde ich sie..." ich unterbreche mich und ohrfeige mich selbst. Dann setze ich mich langsam auf. Dieses Mädchen verdreht mir den Kopf. "Nfu~ Ayato-kun~. Stehst du neuerdings auf Schläge, oder warum ohrfeigst du dich?~" grinsend lehnt Raito an der Wand. "Tch. Auf keinen Fall!", ich stehe auf und gehe an ihm vorbei. "Wo gehst du hin~?" "In die Stadt." antworte ich trocken.》Warum bin ich nochmal hierher gegangen?《 frage ich mich selbst, während ich durch die Menschenleeren Straßen laufe. Ich fand darauf einfach keine Antwort.
"Dann kann ich ja auch wieder-" Ein Schrei unterbricht mich.
Dann drei oder vier belustigte Männerstimmen. "Oh man...", nuschele ich und laufe in die entgegengesetzte Richtung, aus der dieser Schrei kam.
Dann wurde aus einem normalen Schrei ein Hilferuf. Ich bleibe stehen. Ich kannte diese Stimme.
"Yumi!" Ich porte mich in die Nähe des Schreis und gehe dann noch ein paar Schritte.
Aus irgendeinem Grund gefiel mir der Anblick, wie sich die vier Männer über Yumi hermachten, gar nicht.
"Oi. Ihr Penner, lasst sie gehen!" sage ich und die vier hören auf an Yumi rumzufummeln.
Mein Blick fällt auf Yumi, einer der Männer hielt sie noch immer fest damit sie nicht weg konnte, sie sieht ziemlich... erschrocken aus. Das war noch untertrieben.
Dann haben drei dieser Kerle meine Aufmerksamkeit, denn sie wankten drohend auf mich zu.
》Menschen sind schon einfach zu besiegen. Wenn sie betrunken sind geht es ja noch einfacher.《
Wie ich es mir gedacht hatte ging es sehr leicht, die drei zu verprügeln.
Ich gehe auf den letzten zu. Hm... ich hatte keine Lust meine Zeit mit diesem Kerl zu verschwenden. Also trete ich ihm kurzerhand fest auf den Fuß und schubse ihn dann einfach um, nachdem er Yumi losgelassen hat.-----------------------------------------------------------
_Sylfaen_
DU LIEST GERADE
Der Egomane und die Liebe
FanficDiabolik Lovers FF Yumi Shinju: Sie ist 17 Jahre alt und Landesmeisterin im Karate. Und sie liebt Sommerfeste! In diesem Sommer sollte sie einem gewissen Rotschopf der Sakamaki Familie begegnen...