• 12 •

15.8K 635 164
                                    

Was soll noch alles in der Story passieren? Wenn ihr Vorschläge habt, gerne her damit! :D

• M A S O N •

Hinter der Turnhalle angekommen wartet Blake schon auf mich. Er steht an der Wand angelehnt und hat seine Augen geschlossen. Also genau so wie ich heute morgen.
Langsam nähere ich mich ihm, bis mein Atem seine Haut streift und er beginnt zu lächeln. »Hey«, hauche ich in sein Ohr und merke wie sich auf der Stelle eine Gänsehaut auf seinem Körper ausbreitet. Ich muss grinsen, doch schon im nächsten Moment spüre ich seine Lippen auf meinen. Verlangend bewegen sie sich. »Blake«, keuche ich und löse mich etwas von ihm.

Er lässt sich auf den Boden sinken und gibt mir mit einer Geste zu wissen, dass ich zu ihm kommen soll. Also lasse ich mich ebenfalls an der Wand runter sinken. Doch bevor ich den Boden überhaupt berühre, hat er mich auch schon auf seinen Schoß gezogen. Ich gebe ein überraschtes Quicken von mir, was ihn zum Lachen bringt.

Rotwerdend verstecke ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge und atme seinen betörenden Duft ein. Wohl etwas zu auffällig, denn wieder muss er lachen. Meine Beine, die rechts und links von seinen sind, befinde ich mich direkt ihm gegenüber. Lange sehen wir uns in die Augen, bis unsere Lippen wieder zueinander finden.

»Kommst du heute Abend zu mir?«, frage ich ihn und lehne mich an ihn. Er gibt ein zustimmendes Geräusch von sich und schließt seine Arme noch enger um mich. »Wann soll ich da sein?«, will er wissen.
»So um 18:00?«
»Okay«, stimmt er mir zu und seufzt glücklich.

Heute Abend muss ich unbedingt mit ihm reden. Ich will schließlich wissen, was das zwischen uns eigentlich ist. Ich will wissen, ob er es ernst meint, oder ok er nur mit mir spielt. Ist das alles, wie in einer von diesen Badboy-Stories?

Als es klingelt lösen wir uns schließlich ganz voneinander und jeder geht wieder seinen Weg. Wir haben nicht mehr viel miteinander gesprochen. Lieber haben wir noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und ich muss sagen, es fühlt sich einfach wahnsinnig gut an.

»Wo warst du?«, fragt mich Matt, als ich mich wieder auf meinen Platz fallen lasse. Gerade will ich ihm antwortet, als die Stimme unserer Lehrerin uns schon unterbricht.
»So, da ein paar Herrschaften es nicht aushalten auch nur 2 Minuten ihren Mund zu halten, habe ich mich extra zu Hause hingesetzt und eine neue Sitzordnung verfasst«, teilt sie uns strahlend mit. Ein genervtes Stöhnen geht durch die Klasse.
»Ich wusste, ihr würdet euch freuen. Des Weiteren habe ich die letzten Infos für eure Klassenfahrt«, teilt sie uns mit und sofort steigt die Laune bei den Meisten wieder an. Bei mir jedoch nicht. Das bedeutet nämlich, wenn das zwischen Blake und mir wirklich etwas ernstes werden oder sein sollte, ich ihn eine Woche nicht mehr sehen werde. Ich weiß, dass ist an sich nicht viel, aber die Vorstellung ist dann schon etwas komisch.
Falls es jemanden interessiert: wir fahren nach Berlin. Ziemlich unspektakulär, aber was soll man machen?

*

Die restlichen Schulstunden vergehen schleppend und ich bin ein paar Mal kurz davor einzuschlafen.
Wir sollen uns bis nächste Woche Montag unsere Zimmereinteilung überlegt haben, sonst wird Mrs. Dawson das übernehmen.

Meinungen?
Ich finde die Story so langweilig irgendwie 😩

Blake Parker [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt