Verwirrung

1.1K 77 15
                                    

„Luke! Warte!" schrie ich vor Freude.

Er drehte sich um.

Luke: „Wer bist du?!" fragte er unverschämt. Sein Blick wirkte so abwertend.

„Willst du sagen, du kennst deine Freundin nicht oder was?!"

Luke: „Tut mir ja leid, aber ich habe schon Freunde."

„Man! Nicht Freunde! Sondern du bist mein Freund!"

Ich schaffte es zu sagen ohne eine leichte röte im Gesicht zu spüren.

Luke: „Du? Meine. Freundin?! Dass ich nicht lache! Ist das ein neuer Anmachspruch? Tut mir ja leid kleine, aber, ich habe schon eine Freundin. Tschau!"

Er ließ mich einfach stehen... er sagte...er hätte eine andere... eine...andere... mir rollte eine Träne das Gesicht hinunter. Schnell wischte ich sie weg. Wenn das ein Streich sein sollte, ist er echt nicht zum Lachen!

Mutter: „Melody! Melody!"

Meine Mutter rannte auf mich zu.

Mutter: „Du hast dein Bento vergessen!!"

Sie drückte mir die Box in die Hand.

Mutter: „Soll ich vielleicht noch bis zum Bahnübergang mitkommen?!"

Also wusste sie, dass Luca wegfuhr... Ich nickte, dann schnappte sie meinen Arm und ging.

Es war gar nicht weit, und als ich mich umsah... es war alles wie vor der Zeit als das alles passierte! Aber ich habe Luke getroffen! Luca ist ja auch da! Ganz in Gedankenversunken, schüttelte mich meine Mutter.

„Eh, ja?!" fragte ich.

Mutter: „Wir sind da! Der Unterricht fängt bald an."

Ach ja genau! SCHULE! Schnell bedankte ich mich und rannte in die Klasse. Der Lehrer war noch nicht da. Ein Junge winkte mir zu. Es war Shinichi.

„Hey Shinichi!!"

Ich frage mich noch immer wieso ich hier bin....

Shinichi: „Hey Mel, setz dich schon! Der Lehrer ist sicher bald da."

Schnell setzte ich mich neben ihn.

Shinichi: „Hast du heute noch was vor? Oder machst du wieder was mit Kirito?!" Schmollte er.

„Warum sollte ich was mit diesem Arschgesicht machen!?" schrie ich versehentlich.

Alle starrten mich an.

Mädchen in der Klasse: „Sag mal Melody! Meinst du mit Arschgesicht, Kirito?!" fragten sie mich verwirrt.

„Eh, ja? Wen sollte ich den sonst meinen?!".

Schnell nahmen sie ihre Handys raus und schickten eine SMS an was weiß ich wen.

„Sag, mal, was machen die da Shinichi!?"fragte ich sehr verwirrt.

Shinichi: „Was die da machen? Es brodelt gerade die Gerüchteküche!! Das passiert! Hast du mit ihm Schluss gemacht? Hat er dich betrogen? Hat er, hat er, hat er.... Diese Fragen werden dich bald erwarten meine Liebe. Aber, sag es mir! Was ist den passiert das du ihn von einmal nicht mehr magst?!"

„Soll das ein Witz sein?! Er hat mich betrogen! Schon seit drei Jahren!!"

Shinichi: „Seit drei Jahren?? Aber, ihr seid doch erst seit zwei Jahren zusammen!"

„Was?! Was redest du?" ich weiß das war unhöflich, aber mir so eine Frage zu stellen, und dann, TZ! Dieser Arsch! NEIN!

Shinichi: „Schon gut, schon gut! Du hattest einen schlechten Taganfang, oder?!"

I Need Your KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt