23. Kapitel

139 5 1
                                    

Emre's Sicht:
"Emre, lass mich nicht alleine. Ich habe mich in dich verliebt.. es ist zwar schwer für mich diese Gefühle zu akzeptieren, weil ich Angst habe dass meine Eltern diese Beziehung nicht wollen. Natürlich habe ich auch Angst, dass du mich verletzt, da du einfach einen Ruf hast und dies bestimmt nicht zerstören willst. Aber weißt du was.. da ich auch halb verrückt bin und mein Lebensmotto: No risk, no fun ist werde ich deine Liebe akzeptieren und erwidern, aber dafür musst du schon aufstehen. Bitte askim, canım, hayatım... (meine liebe, mein leben.)"

Sie hat so süß geredet dass mir eine Träne vom Auge tropfte. Ich glaube sie hat es gemerkt, denn aufeinmal fing sie an zu hüpfen und hielt meine Wange fest. Mit ihrem Daumen strich sie meine einzige Träne weg und ich hörte wie sie auch rummkreichte wie so ein kleines mädchen die eine neue
Barbie puppe geschenkt bekommt.
Ich kann meine augen immernoch nicht öffnen. Mein Körper ebenso nicht. Das regt mich auf.. nach endlichen Versuchen gab ich auf und viel in ein tiefen Schlaf.

Zeitverschiebung (4 Tage)

Dünya's Sicht:
Es ist schon 4 tage her und er liegt immernoch im Koma. Die Ärzte meinten dass es nur noch an ihm liegen würde, aber es eigentlich langsam zeit würde aufzuwachen..
Im Zimmer von Emre angekommen musste ich lächeln da er so zuckersüß aussah. Sein Haare verschtruddelt, sein Bart wurde länger und trotz seiner blassen Haut und seinen Wunden sah er verdammt heiß aus. Ich hielt sofort seine Hand un fing wieder an zu sprechen..
"Hadi ama Emre ich vermisse deine Stimme, ich vermisse es dass du mich süße oder Zicke nennst, ich vermisse einfach alles was mit dir zu tun hat, sogar deine lippen..." nachdem ich das sagte wurde mir so warm und ich spürte schon wie meine backen sich pink färbten. Ich beugte mich zu ihm runter und umarmte ihn. Er sah so süß aus, dass ich ihm einfach einen Kuss auf die Backe geben wollte und als ich das tat hat er sich plötzlich bewegt. Warte warte hat der sich gerade wirklich bewegt OMGGG.
Ich rufte so schnell wie möglich den Arzt der ihn sofort untersuchte. Als Emre seine Augen öffnete ging ich schnell zu ihm und hielt seine Hand fest.
"Was sie auch mit ihm gemacht haben hat geholfen Miss. Ich wünsche ihnen eine gute Besserung und sie können schon morgen entlassen werden, so gesund wie sie gerade sind.."
Sagte der Arzt und schüttelte unsere Hände und verließ anschließend das Krankenzimmer.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihm tief in die Augen. Irgendwie war seine Augen grün obwohl er doch braune hat. Ich verlor mich in seinen grün schimmernden Augen doch kam wieder in die Realität zurück als er anfing zu lachen und mich zu ihm runter zog, sodass ich jetzt neben ihm lag...

2 Fuckboys, 1 ZielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt