Dünya's Sicht:
" danke fürs verheilen jetzt sind wir quitt, das wunderschöne Mädchen, mit dem bezaubernsten Kleid der Hochzeit.."Ach du scheisse jetzt check ich das. Er ist der Junge der mich gerettet hatte von dem besoffenen Wixxer, der mich vergewaltigen wollte. Aber warum hatte ich den Drang ihn zu verarzten? Er sollte mir doch egal sein. Ich bin mit Emre zusammen und dazu noch glücklich. Nachdem er einfach wegging stand ich auf und ging ihm hinter, doch ohne Erfolg er war nicht da. Also, das war dieses schlechte Gefühl, dass ich hatte im Unterricht. Aber warum wusste ich Bescheid das was schlechtes passiert und landete dann vor Burak? Das ist so verwirrend. Ich ging zurück zum Chemie Unterricht und erzählte es sofort Selin. " kizim was ist das das verstehe ich selbst nicht, aber es ist ein Zeichen, dass ihr zusammengehört." Sagte sie worauf ich direkt mein Kopf schüttelte. "Nein ich liebe Emre und wir sind zusammen er reicht mir." Antwortete ich ihr das sie meinte einem lächeln akzeptierte.
*Nach der Schule*
"Ey Selin hast du Bock shoppen zu gehen brauche neue Outfits." Fragte ich sie. " alter du fragst noch aber sicher wer sagt bitte dazu nein" erwiederte sie, was mich zum lachen brachte
" das ist meine freundin" meinte ich stolz und wir stiegen zusammen in mein Auto. Im Einkaufszentrum angekommen gingen wir in die verschiedensten Läden. " omg Dünya du musst mal dieses Kleid anprobieren. Es würde dir so stehen. Ich weiß du magst keine Kleider anziehen aber tu es für mich" sagte sie mit einem Schmollmund, dass mir nix anderes übrig blieb als zu bejahen. Sie freute sich abnormal, während sie mir das kleid in die Hand drückte. Das Kleid war so schön, es saß so perfekt an mir. Das Rote kleid ging mir kurz über die Knie und war mit Spitze geschmückt. Es betonte meine Hüfte, wodurch mein großer Arsch zur Geltung kam. Als ich mich Selin zeigte blieb ihr Mund offen und wollte, dass ich es sofort kaufe. Als wir auf dem Weg zur Kasse waren sah ich ein wunderschönes Sommerkleid, was man perfekt zur Schule anziehen konnte. Ohne es anzuprobieren schnappte ich mir dies und ging zu Selin, die schon an der Kasse war. Sie selbst hatte auch was gekauft und daher gingen wir beide mit 2 Tüten in Richtung Starbucks. Immer wenn ich in dem Einkaufszentrum bin muss ich zum Starbucks sonst werde ich schon verrückt. Da ich heute keinen Bock auf was Koffeinhaltiges hatte beschloss ich Very berry zu trinken und Selin fresh lemon. Mit unseren Getränken setzten wir uns dann auf eine Bank außerhalb der Shopping mall, doch hätte ich gewusst wen ich da mit wem sah, wäre ich in der Mall geblieben...
DU LIEST GERADE
2 Fuckboys, 1 Ziel
Teen FictionBurak lebt in Frankfurt und geht auf eine Universität. Er ist ein Fuckboy und hatte bisher noch keine konkurenz, bis Emre von Stuttgart herzog um dort zu studieren und sich dann noch auf die selbe Uni anmeldete. Es gab eigentlich keine Probleme doch...