10. Kapitel

199 4 3
                                    

Emres Sicht:

Ich ging einfach raus und zündete mir eine Zigarette an. Während ich rauchte hörte ich die Klingel und gehe daher zurück in die Klasse. Ich kann mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Ich denke nur an sie, obwohl ich nicht mal ihren Namen kenne. Der Lehrer labbert wieder über irgendein scheiß Thema. Nach der Schule such ich sie mal. ich muss sie einfach sehen.

Buraks's Sicht:

Meine Klasse und ich haben jetzt sport und anscheinend machen wir den Unterricht mit einer anderen Klasse zusammen. Als wir umgezogen in der Sporthalle warteten, kam die Paraklasse rein und aufeinmal stockte mein atem auf. Es war das Mädchen von heute morgen. Voll geil, jetzt machen wir sogar zusammen Sport in der Schule. Als ich hörte dass wir gegen die andere Klasse Völkerball spielen, musste ich voll lachen und grinste um mich her. Ich kassierte von ihr einen Killer-blick. Dann kam ein Mädchen zu mir und fasste mein brust an ich guckte sie an bis sie anfing zu reden.
A- hey mein süßer du siehst aber bei diesem tank top richtig geil aus.
E- Danke kleines.

-
Sie began sich an mich zu kuscheln und wollte mich küssen. Doch dann wurde gepfiffen und das Spiel began. Lets go jetzt muss ich mich auf das spiel konzentrieren.

Dünyas Sicht:
Als ich sah wie sich das Mädchen an ihn rannkuschelt wurde ich sauer, denn ich wusste dass er doch ein Fuckboy ist. Der wird noch sehen..
Ich sah wie der Ball auf mich zukommte doch ich fangte es auf und ging nach vorne ans Netz. Ich wollte diesen emre abwerfen doch er weischte weg. Er lachte blöd, wodurch ich viel wütender wurde. Ich sah wie sich das mädchen wieder an ihn rannmachte und er dadurch abgelenkt war. Ich holte schnell den Ball schreite "ey Burak" und genau als er guckte schmeißte ich den ball voll in seine Fresse. Diesesmal grinste ich gespielt und drehte mich dabei und ging nach hinten.

Burak's Sicht:
Boah kann doch net wahr sein. Die blamiert mich hier vor jeden. Die wird noch was erleben.
Als der sportunterricht zuende war, war zugleich auch Schulaus. Da wir nebeneinander geparkt hatten wartete ich auf sie am Parkplatz. Natürlich typisch Mädels die brauchen 10 h um fertig zu sein. Als sie kam guckte sie mich schief an und wollte ins auto einsteigen doch ich knallte schnell ihre Tür zu sodass sie nicht einsteigen konnte.

D: was willst du yaa
B: was war das für nh aktion im Sportunterricht?
D: Das war die Rache von heute morgen.
B: Und wat soll ich jetzt mit dir machen du hast mich voll blamiert.
D: meine tür vllt loslassen? Ich will nach Hause meine Eltern warten.
B:Unter einer Bedingung.
D: was denn?
B: Du gibst mir einen Kuss..

Okey leute was denkt ihr was dünya macht. Wird sie ihn küssen?

2 Fuckboys, 1 ZielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt