"Omg ich muss hier weg, ich werde hier einfach entführt" redete ich leise mit mir, wurde aber plötzlich von einer rauen aber auch beruhigende Stimme unterbrochen. Ich trete mich langsam und ängstlich zu dieser seite, woher die stimme kam, doch als ich dann Burak dort in einem Smooking und einen Rosenstrauß sah, war ich in dem moment einfach so glücklich.
"Naaa wie findest du es?" Fragte er mich und kam langsam auf mich zu mit einem grinsen. "Einfach total schön, wie hast du das alles so geschafft, die ganzen Lichter, die Atmosphäre, der Tisch und der Rest? Warum das alles überhaupt?" Fragte ich sehr neugierig, was man auch sofort merkte glaube ich mal.
"Ein paar freunde haben geholfen und was das hier alles auf sich hat wirst du noch erfahren und jetzt los lass uns was essen, du hast bestimmt von dem kleinen Abenteuer hunger bekommen so wie ich dich kenne." Antwortete er meine fragen und am ende erschien in seinem Gesicht ein breites Lächeln, was mich selbst dazu brachte noch mehr zu lächeln.Nun saßen wir an einem tisch, dass voll mit essen war. Es bestand aus türkischen Nachspeisen wie z.b baklava und durch italienischen Speisen wie Pizza, Spaghetti und vieles mehr. Natürlich war alles perfekt wodurch ich nochmal fragen musste für was das alles jetzt genau ist.
..
Burak's Sicht:
Okey sie hat mich gefragt, jetzt muss ich mich zusammenreißen damit es perfekt wird.
"Also dünya ich weiß nicht wie du es geschafft hast mein Herz zu stehlen, jedoch du hast es gemacht und deshalb danke ich dir. Durch dich habe ich mich seht geändert. Du hast bestimmt selbst gehört, wie ich war bevor du mir begegnet bist und wie ich jetzt bin. Du hast mir ein Weg gezeigt und ich will, dass es bei dir endet, ich will dass du endlich mir gehörst. Also willst du meine freundin sein und somit mir gehören?" Fragte ich aber fuhr schnell fort. "Okey das war jetzt wie ein Heiratsantrag aber was solls ich will, dass es einfach perfekt ist."
Jetzt traute ich mich auch ihr ins Gesicht zu gucken, doch was ich sah machte mir aufeinmal sehr Angst....
DU LIEST GERADE
2 Fuckboys, 1 Ziel
Teen FictionBurak lebt in Frankfurt und geht auf eine Universität. Er ist ein Fuckboy und hatte bisher noch keine konkurenz, bis Emre von Stuttgart herzog um dort zu studieren und sich dann noch auf die selbe Uni anmeldete. Es gab eigentlich keine Probleme doch...