• 3 •

20K 852 65
                                    

• M A S O N •

Ich stöpsle meine Kopfhörer ein und beginne Musik zu hören. Wenn ich überlege, wann das mit Blake angefangen hat, ist das schon sehr komisch. Seit mittlerweile 3 Jahren stehe ich auf ihn und habe bis jetzt nur ein paar Worte mit ihm gewechselt. Früher habe ich mich öfters mal mit seiner Schwester getroffen. Aber da wusste ich noch nicht, dass sie auf mich steht. Nachdem ich dies eher per Zufall erfahren habe, habe ich den Kontakt zu ihr praktisch abgebrochen. Ab und zu schreiben wir zwar noch miteinander. Doch ein Treffen ist nicht in Sichtweite.

Mein Name, der gerufen wird, reißt mich aus meinen Gedanken und verwundert hebe ich meinen Kopf. Auf der anderen Straßenseite steht Matt. Lächelnd nehme ich meine Kopfhörer ab und laufe zusammen mit den Hunden zu ihm rüber.
Wir führen ein kurzes Gespräch, bevor wir uns wieder voneinander verabschieden und jeder seinen eigenen Weg geht. Ich beschließe zu dem naheliegenden Park zu gehen, der nebenbei einen kleinen See besitzt, in dem man auch schwimmen kann. Allerdings finde ich das Wasser dort nicht sehr anziehend. Es ist zwar relativ klar, aber sauber sieht es auch nicht wirklich aus.

Ich setze mich nah an das Wasser und leine Mika und Pepper ab. Sofort rennen die beiden los und springen mit einem Satz ins Wasser, weshalb ich lachen muss. Seufzend sehe ich mich etwas um und entdecke weiter weg Blake und ein paar seiner Clique. Wie immer sieht er richtig heiß aus. Wie die Wasserperlen von seinen Haaren über sein wunderschönes Gesicht und später über seine trainierte Brust laufen, ist einfach nur himmlisch. Ich beiße mir auf die Lippe und betrachte weiterhin den Gott vor mir.
Wie es wohl wäre seine Muskeln entlang zu fahren? Oder wenn er mich berühren würde. Ok, nein. Stop.
Wenn ich mir weiterhin über solche Sachen Gedanken machen will, hätte ich mir vielleicht eine andere Hose anziehen sollen. Das wäre mega nützlich gewesen.
Plötzlich fällt sein Blick auf mich und er zwinkert mir zu, während er zu Grinsen beginnt. Verlegen senke ich meinen Kopf und werde rot. Anscheinend hat er mein Gestarre die ganze Zeit bemerkt. Hoffentlich hat man mir meine Gedanken nicht angesehen.

Nach 20 weiteren Minuten rufe ich die Hunde zurück und gehe zurück nach Hause. Blake's Blick spüre ich noch lange in meinem Rücken.

Zu Hause angekommen schmeiße ich mich in mein Bett und schreibe noch etwas auf WhatsApp mit meinen Freunden. Ich wurde für Freitag auf eine Party eingeladen. Dann bin ich ja froh, dass meine Schwester da ein Date hat. Somit kann sie mich dort nicht belästigen.

Blake Parker [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt