• 43 •

7K 280 22
                                    

• M A T T •

Schluchzend liege ich auf meinem Bett und klammere mich an meiner Decke fest. Ab und zu werfe ich einen Blick auf meinen Wecker. Minuten vergehen und trotzdem finde ich keinen Schlaf. In zwei Stunden wird mein Wecker bereits klingeln und ich werde in die Schule müssen. Mit guten 0 Stunden Schlaf.

Das alles mit Mason, Blake und auch Mr. Mint beschäftigt mich zu sehr. Ich wusste es war ein Fehler es Mason zu sagen. Aber wie es so oft ist, konnte ich meine dumme Klappe mal wieder nicht halten. Und zu allem Übel geht es uns Finanziell auch wieder schlechter. Demnächst werde ich alle Freizeitaktivitäten, die auch nur ansatzweise etwas mit Geld zu tun haben einstellen können. So werde ich auch den Kontakt zu meinen restlichen Freunden verlieren und anschließend alleine dastehen.

Ich muss schon sagen. Meine nahe Zukunft sieht super aus.

Da ich meine Gedanken und mich selbst nicht länger ertragen kann, entschließe ich mich dazu, eine längere, erfrischende und ablenkende Dusche zu nehmen, bevor ich meinen Rucksack schnappe und viel zu früh das Haus verlasse.

Ich schlendere durch die noch leeren Straßen zu meiner Schule und bleibe verwundert stehen, als ich dort Licht brennen sehe.

Ich laufe zu dem Haupteingang und teste, ob dieser abgeschlossen ist. Ist er aber nicht. Leise schleiche ich mich hindurch. Was ich mir dabei denke? Keine Ahnung. Aber eine gute Idee ist es mit Sicherheit nicht.

Während ich leise durch die Gänge schleiche, bestätigt sich so langsam der Verdacht, dass nur jemand vergessen hatte das Licht auszumachen und die Tür abzuschließen.

Trotzdem verlasse ich das Gebäude wieder und setze mich draußen auf eine Mauer. Minuten vergehen, in denen ich nur still vor mich auf den Boden starre. Langsam wird es heller und die ersten Lehrer betreten die Schule.

Mein Blick lenkt sich auf den Lehrerparkplatz, auf welchem gerade ein weiteres Auto zum Stehen kommt. Die Tür öffnet sich und elegant steigt Mr. Mint aus dem Wagen. Seine Tasche hängt um seine Schultern. Er schlägt die Autotür zu und blickt umher, bis sein Blick an mir hängen bleibt.

Es ist wie, als würde die Zeit kurz stillstehen. Er nickt mit dem Kopf in Richtung Schulgebäude.

Ich springe von der Mauer und laufe zu seinem Klassenzimmer, vor welchem ich auf ihn warte. Nach ein paar Minuten kommt er um die Ecke und schließt die Tür auf.

Wir treten hinein und hinter uns fällt die Tür ins Schloss.

»Was machst du schon so früh hier? Ist alles in Ordnung?«, fragt er besorgt und kommt mir etwas näher. Ich will etwas sagen, doch stocke ich, als ich bemerke, dass ich den Tränen nah bin. Auch er scheint es zu bemerken und legt seine Hände an meine Hüfte.
»Du kannst mir alles sagen«, haucht er und streicht mir vorsichtig eine Träne von der Wange.
»Blake«, hauche ich nur, da meine Stimme zu versagen droht.
»Was ist mit ihm?«, hinterfragt Mr. Mint.
»Er droht mir, dass ich mich von Mason fern halten soll und er hat mich auch schon geschlagen«, versuche ich es irgendwie deutlich über die Lippen zu bringen, was auch überraschender Weise gut klappt.

Mr. Mints Blick ändert sich schlagartig. Sein Griff um meine Hüfte verstärkt sich. »Ich werde mit ihm reden«, lächelt er schließlich wieder und streicht mir eine Strähne auf die Seite. Doch sehe ich von außen, dass er innerlich am Toben ist.

Von draußen tönt Gemurmel durch die Tür. »Ich denke, ich sollte gehen«, meine ich und will an ihm vorbei, doch hält er mich fest. »Pass auf dich auf, ja?«
Ich nicke ihm zu und laufe dann aus der Tür.

Es wird von nun an keine „festen" Updatezeiten mehr geben, da ich die Story nun wieder alleine weiterführen werde.

Mein Alltag ist stressig und ich habe so gut wie keine Freizeit mehr, außer wenn ich nach Monaten mal wieder 2 Wochen Berufsschule habe. Deshalb bitte ich euch weiterhin um Verständnis, wenn es mit den Kapiteln länger dauert.

Im Voraus schonmal ein schönes Wochenende :D

Blake Parker [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt