Traum oder Realität?

1.7K 97 8
                                    

Ich wachte auf. In einem Dunklem Raum. Wo war Luke? Wo bin ich? Wer bin ich?! Diese Gedanken ließen mich nicht los. Ich blieb einige Zeit in diesem Raum. Dann stand ich endlich auf. Mit meinen Händen voran ging ich den Raum ab. Schließlich fand ich eine Tür. Ich öffnete sie, besser gesagt, ich wollte sie öffnen, doch es gelang mir nicht. Ich drückte an dem Türknopf herum. Er ließ sich dennoch nicht öffnen. Ich wollte um Hilfe schreien, aber mein Mund blieb zu. Ich klopfte gegen die Tür. Meine Ohren vernahmen eine Stimme, ich konnte sie aber nicht zuordnen. Endlich konnte ich auch meine Stimme benutzen.

„Hallo? Hören sie mich? Ich bin hier drinnen eingeschlossen!"

Stimme: „Bleiben sie ganz ruhig! Ich breche jetzt die Tür ein! Gehen sie zurück!!"

Genau das tat ich auch. Dann schlug ein Junge ca. in meinem Alter, die Tür ein.

Junge: „Alles ok bei dir?"

Ich nickte.

Junge: „Hallo, ich bin Luke!"

Er gab mir seine Hand.

„Du-du heißt Luke?? Unmöglich!!"

„Luke": „ Wieso?!"

„Weil-weil-weil Luke! Du bist es einfach nicht!!"

Ich sah ihn in die Augen, danach musterte ich ihn am ganzen Körper. Er war ca. 1,75 cm groß, so wie Luke, er hatte auch blaue Augen. Die direkt in meine schauten. Er hatte blondes Haar.

„Luke": „ Ist wirklich alles okay bei dir??" fragend sah er mich an.

„JA! Was glaubst du denn?!"

„Luke!": „Na, ich rette dich und du reagierst so!"

„Tut mir ja leid, aber das ist nur so, weil ich nach Hause möchte!!"

„Luke": „Und das ist wo?!"

„In Hadano!"

„Luke": „Tut mir ja leid, aber da kommst du im Moment nicht hin!"

„Was?!" ich schrie ihn an.

„Luke": „Du kommst nicht von hier weg!"

Plötzlich verwandelte sich dieser „Luke" in ein Monster! Wie ein schwarzer Engel, der im Reichw Gottes heruntergefallen war. Er sah angsterregend aus. Das Licht der Sonnenstrahlen schienen auf das Monster herab.

Monster: „Wenn du willst zeige ich dir, die Wahrheit!"

„Die Wahrheit?!"

Monster: „Ja, die Wahrheit, deine Erinnerungen. Einfach alles!"

„Meine- meine Erinnerungen? Und die Wahrheit?!"

Ich verstand nichts mehr. Was meinte dieses Monster?! Welche Wahrheit? Lügt er? Will er vielleicht, dass ich ihm glaube und dann benutzt er mich?! Panisch sah ich ihn an.

Monster: „Keine Angst kleine! Du musst mir nur die Hand schütteln, dann kannst du wieder nach Hause, zu deinen geliebten Luken! Der einzige "Hacken" ist, dass du mit mir einen Vertrag eingehst, bist du trotzdem einverstanden?"

Ich- ich könnte wieder zu Luke?! Das wäre schön!

Monster: „Mach schon! Schüttle einfach meine Hand, wenn du die Orte deiner Vergangenheit siehst, werde ich dir alles zeigen, was du darüber weißt!"

Ich überlegte einen Moment, dann streckte ich meine Hand zu seiner. Wir schüttelten sie, dann viel ich zu Boden.

Luke: „Mel? Mel! Mel bitte wach wieder auf! Mel!"

Jemand: „Es könnte noch Tage dauern... mach dir keine so großen Hoffnungen, ok Luke?"

Luke: „Aber!"

Jemand: „Kein Aber!"

„L-Luke?!"

Luke: „Mel!! Du wachst wieder Auf!"

„Natürlich wache ich wieder auf!"

