22. Kapitel

130 6 1
                                    

Dünya:

"Alter Selin das ist doch grad nicht dein ernst steckst du etwa dahinter?" Fragte ich halb wütend aber auch halb glücklich. Sie grinste mich  einfach blöd an und nickte wie so ein kleines Kind. "Allahim wo bin ich hier gelandet?" fragte ich Gott. Als mich 2 starke arme um meine Taille umschlungen hatte drehte ich mich sofort um und blickte in seine wunderschönen augen. " du bist in meinen Armen wo sollst du sonst gelandet sein" sagte er mit einem breiten Lächeln. "Biz neyiz simdi?(was sind wir jetzt)" Fragte ich ihn worauf er sofort antwortet "Also sen artik benimsin tabiki istiyorsan, willst du? (Also du gehörst jetzt mir aber nur wenn du es willst,..)" Fragte er  mich erwartungsvoll. " Ich will mit dir zusammen sein aber es geht nicht es ist falsch özür dilerim.." sagte ich, blickte zum letzten mal in seinen enttäuschten Augen und verließ dann den Raum. Ich ließ ihn einfach da stehen und ging mit selin weg. " Dünya warummm du liebst ihn doch und du weißt auch dass er alles für dich machen würde" kam es von Selin. "Kizim meine Eltern du weißt doch wie sowas abläuft die köpfen mich" antwortete ich ihr sauer und stieg in mein Auto. Zuhause angekommen lief ich schnell in mein Zimmer, sperrte hinter mir zu und ließ mich an der Tür runter gleiten. Natürlich ließ ich direkt meinen Tränen freien lauf. "Warum? Warum kann ich einfach nicht glücklich sein?" Redete ich mit meinen Gedanken.

Emres Sicht:
Hää ich versteh das nicht sie sagt dass sie mit mir zusammen sein will es aber nicht geht. Warum geht das nicht ich will sie. Ich kann nicht ohne sie. Meine Welt bricht einfach gerade zusammen und die einzige Lösung ist einfach ne Schachtel Zigarette. Da ich normalerweise nicht rauche fuhr ich in ein Kiosk wo ich mit schnell eine Schachtel kaufte. In meinem Auto angekommen zündete ich mir sofort eine an und begann zu rauchen. Ich fuhr einfach Kreuz und quer mit meinem Auto schnell rumm. Ich wusste nicht mal wo ich hinn fuhr. Plötzlich knallte ich gegen ein LKW und das einzige was ich spürte war dass ich in meinem Auto einen Berg runter rollte. Mit Gedanken an Dünya sah ich nur noch schwarz...

2 Fuckboys, 1 ZielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt