Ich wachte morgens von einem lauten Geräusch auf. Meinen Wecker. Ich griff mit geschlossenen Augen zu meinem Nachttisch, da mein handy drauf lag und machte danach meinen Wecker aus, schloss wieder meine Augen und seufzte laut aus.
Heute ist Montag. Der tag den ich am meisten hasse! Heute ist der erste Schultag nach den Ferien und ich hatte 0 Bock darauf. Ich bin jetzt neu auf einer anderen Uni, ohne Freunde. Naja, wieder back..
Ich bin eingeschlafen doch da ich wusste das sowas passiert hatte ich noch andere Wecker eingestellt, den anderen überhörte ich auch, aber ich wachte beim nächsten um 7.45 auf. Fuck! Ich komme zu spät!
Ich stand schnell auf und ging erstmal ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen. Als ich fertig war ging ich zum kleiderschrank und brauchte safe 10 minuten um zu entscheiden, was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für eine jeanshose, drüber ein weißes top und dazu noch eine Jeansjacke. Anschließend setzte ich mich vor meinem Schminktisch und sah in den Spiegel. Da ich sowieso nicht so viel make up mache, machte ich mir heute nur mascara auf die Wimpern. Nachdem ich fertig wurde schnappte ich mir die Autoschlüssel, zog weiße reeboks an und stieg ins Auto. Ich fuhr einfach los obwohl ich den weg in die schule noch nicht genau kannte. Auf einer Ampel mit 2 Spuren hielt ein auto neben mir an und wartete auf Grün. Ich glaube er ist so wie ich(alter unso) und weiss auch daher den weg. Ich mag es nicht mal mit jungs so zu reden aber hier gehts um leben und tot von daher.hahah (dialog:D:Dünya, B:Burak)
Zum glück hat er sein fenster Offen.D: eeeeyy junge?
B: was ist denn
D: kannst du mir sagen wie ich auf die "hans-peter" uni komme?
B: fahr mir einfach nach ich muss auch dahin.Er guckte mich nicht mal an aber egal hauptsache ich komme auf diese Schule. Ich sah ihn nur von der Seite. Er hat dunkelbraune Haare die oben ziemlich lang sind.
Burak's Sicht
Ich bin gerade auf dem weg zur Uni. Als die ampel rot wurde hielt ich an bis mich ein Mädchen ansprach. Sie fragte mich nach dem Weg zur schule ich sagte ihr einfach kalt, dass sie mir folgen soll, da ich mir selbst versprochen habe kein fuckboy mehr zu sein. Ich guckte sie nichteinmal an. Doch als die ampel grün war und ich merkte dass sie losfahren wollte guckte ich sie ganz kurz an. Ich sah sie nur von der seite. Ihre langen Braunen Haare verdeckten ihr halbes Gesicht. Sie sieht sogar von der seite voll hübsch aus. Hoffentlich sehe ich sie später nochmal. In der Schule angekommen parkten wir irgendwie nebeneinander da sonst kein platz mehr frei war. Genau als sie ausgestiegen ist knallte sie voll auf mich, da sie mich nicht gesehen hat. Ich hielt sie fest damit sie nicht hinfällt. Wir guckten uns so 2 sekunden tief in die Augen und ich wollte irgendwie nicht aufhören sie anzuschauen.Dünyas Sicht:
Boah wie peinlich ich knallte auf ihn. Als er mich festhielt guckten wir uns 2 sekunden in die Augen doch nach den 2 sekunden kam mein kopf wieder zurück und ich schubste ihn so fest wie möglich weg. Er knallte auf sein Auto und ich wollte direkt in das gebäude reinlaufen wurde jedoch am Handgelenk gezogen. Er sagte zu mir:
B: Wegen grade eben im Auto"oh ja danke" sagte ich stotternd
B: nicht das sondern ich habe auch einen namen kleines: Emre
Ich sagte: "juckt aber keinen"
Und ging einfach weg. Ich machte ein Zwischenstopp in der toilette und ging danach direkt in die klasse. Vor der klasse atmete ich noch ein letztes mal tief luft ein und aus und klopfte an der Tür. Als dann ein "herein" kam machte ich die tür auf und ging rein.Ich: Hallo Entschuldigung für die Verspätung ich habe den Klassenraum nicht gefunden, ich bin die neue Schülerin.
Lehrer: egal nicht schlimm stell dich doch bitte mal der Klasse vor.
Ich: ich heisse dünya, bin 18 Jahre alt und bin neu hingezogen.
Als keine Fragen mehr kam setzte ich mich auf einen freien platz. Und der Unterricht begann.
DU LIEST GERADE
2 Fuckboys, 1 Ziel
Teen FictionBurak lebt in Frankfurt und geht auf eine Universität. Er ist ein Fuckboy und hatte bisher noch keine konkurenz, bis Emre von Stuttgart herzog um dort zu studieren und sich dann noch auf die selbe Uni anmeldete. Es gab eigentlich keine Probleme doch...