" Also... was wird jetzt geschehen?!" fragte ich aufgeregt.
Arzt: " Nicht viel. Du darfst heute sogar wieder nach Hause. Du bekommat jetzt noch einen "Verband" für das Schlüsselbein. Dann noch ein paar Medikamente fals es dir nach der Zeit weh tun sollte." erklärte er mir.
Gut. Keine Operation! Aber...nach Hause... nach Hause...zu meiner Mutter? Zu Luke? Wo?! Während ich in Gedanken war wurde ich verbunden. Es tat so gut wie gar nicht weh. Das war eine Erleichterung für mich.
Luke:"Also Mel. Können wir dann gehen".fragte er mich. Ich nickte aus reiner gewohnheit. Er nahm meine Hand und fūhrte mich aus dem Zimmer. Immer noch war ich in Gedanken.
Luke: "Also Mel, reden wir mal... Du hast im Schlaf oft geredet. Zuerst nur Blödsinn aber danach... Also...das letzte auch...du wolltest dich schneiden also ritzen?? Wieso? In deinem Traum hast du es wohl auch getan. Den du hättest mal Fieber und...ich dachte es wäre dir nur zu Kopf gestiegen. Aber...sag mir einfach wieso! Bitte!!" Er sah mich ernst an. "
"Du hast das also gehört?? Du also... Ich wusste das du es wusstest...denn als ich fragte was mit meinem Arm los währe. Hast du ihn geküsst."
Es wurde kurz still.
"Wenn du es auch wusstest... Wenn du es wusstest dann...wieso? Wieso hast du dann so getan als ob du von nichts wüsstest?... Antworte mir!" Sagte ich ernst.
Luke:" Ich wollte... Ach egal ich sag es einfach. Mel du weißt das ich dich liebe. Und ich denke auch du liebst mich. Ich stand an deinem Krankenhausbett. Du hast wieder etwas gemurmelt. Du sagtest...ja ich will...sowas sagt man doch nur wenn man bei einer Hochzeit ist oder jemand fragt ob du jemanden heiraten willst und...kurz darauf hast du Gemurmel "Maurice" und "Duke". Weist du wie ich mich gefühlt habe? Ich dachte du liebst mich ich dachte... Wer ist dieser Kerl ? Wer ist Duke oder ... Maurice. Wer sind diese Leute?"
Er verstand ja alles falsch!! Für mich war das wie eine Ewigkeit. Aber hier waren es nur ein paar Sekunden!! Ich sagte doch zu ihm ich will dich heiraten und so... Aber...sollte ich ihm das sagen??
Luke: " Mel, ich...also...ich...du solltest lieber eine weile bei deiner Mutter leben." Sagte er mit einer traurigen Stimme.
"Du spinnst doch oder?" Fragte ich ihn sauer.
Luke:" wieso?" Er war ja so ahnungslos!
" denkst du wirklich das ich jemand anderen dir vorziehen würde? Nein!! Aber wenn du das wirklich denkst...dann sollten wir vielleicht wirklich..."
Luke:" warte mal schnell was!??!?!?" Er sah erstaunt aus.
Wir gingen schweigend aus dem Krankenhaus.
" Machen wir es so! Ich bleibe 3 Tage weg. Wenn du dich eingekriegt hast. Überleg dir was!" Sagte ich und verschwand in Richtung Bahnhof. Er blieb mit offenem Mund stehen.
Mir huschte eine kleine träne die Wange runter. Wieso habe ich das gesagt!? Wieso? Ich bin ja selbst aufgeschmissen ohne ihm! Ich verstehe mich selber nicht!!
Ich ging zum Bahnhof dort stieg ich in den nächst gelegenem Zug ein den ich sah.
Ganz in Gedanken versunken setzte sich ein wildfremder Junge neben mich.
Junge: " darf ich eh!?" Fragte er mich nett. Ich nickte. Meine Handlungen waren noch immer unkontrolliert.
Junge: " Mein Name ist Yuri!" Sagte er freundlich.
" Mein Name ist Leck mich!!"
Yuri: " Hey warum den so unhöflich? Bist du immer so gegenüber von Jungs?"
