Jemand: „ Hey! Da liegen zwei!!!"
Wer schrie da? Meinte der etwa mich und Luke?!
Jemand: „Hallo? Können sie mich hören? Sprechen sie mit mir!!"
Also hören kann ich ihn prima, aber meine Augen krieg ich einfach nicht auf!!
Luke: „H-Hallo??"
Jemand: „Hallo! Wie heißen sie? Wir werden euch zwei jetzt in das Krankenhaus bringen!!"
Luke: „M-Mel! Geht's dir gut?!"
Ja!!! Mir geht's gut!!! Aber warum kann ich nicht antworten!? LUKE! Ich will dir doch was sagen!!
Jemand: „Keine Sorge, sie lebt!"
Natürliche Lebe ich!!
Jemand: „Der Krankenwagen ist schon da."
Luke: „Ich möchte bei Mel sein!!"
Jemand: „Tut mir ja leid, aber das Naheliegendste Krankenhaus hat nur mehr ein Bett frei."
Luke: „Mir geht es eh gut!!!! Mel! Du kannst mich doch hoffentlich hören!! Dass was ich vorher sagte, ist wirklich war!!!!!! Ich liebe dich!!"
Luke, ich liebe dich auch!! Aber ich bekomm noch immer noch nicht die Augen auf!!
Jemand: „Also bekommt diese Person das Bett? Gut! Hey Leute!! Dieses Mädchen kommt rein!!"
Danach nahm mich jemand bei meinen Füßen und meinen Kopf. Dann wurde ich sanft auf eine Trage gehoben, und danach in den Krankenwagen. Ich hörte die ganze Zeit Luke schreien.
Luke: „Lasst mich mitfahren!!"
Jemand: „Nein, Sie dürfen nicht mit!!"
Ich hörte ihn betteln, doch Meter für Meter entfernte ich mich weiter von ihm. Na toll, ich kann meine Augen nicht aufmachen, heißt das den jetzt das ich blind oder so werde? Hoffentlich nicht!
Einer im Krankenwagen: „Also bitte, sich einfach vor den Zug zuwerfen, wie dumm muss man sein, dass man sein Leben wegwerfen will?!"
Ein anderer: „Ich verstehe es auch nicht, junge Leute heutzutage."
Man! Ich höre diese zwei Personen nur lästern. Nichts Anderes!!
Einer im Krankenwagen: „Ach endlich sind wir da!"
Ein anderer: „Ja, danach machen wir Feierabend ok?"
Der andere: „Ja ok, es ist immerhin schon 21:48 Uhr!"
Was? Schon so spät? Ich darf doch Mama nicht warten lassen! Jetzt trugen die Leute mich wieder mit der Trage. Wahrscheinlich in das Krankenhaus.
Jemand: „Hallo, ja das ist eine die sich vor den Zug warf!"
Krankenschwester: „Ja gut! Lassen sie mich mal sehen... Oh nein!"
Jemand: „Was ist denn los Fumiko?"
Krankenschwester: „Das- das- das ist doch Melody Mehamsin!!"
Jemand: „Sie kennen das Mädchen?!"
Krankenschwester: „Sozusagen, ich habe sie in Hadano, als Patientin gehabt! Das ist gar nicht gut!!!!"
Was redet die da? Ich war noch nie im Krankenhaus!! Ich war immer gesund und habe mir nie etwas gebrochen oder so. Warum meint die dann, mich zu kennen? Ok sie weiß meinen Namen! Aber das war es ja auch schon!!
Ein Arzt: „Was ist denn los?"
Jemand: „Das ist die mit dem Zug!"
Kurz und bündig! Aber was reden die da? Ich habe mich nicht vor den Zug geworfen, Luke ebenso nicht! Wir waren sozusagen gezwungen! Ach ich würde diesen Leuten gerne das ins Gesicht sagen!
DU LIEST GERADE
I Need Your Kiss
RomanceIch verliere teilweise mein Gedächnis. Als ich in eine schule komme, wo es lauter solcher Fälle gibt, traf ich einen Jungen...der mein Leben jeden tag aufs neue, auf den Kopf stellte. ⚠️Triggerwarnung⚠️