Es kam immer näher und näher. Ich duckte mich vor Angst. Ich hörte Schritte die auf mich zu kamen. Plötzlich berührte jemand meine rechte Schulter. Ich schlug die Hand die mich berührte weg.
„WAS MACHST DU DEN HIER?!" hörte ich eine Stimme schreien.
Langsam richtete ich mich auf. Wen ich dort sah, erleichterte mich. Es war nur Luke.
„LUKE! Du hast mich erschreckt!!"
Luke: „Ich dich? Du mich!! Du rennst einfach davon!! Dann auch noch in diesen Wald!"
„Sorry Schatz!" ich schlug mir auf dem Mund. Es war mir einfach so rausgerutscht!
Luke: „Du-du sagtest Schatz?!" fragte er leicht rot.
„Em...das...das ist mir rausgerutscht! Also..." versuchte ich mich rauszureden.
Er grinste mich leicht an. Ich starrte in seine wundervollen Augen! Ich konnte nicht mehr von ihnen ablassen. Man erkannte, dass es Luke ebenfalls so ging.
Luke: „Mel, also..." er wollte weiterreden, doch ich unterbrach ihn.
„Luke..." murmelte ich leise.
Dann nahm ich all meinen Mut zusammen. Ich kam langsam auf ihn zu, bis unsere Lippen aufeinander kamen. Wie ich das Gefühl doch vermisste!! Langsam lösten wir uns wieder voneinander. Plötzlich ertönte eine laute raue Stimme.
Stimme: „HEY! IHR ZWEI! DAS IST PRIVATGRUND! SOFORT WEG ODER ES SITZT WAS!" drohte sie uns.
Luke schnappte sich den Rollstuhl und rannte los. Ich sah noch kurz nach hinten, dort standen zwei große, angsteinflößende Männer. Sie hatten beide Gewehre dabei. Sie zielten auf uns. Dann gaben sie noch ein paar Warnschüsse von sich.
„Hat der einen Vogel?" fragte ich Luke etwas besorgt.
Luke: „Halt die Klappe!" sagte er mit erschreckendem Gesicht...
„Wieso?"
Luke: „Diese Typen haben Waffen!"
„Ja aber, sie werden uns nicht erschießen! Right?"
Luke: „Wieso redest du jetzt auch noch auf Englisch? Du verwirrst mich nur noch mehr!"
Plötzlich traf ein Schuss von den Männern, direkt meine Schulter.
„AUA!!!" Sofort blieb Luke stehen.
Luke: „Was ist?!"
„Ach nichts! Nur ein Streifschuss!!"
Ich hätte die Wahrheit sagen sollen, ich weiß, aber... Ich tat es nicht um uns nicht noch mehr in Schwierigkeiten zu bringen.
Luke: „Na dann los! Wir sind bald aus dem Wald!!"
Nach kurzer Zeit waren wir das auch.
„Endlich geschafft!" schrie ich vor Freude.
Luke: „Ach Mel, du bringst dich echt immer in Schwierigkeiten!" er lächelte mich an.
„Das stimmt nicht!!" ich grinste zurück.
Die Probleme kamen eigentlich immer mit dir Luke.... Er kam langsam auf mich zu, bis unsere Lippen sich berührten. Ich bekam dieses wunderbare Gefühl wieder. Wie ich es doch liebte!! Luke legte sanft seine Hand auf meine Schulter. Das dumme war ja leider, dass das die Schulter war, die getroffen wurde.
"AUAA!!!" ich zuckte kurz zusammen.
Luke: „Mel! Was ist denn?!" er sah mich besorgt an.
„ACH! DAS! Also... das ist der Streifschuss..." sagte ich immer leiser.
DU LIEST GERADE
I Need Your Kiss
RomantikIch verliere teilweise mein Gedächnis. Als ich in eine schule komme, wo es lauter solcher Fälle gibt, traf ich einen Jungen...der mein Leben jeden tag aufs neue, auf den Kopf stellte. ⚠️Triggerwarnung⚠️