"Was? Nein...ich...ich kann einfach gerade keinem Jungen in die Augen schauen." Auch wen es ihm nichts anging, ich glaube ich musste gerade einfach nur reden. Anstatt still zu sein.
Yuri: " oh, beziehungsprobleme... Was?"
" das sich ein Junge von sowas auskennt."
Yuri: " Jungs sind genau so klug darüber wie Mädchen. Vielleicht sind sie sogar schlauer."
" willst du mich anmachen oder wieso redest du mit mir?!"
Yuri: " Vielleicht, vielleicht auch nicht. Bist du vergeben oder nicht?!"
" ich bin vergeben! Glaube ich zumindest..."
Yuri: " du glaubst? Haha. Naja bei mir musst du dich nicht fürchten. Ich bin schwul." Das gab er wirklich öffentlich zu.
"Schwul also? Wo ist dann dein Freund??"
Yuri: " in der Arbeit."
Ich fing an zu lachen. Daraufhin er auch. Wieso?! Darf man nicht einfach mal drauf loslachen auch wenn das Leben schieße ist?
Yuri: " darf ich fragen wieso du nach Okinawa fährst??"
"Warte was!?!?!?!? Okinawa!?" Fragte ich entsetzt.
Yuri: " ja!? Das ist der Zug nach Okinawa."
"Scheisse! Ich bin in den falschen Zug gestiegen!!" Schrie ich.
Yuri:" du willst also nicht dort hin!?"
Ich schüttelte den Kopf.
Yuri: " Oh... Wohin wolltest du den!?"
" ich wollte nach Fujinomiya!!"
Yuri: " nach wo!? Das ist doch direkt in der anderen Richtung!!"
Shit! Shit! Shit! Shit!!!! Wieso war ich nur so in Gedanken!?
Yuri:" der 1. Zug der dann fahren wird wird erst morgen sein!!"
"Morgen?! Ich bin verloren!!"
Yuri: " wo wirst du dann die Nacht verbringen!?" Fragte er mich.
"Ich weiß nicht. Ich kenn mich doch gar nicht in Okinawa aus!!"
Yuri:" ha! Wenn du mich nicht kennen wūrdest!! Ich wohne dort! Mit meinem Freund."
" wenn das nicht zu viel verlangt wäre...würde ich es dankend annehmen." Ich grinste ihn an.Er erwiderte mein Lächeln.
"Ihr seit aber keine Pädophile die Teenager in die Wohnung locken oder?"
Yuri: " Hahahahaha!!! Nein das Verspreche ich dir! Mein Freund ist derzeit nicht zu Hause also... Du kannst eine Nacht bei mir schlafen. Wir haben ein Gästezimmer also..."
"Ja, danke! :)"
Dann kam die lange Fahrt. Ich unterhielt mich noch lange mit Yuri und fragte ihn aus. Aber er weis noch immer nicht wie ich heiße ich lasse es geheim. Da wirke ich geheimnisvoller.
Endlich kamen wir an. Lange hat es ja gedauert. Zusammen stiegen wir aus. Dort stiegen wir in ein Auto ein.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah darauf. (Ein Anruf in Abwesenheit von Traum Boy)
Ich drückte ihn immer wieder weg. Ich stellte mein Handy auf 'Flugmodus' so konnte mich keiner mehr erreichen.
Yuri: " war das gerade dein Freund!?" Fragte er.
"Ja...aber das ist mir jetzt egal!"
Yuri: " wenn du willst könnte ich doch auf andere Gedanken bringen."
...
HALLO LEUTE!! Ich weis nicht wie lang das Kapitel geworden ist da ich in die Einöde Fähren musste wo es kein w-lan gibt. Mein Onkel erlaubte mir dann sein Tablett zu benutzen und mit meinem Internet hier rein zu kommen. Also, ihr könnt immer auf mich zählen!!! ;**
Wie wird es weiter gehen!? Ich sag nur so viel ich verrate nichts!! ^^
-Danke meine Häschen
DU LIEST GERADE
I Need Your Kiss
RomansaIch verliere teilweise mein Gedächnis. Als ich in eine schule komme, wo es lauter solcher Fälle gibt, traf ich einen Jungen...der mein Leben jeden tag aufs neue, auf den Kopf stellte. ⚠️Triggerwarnung⚠️