42. Kapitel

94 5 1
                                    

Ich kann es einfach nicht fassen. Ich sag ihm, dass ich schluss machen will keine sekunde später küsst er mich. Das muss ich aufjedenfall Selin erzählen, aber ich weiß schon was für eine Reaktion sie haben wird.

*Beim telefonieren*
Warte warte was?!! Hat er dich wirklich geküsst?, fragte sie überrascht und zugleich sehr wütend.
"Ja dieser Hund boah wie konnte ich mit so einem ehrenlosen zusammen sein?" Hackte ich nach. "Das weiß ich nicht aber eins weiß ich: ICH WERDE IHN UMBRINGEN!, was denkt er wer er ist und küsst meine beste freundin ohne ihre erlaubnis?" Sagte sie entschlossen, worauf ich anfing zu lachen, es war nämlich klar dass sie sowas sagt. "Aber oh mein gott wenn das Burak hört nh, dann ist der Tot." Redete ich ihr ein worauf sie sofort still wurde. " isso deshalb sagen wir es ihm am besten nicht" antwortete sie dann. "Da sind wir der selben meinung.. wie immer, naja ich muss jetzt auflegen bin vor meinem Haus." Sagte ich schnell und legte dann auf.

* Ein Tag später in der Schule*

-Burak's Sicht-

"Habt ihr schon gehört was mit Emre und Dünya passiert ist?.., Ja er war da Besoffen..., Burak darf nicht erfahren was passiert ist sonst zerstört er Emre.."

"Was darf ich nicht erfahren???" Fragte ich in die Runde als ich die flüstereien der Schüler in der Cafeteria gehört habe.
"Ehm nichts.." antworte dann so ein typ der schon halb am zittern war. "Sag es sonst griegst du nie wieder ein fuß in diese Schule!" Sagte ich wütend und packte ihn am Kragen. "Emre hat versucht Selin zu vergewaltigen letzte Nacht.." Als ich das hörte drohte ich zu platzen und machte mich sofort auf die Suche nach dem verfickten Jungen, der meine Prinzessin verletzt hat.. als ich ihn am pausenhof an einer Wand lehnend eine Kippe rauchen sah ging ich mit schnellen Schritten auf ihn zu. Er merkte es nicht, da er zu verträumt da stand.
"Lan du Bastard, wie traust du dich Dünya gegen ihren Willen zu Küssen he??? Hab ich dir nicht gesagt du hälst dich fern??" Ich boxte ihm immer wieder in sein Gesicht, aber diese Wut wurde immernoch nicht gestillt also tritt ich ihm noch in sein Bauch, jedoch brachte es nichts. Alles was außen geschieht nehme ich garnicht mehr wahr doch als ich Aufeinmal Dünya schreien hörte und sie meinen Arm berührte hörte ich sofort auf.. "canım es reicht değmez (mein leben, lohnt sich nicht" flüsterte sie in mein Ohr. "Er hat dir aber Wehgetan!" Sagte ich und wollte grad wieder ausholen um ihm nocheinmal ein schlag zu verpassen. "Neein! Ja, aber sieht so aus als wären wir quitt also egal lass uns gehen." Sagte sie und versuchte mich von diesem Bastard wegzuschieben.
Ich bin froh endlich ist es vorbei zwischen den beiden. Jetzt kann sie nurnoch mir gehören und wir haben keine Hindernisse zwischen uns...

2 Fuckboys, 1 ZielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt