---
Luke: „Wer ist das Mel?!"
„Du- du kannst ihn sehen?!"
Luke: „Wer könnte einen Jungen übersehen, der gerade seineFreundin küsst!?"
Geist: „Es ist schon gut, ich gebe sie dir, ich habe sowieso keine Zeit mehr."
Dann streckte er seine Arme aus in denen ich mich befand. Luke nahm mich ab.
Luke: „Sag schon, wer bist du?!!"
Luke(alt): „Sagen wir es mal so... Ich lebe für euch nicht mehr, verstanden?!"
„Was meinst du damit Luke?!"
Beide sahen mich an.
„Ich meine dich!"
Ich zeigte mit meiner noch vorhandenen Kraft auf den alten Luke.
„Wenn Luke dich auch sehen kann, kannst du kein Geist, Illusion, oder was weiß ich sein!! Du lebst! Aber, der Zug! Ich verstehe das nicht! Erklär es mir!!"
Luke (alt) : Da gibt es nichts zu erklären..."
Dann verschwand er langsam in das Haus.
Ich riss mich von Luke los. Und landete schmerhaft auf meine Füße, mit aller Kraft lief ich ihm nach. Dann fand ich ihn.
„Wieso läufst du vor mir weg?!"
Er sah zu mir.
Luke (alt): „Spinnst du! Wieso bist du mir nach gelaufen? Deine Füße!!"
„Lass jetzt meine scheiss Füße in Ruhe!! Jetzt antworte mir einfach!"
Luke (alt): „Naja, bei mir bist du nur in Gefahr, seit... seit ich den Mopeds... ....... ..... ."
Die letzten Worte verstand ich nicht mehr. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich brach zusammen, höchstwahrscheinlich wegen meiner Füße. Na toll! Ich war so nahe dran das ich alles herausfinde, und dann das!!
Vor mir kam wieder dieser Raum. Ich sah mich um. Wie immer war auch der schwarze Engel vor Ort.
„Sag mir mal, wieso komm ich immer zu dir wenn ich umkippe?!"
Monster: „Das ist halt so, das kann ich auch nicht ändern!"
„Das kannst du auch nicht ändern? Willst du mich verarschen?!"
Monster: „Eh, nein?!"
„Na toll! Heißt das ich werde bald jeden Tag bei dir sein?!"
Monster: „So lange bis du nurmehr da bist und ich..." murmelte er.
„Bitte was? Was hast du gesagt?!"
Er grinste mich nur frech an.
Monster: „Du wirst erwartet, auf wieder sehen!"
Schon gesagt, wurde wieder alles schwarz. Toll! Immer wenn es spannend wird!! Ihr wollt mich echt alle verarschen! Meine Augen öffneten sich langsam. Wo war ich? Es war spät in der Nacht. Ich war auf einer Wiese. Hinter mir ein Wald. Ich sah hinter mich. Jemand hatte mich auf den Schoß.
Stimme: „Nah, endlich wieder wach?!"
„Wer bist du?"
Stimme: „Sind deine Augen noch so betrübt? Ich bin es doch dein Luke (alt)."
Ich betrachtete ihn näher. Stimmt das war mein Luke.
„Wo ist dann Luke? Also der andere!"
Luke (alt): „Der holt gerade eine Decke."
DU LIEST GERADE
I Need Your Kiss
RomanceIch verliere teilweise mein Gedächnis. Als ich in eine schule komme, wo es lauter solcher Fälle gibt, traf ich einen Jungen...der mein Leben jeden tag aufs neue, auf den Kopf stellte. ⚠️Triggerwarnung⚠️