Habe eine neue BoyxBoy Story: Rescue Me. Schaut doch mal vorbei :D
• M A S O N •
Ein paar Tage später...
Seine sanften Lippen fühlen sich so unglaublich gut auf meinen an. Seine warmen Hände streichen sanft über die blanke Haut an meinen Seiten, während er mich vorsichtig gegen die Mauer der Turnhalle drückt. Hier hinten ist nie jemand, deshalb treffen wir uns hier.
Ich kann ihn leicht lächeln spüren, ehe er sich von mir löst. Sein liebevoller Blick lässt mein Herz anschwellen. Wie kann er nur so einen Einfluss auf mich haben? Er ist perfekt. Blake Parker ist einfach perfekt.„Du könntest dieses Wochenende bei mir bleiben.", flüstert er gegen mein Haut und verteilt federleichte küsse an meinem Hals. „Liebend gerne.", antworte ich abwesend, weil ich mich zu sehr auf seine Lippen konzentriere. Er beginnt an meinem Ohrläppchen zu knabbern, was ihm ein leises Keuchen von mir einbringt. Für mich ist so etwas totales Neuland. Einem Menschen so nah zu sein, auf so eine intime Art und Weise.
Ich muss unbedingt noch Matt um Rat fragen, immerhin hat er schon etwas mehr Erfahrung als ich.
Ich vergrabe meine Hände in Blakes Haaren und ziehe ihn daran wieder näher zu mir. Ich will ihn küssen. Unbedingt.
Ein spitzbübisches Lächeln liegt auf seinen Lippen. Spielerisch kneift er mir in die Seite woraufhin ich etwas aufschrecke.
„Idiot." Lachend schlage ich ihm gegen die Schulter. Doch Blake geht darauf nicht ein, sondern drückt seine Lippen wieder auf meine. Fordernder drückt er mich fester gegen die Wand und bittet sofort mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm natürlich gewähre. Der Zungenkuss artet nach kurzer Zeit zu einem ziemlich schlampigen aus, wobei Blake mich plötzlich hoch hebt. Ich schlinge meine Beine um seine Mitte und lasse mich von ihm noch fester gegen die Wand drücken. Kein Blatt passt mehr zwischen uns.Unterbewusst nehme ich die Schulglocke wahr. Einige Sekunden später drücke ich Blake schweren Herzens weg. In seinen dunklen Augen kann ich Verwirrung aufblitzen sehen. „Es hat geklingelt und ich hab' jetzt Sport."
Blake nickt langsam und lässt mich, nicht ohne sich einen weiteren Kuss zu stehlen, wieder auf den Boden. „Dann wünsche ich dir viel Spaß. Wir treffen uns nach der Schule wieder hier.", murmelt er und drückt seine Lippen noch einmal auf meine. „Let's go!"
Lachend folge ich meinem Freund hinter der Halle hervor.
Mittlerweile haben auch die Letzten gecheckt, dass wir „befreundet" sind. Immerhin sieht man uns des Öfteren zusammen rumlaufen.
„Dann bis dann.", sage ich zu Blake, ehe ich allein die Turnhalle betrete, da er jetzt einen anderen Unterricht hat. 4 Stunden Sport in der Woche ist echt naja.
Schnell ziehe ich mich um. Die meistens aus meiner Klasse sind schon umgezogen. Nur noch zwei andere sind mit mir in der Umkleide.Als Letzter betrete ich die Turnhalle. Der Rest steht schon schön aufgereiht auf einer Linie und wartet. Mein Sportlehrer steht der Reihe gegenüber und wartet ebenfalls.
„Ah, Mason, schön, dass du auch schon da bist." Frech lacht mein Lehrer und begrüßt die Schüler. Ich stelle mich zu Matt und höre zu was unsere Aufgabe für heute ist.
„Erst drei Runden Warmlaufen und dann in zweier Teams jeweils einen Ball.", brüllt der etwa vierzig jährige Mann. Murrend setzen sich die Schüler in Bewegung.
„Hey Matt. Ich muss unbedingt mit dir reden." Gemütlich jogge ich neben meinem besten Freund her.
„Was gibt's denn?" „Hast du heute oder morgen nach der Schule mal Zeit? Irgendwann vorm Wochenende?" „Klar, warum." „Ich brauche deinen... äh... Rat.", murmele ich und kann spüren wie mir sofort die Röte ins Gesicht schießt. Daraufhin beginnt Matt nur zu Lachen.„Mason! Matt! Nicht einschlafen!", brüllt unser Lehrer plötzlich durch die Halle. Wir beschleunigen ein kleines bisschen und holen uns dann auch einen Ball.