Ich grinste leicht, dann schlug ich meine Augen vorsichtig auf.

Dieser „jemand" war ein Arzt, wahrscheinlich kennte Luke ihm.

Arzt: „Ein Wunder!"

Er sah mich geschockt an. Warum ein Wunder? Wieso hatte ich diesen Traum? Oder war es doch kein Traum?! Ich konnte es nicht unterscheiden... Ich hatte doch diesem schwarzen Engel meine Hand gegeben! Dann sah ich zu meiner Hand, kurzerhand erschrak ich.

„Ah!!! Was ist das?? Was ist das für ein Mal?! Luke? Was- was ist passiert?!"

Luke: „Mel, beruhig dich!"

„Ich soll mich beruhigen?! Soll das ein Witz sein?!"

Luke: „ Nein! Beruhige dich einfach! Ok?"

„Ich kann mich einfach nicht beruhigen!!"

Er nahm meine Hand. Darauf in wurde ich leicht rot im Gesicht.

Luke: „Alles okay Mel."

Er sagte es mit einer beruhigenden Stimme.

Luke: „Ich erklär dir alles in Ruhe, ok?"

Arzt: „Ja genau! WIR erklären dir alles."

Luke: „Ja! Meint ich ja, WIR!"

Beide lachten. Ich kannte mich nicht so ganz aus, aber das war mir egal. Ich dachte nochmal nach, was dieser Engel in meinen Träumen gesagt hatte...

(Du musst mir nur die Hand schütteln, dann kannst du wieder nach Hause, zu deinem geliebten Luke!! Der einzige "Hacken" ist, dass du mit mir einen Vertrag eingehst, bist du trotzdem einverstanden")

„Genau! Das sagte er!!"

Beide sahen mich verwirrt an. Pront hielt ich mir meinen Mund zu.

Luke: „Was hast du gerade gesagt, Mel?!!"

„Ach nicht nichts!!"

Arzt: „Was meintest du damit Melody? Wer sagte was? Du musst mit uns reden!!"

„Aber, ich weiß nicht...also..."

Luke nahm mich in die Arme.

Luke: „Mel, wieso hast du so lange gebraucht?"

„Achja, ich habe auch noch eine Frage!! Was ist jetzt mit der Polizei?!"

Luke: „Achja, dass weißt du nicht. Ich habe gesagt es war ein Notfall, dass du in die Notaufnahme gebracht werden musst, weil du zusammengebrochen bist war das perfekte Timing! Aber du bist einfach so sieben Tage nicht aufgewacht..."

„Wie bitte? Sieben Tage? Ich habe... Sieben Tage...durchgeschlafen? Aber ich war doch nur eine Stunde oder so weg!!"

Arzt: „Das ist höchst interessant!"

„Wie bitte?"

Arzt: „Du musst mir alles erzählen, was du dort gemacht hast, und wie es aussah!!"

„Darf ich mal erfahren, wer sie sind?!"

Arzt: „ Ich? Ich bin Lukes Großvater, ein Psychologe."

„Psychologe? Ich bin aber nicht psychisch gestört!!"

Luke: „Das hat auch keiner gesagt!!"

Arzt: „Das einzige Problem, was wir haben ist dein Mal, auf deinem rechten Arm..."

Luke: „Stimmt! Was ist das überhaupt?"

„Ich weiß nicht, seit ich aufgewacht bin habe ich das ja anscheinend!"

Arzt: „Ja, du bekamst es glaube ich gestern! Aber es könnte sich zu einem Problem auswirken..."

„Problem welcher Art?"

Arzt: „Ich will dich wirklich nicht verängstigen, aber, du könntest vielleicht daran sterben..."

---

Hallo Leute! Das neue Kapitel Juhu!!! hoffe es hat euch auch dieses Mal gefallen, und es war so einigermaßen spannend ;* lasst es mich in den Kommis wissen!!

Wie wird es wohl weiter gehen?? Wie wird das Mal aussehen? Im nächsten Kapitel werdet ihr es sehen!! Viel Spaß noch meine Sonnenscheinchen's ! ^3^

I Need Your KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt