Ist das real? Ist es ein Traum?
Luke: „Mel, ist alles ok bei dir??"
Wieso fragt er mich das? Plötzlich scheint vor meinen Augen ein riesiger Zug auf. Ich duckte mich sofort und schrie los. Was war das? Wieso ist im Schwimmbad ein Zug aufgetaucht? Das ist physikalisch und geographisch unmöglich, denn es gibt hier in der Nähe keinen Bahnhof!!
Luke: „Mel? Mel!"
Seine Stimme verblaste langsam. Was geschieht da gerade? Alles wurde dunkel. Ich konnte nichts mehr sehen. Naja, zu mindestens für eine kleine Zeit lang... Mir kam es vor als würde ich gerade in einem Kino sitzen. Vor mir war eine Leinwand. Gerade wurde ein Film abgespielt. Es kam mir bekannt vor. Bis ich dann ein Moped sah. Das Mädchen was im Film war, sah exakt so aus wie ich. Sie hatte einen Freund. Er hieß Luke. Sie fuhren durch die Stadt. Es ist so schön. Alle die in dieser Stadt wohnten, mochten sie. Man sah den beiden auch an, dass sie das gleiche für die anderen Empfanden. Nach dem sie aus der Stadt fuhren, konnte man deutlich einen Bahnübergang wahrnehmen. Die Ampeln schaltete die Farbe Rot wie verrückt ein und aus. Der Junge auf dem Moped gab mehr Gas, obwohl er genau sah, dass die Ampeln blinkten. Sie waren kurz davor auf die andere Straßenseite zu kommen, da tauchte plötzlich rechts neben ihnen ein Zug auf. Ohne es zu wissen fing ich an zu heulen. Denn wie es weiter ging, zerbrach mir fast das Herz. Der Junge hob das Mädchen und schmiss sie gerade noch so auf die andere Straßenseite wo scheinbarer weise, ihre Freunde waren. Der Junge überlebte es nicht. Er war in innerhalb 10 Sekunden Tod. Das Mädchen erlitt eine Gehirnerschütterung und bekam dazu noch eine Amnesie. Die Ärzte wussten nicht was sie machen sollten. Also schickten Sie, sie in einen komplett anderen Ort. Weiter konnte ich den „Film" der vor mir auftauchte nicht sehen. Was war das? Was hatte ich da gesehen? Langsam schlug ich meine Augen auf. Ich blickte in zwei wunderschöne blaue Augen. In Lukes Augen. Ich setzte mich auf und umarmte ihn.
„Luke! Luke ich habe!" schluchzte ich.
Luke: „Was? Was hast du gesehen?!"
„Ein Junge, ein Moped, ein Bahnübergang und ein..." weiter Sprach ich nicht.
Luke: „Was? Was noch?!"
„Einen Zug!" schon brach ich in Tränen aus.
Luke: „Du hast dich wieder an etwas erinnert?"
„Wieder? Erinnert? Das... das war doch nicht real oder Luke?"
Luke kratze sich an seinen Hinterkopf.
Luke: „Naja... also... ich kann es dir auch nicht so richtig sagen..."
Ich sah mich um.
„Luke, wo sind wir? Wir waren doch im Schwimmbad!!"
Luke: „Beruhige dich! Wir sind in einem Krankenhaus. Du bist einfach so wieder umgekippt..."
„W-wieder?!" ich sah ihn verwirrt an.
Warum sagte er immer und immer wieder: ob ich mich erinnere?
„Das was ich sah war doch nur von mir fantasiert, oder?"
Er sah weg.
„Luke! Du musst es mir sagen!"
*klopf klopf*
Luke: „Eh, ja herein?"
Ein Arzt betrat den Raum.
Arzt: „Liebe Melody, ich habe gehört, du kannst dich wieder an etwas erinnern?"
Schon wieder! Er sagte das gleiche wie Luke zuvor!!!
„Was meinen sie mit erinnern? Das war doch nur reine Fantasie, oder?!"
Ich sah ihn ernst an.
Arzt: „Melody, du hast von einem Zug geträumt, nicht wahr?"