Irgendwie haben Matt und ich die restliche Sportstunde noch etwas mehr geredet, auf jeden Fall ist unser Sportlehrer zum Ende hin ziemlich sauer geworden. „Ihr zwei bleibt nach der Stunde da und räumt den Geräteraum auf! Verstanden?!", brüllte er beinahe hysterisch. Irgendwie war es schon lustig.
„Ich kann heute leider nicht. Ich habe gleich nach der Schule einen Arzttermin.", versucht Matt zu erklären. Von wegen Arzttermin. Der Idiot will sich doch nur drücken.
„Nein nein. Mit der Masche kommst du mir nicht davon. Aufräumen! Alle beide!", knurrt er. „Ich habe wirklich eine Arzttermin. Ich kann ihnen morgen eine Bestätigung mitbringen.", fügt Matt hinzu. Kurz sieht er Matt noch böse an, nickt dann jedoch.
„Mason, dann musst du es alleine machen! Der Rest kann gehen. Matt morgen nicht die Bestätigung vergessen. Morgen um acht Uhr möchte ich sie in meinem Fach liegen haben." Drohend hebt er noch einen Finger. Matt nickt nur, schenkt mir einen entschuldigenden Blick und joggt dann hinter den Anderen her aus der Turnhalle.„Gut Mason, dann komm mal mit."
Lustlos folge ich ihm in den Geräteraum. „Erst checkst du die Bälle ob alle richtig aufgepumpt sind. Die die es nicht sind pumpst du wieder voll auf. Die Pumpe steht da. Danach sortieren wir die Matten neu." Er zeigt auf die automatische Luftpumpe. Daraufhin verlässt er den Geräteraum.
Seufzend beginne ich meine Aufgabe zu erledigen.
Ich habe fast alle Bälle durch, doch der vorletzte Ball fällt mir runter. Ich brumme genervt und bücke mich um ihn wieder auf zu heben. Dabei spüre ich plötzlich Hände an meinem Hintern.
Überrascht richte ich mich sofort wieder auf und weiche etwas zurück. Mein Sportlehrer steht leicht lächelnd hinter mir. Überrascht gehe ich noch einige Schritte nach hinten bis ich nicht weiter kann, weil ein Schrank hinter mir steht.
„Ach Mason, weich doch nicht zurück. Vorhin hinter der Turnhalle hat es dir doch auch gefallen. Er hat dich hier berührt." Er legt seine Hand an meine Seite. Ich versuche wieder von ihm weg zu kommen, doch er versperrt mir mit seiner anderen Hand den Weg. „Gefällt es dir jetzt etwa nicht mehr?"
Er tritt noch näher an mich heran, so dass unsere Körper sich fast berühren. Er ist noch ein Stück größer als Blake wodurch er noch mehr zu mir hinunter schauen muss.
„Genau das hat er gemacht." Er fährt mit seiner Hand über meine Seite weiter hinunter in Richtung meines Hinterns. Ich versuche wieder ihm entwischen zu können, doch er ist einfach stärker wie ich.„Bitte hören sie auf.", flüstere ich und stemme meine Hände gegen seine Brust um ihn weg zu drücken.
Plötzlich hört man eine der Turnhallentüren zuschlagen. „Mason? Bist du noch da?"
Blake! Gott sei Dank.Ein ekelhaftes Grinsen legt sich auf die Lippen meines Lehrers. „Dein Schatz kommt.", flüstert er ehe er mir noch in den Arsch kneift und mich dann los lässt. „Ich bin hier.", kommt es sofort von mir, ehe ich aus dem Geräteraum renne.
Blake steht in den Halle und lächelt mich an als er mich sieht. „Matt hat gesagt, dass du noch aufräumen musstest." Ich nicke und nehme seine Hand die er mir entgegen streckt.
„Alles gut?", fragt er als ich ihn hinter mir her in die Umkleide ziehe. Ich nicke nur wieder. „Sicher?"
Ich drehe mich zu ihm um und nicke noch einmal. „Alles gut.", wiederhole ich und drücke meine Lippen auf seine Wange.
Was gerade passiert ist versuche ich einfach zu vergessen.Meinungen?
Kapitel von ziallhorlikstalker
DU LIEST GERADE
Blake Parker [BoyxBoy]
Подростковая литератураNo risk means no fun. Lesen auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung 🤪 [BoyxBoy] Don't like it. Don't read it. Beste Platzierung: #19 in Teen Fiction 29.12.2017 Beendet: 27.05.2018