Ich nickte entsetzt.
Arzt: „Melody, ich will dich ja nicht hetzen oder sowas. Aber du musst dich bald wieder an alles erinnern, wenn nicht... dann sieht deine Zukunft nicht sehr rosig aus."
Was meinte er damit? Nicht rosig? Wann war mein Leben schon rosig?
Luke: „Was meinen sie damit?"
Arzt: „Naja, wenn Melody sich nicht bald an alles erinnert. Oder zu mindestens an das wichtigste. Wird ihr Gedächtnis komplett gelöscht. Sie müsste ihr Leben von Anfang anfangen. Sie müsste wieder gehen, sprechen, essen und das alles wieder erlernen. Sie würde denken, dass wenn sie 26 ist, dass sie 10 Jahre alt wäre!!"
Entsetzt sahen wir ihn an.
Luke: „W- Wie bitte? Sie, wäre dann wie ein Baby, mit 16!!"
Arzt: „Ja genau..."
„Wollen sie mich verarschen? Dass was ich gesehen habe, war wirklich ich und dieser Junge, hat mich wirklich gerettet? Und- und- und dann habe ich wirklich einen Gedächtnisverlust bekommen??"
Arzt: „Ja, es ist leider so..."
„Das möchte ich aber nicht! Ich möchte ich selbst bleiben!!"
Arzt: „Melody, du warst schon zwei Wochen nicht mehr du selbst!"
„W-w-wie bitte??!"
Luke: „Das stimmt Mel, wir kennen uns ja jetzt schon seit zwei Wochen..."
Ich versuchte mich zu beruhigen. Ich atmete langsam ein, und langsam aus.
„Und was muss ich tun, damit ich mich wieder erinnere?"
Arzt: „Es wäre gut, wenn du zu dem Ort deiner Erinnerungen zurückkehrest."
Luke: „Das ist doch in Fujinomiya, oder Mel?"
„Eh, ja sind wir den gerade nicht in Fujinomiya?"
Luke: „Nein, aber, Mel, wo wohnst du?"
„Nah in Hadano."
Luke: „Wir sind hier in Hara. Ich glaube Hadano ist 3 Stunden oder so entfernt..."
Arzt: „Naja, mehr kann ich dazu leider nicht sagen... Melody, du darfst gehen wann du willst, ok?"
Ich nickte.
Luke: „Ruh dich am besten noch ein bisschen aus..."
„Warte!"
Luke: „ a?"
„Wie spät ist es?" ich wollte das gar nicht sagen, aber es kam einfach so aus mir heraus.
Luke: „ Em, es ist 22:00 Uhr..."
„W-was? Bist du dir da ganz sicher?"
Er nickte, dann schlug er sich auf den Kopf.
Luke: „Haha, ich habe voll vergessen, dass meine Handy Uhr, um eine Minute zurück geht, aber auf die eine Minute mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an."
„Doch! Ich werde wieder mein Gedächtnis verlieren! Nimm meine Stimme auf! Sofort!!"
Ganz gemütlich ging er in das Menü und suchte den Aufnahme Modus aus. Dann drückte er drauf und ich sprach... Was, weiß ich nicht mehr, denn als ich fertig war, kippte ich um.
---
Hallo Leute das Neue Kapitel ist da!!! Freut euch ein bisschen!! ;)).
Wie hats euch den heute gefallen? Schreibts mir PLEASE!!! in die Kommis!! Und ja nicht das Voten vergessen ;).
Wie wird es wohl weiter gehen? Was hat Melody auf sein Handy gesprochen? Wird sie sich erinnern? Das erfahrt ihr morgen! Mit viel Spannung! ^3^
Danke meine Bärchen!! :))) <3
DU LIEST GERADE
I Need Your Kiss
RomanceIch verliere teilweise mein Gedächnis. Als ich in eine schule komme, wo es lauter solcher Fälle gibt, traf ich einen Jungen...der mein Leben jeden tag aufs neue, auf den Kopf stellte. ⚠️Triggerwarnung⚠️