Ich sah Burak mit einem Mädchen zusammen die mall entlang gehen. In mir verbreitete sich ein komisches Gefühl ich verstehe das nicht.. ich bin mit Emre zusammen und liebe ihn aber warum macht mich das fertig burak mit einem Mädchen zu sehen was ist das... Als er mich sah blickte er tief in meine Augen und beachtete das Mädchen neben ihm nicht einmal , was mich irgendwie froh machte aber naja.. "HALLOOO" sagte Selin mir und wackelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht "ich versuche dir hier etwas zu erzählen aber du hörst mir nicht zuuuuuu" erwähnte sie, während meine Augen ihn suchten aber nicht fand. "Ja kommt davon, weil ich dringend auf Klo musst und dran nachdachte wo die Toiletten sind." Natürlich brach Selin nach meiner Aussage in Gelächter aus, aber als mitzulachen suchten meine Augen Burak. Als ich aufstand und fast an der Toilette ankam wurde ich von hinten in ein Fahrstuhl gedrückt. Ich wollte gerade schreien, jedoch wurde mir eine Hand an mein Mund gehalten was mich dran hinderte. Der Fahrstuhl fuhr hoch doch stoppte plötzlich. Als ich mich langsam umdrehte um zu gucken wer das ist wurde ich sehr nervös und damit meine ich sehr nervös. Vor mir stand Burak und kam mir immer näher was mich noch mehr in Verlegenheit brachte. "Du bist heute wunderschön", hauchte er gegen mein Hals, während er mir meine Haarsträhne hinter mein Ohr legte. "Wo ist denn deine Freundin, nic- nicht dass sie hier warten muss" sagte ich und ging ein Paar Schritte nach hinten, damit er mir nicht mehr so nahe ist, doch ohne Erfolg denn er kam bei jedem Schritt, dass ich machte mir immer näher, bis ich an die Wand des Fahrstuhles knallte und ihm tief in die Augen schaute. "Ne die hab ich abblitzen lassen, doch was ist mir dir? Warum so nervös?" fragte er mich und lächelte und seine Grübschen hervor kamen. Gott warum ist er so süß aber warum bin ich nervös in seiner Gegenwart? Normal müsste ich ihm eine klatschen, weil er mir so nahe ist... "Burak geh, es ist falsch..." sagte ich und sank meinen Kopf runter, jedoch wurde mein Kopf sofort wieder mit zwei Finger an meinem Kinn hochgezogen. "Was soll falsch sein?" Fragte er mich und kam meinen Lippen immer näher ich spürte schon sein Atem an meinen Lippen "Meinst du das?" Hauchte er gegen meine Lippen und presste sie anschließend dagegen was in mir eine Explosion auslöste. Aber warum machte ich nix dagegen ausser den wunderbaren Kuss zu erwiedern.. Als ich mich löste nickte ich, um zu zeigen, dass genau das falsch war. "Ja es ist falsch, denn ich führe schon eine Beziehung und es ist unfair für ihn, da ich ihn liebe..." sagte ich und suchte nach dem Fahrstuhlknopf, damit es wieder losfährt. Als ich ihn fand drückte ich drauf und wartete auf die Tür, die sich in wenigen Sekunden öffnen wird. Ich war immernoch an der Wand "geklebt" als ich merkte wie er sich anspannte. Er legte plötzlich seine hände links und rechts von mir, sodass ich mich in einer Zwickmühle befand. Er näherte sich langsam zu mir und sagte etwas, was in mir eine Gänsehaut zugleich eine Angst auslöste..
"Du wirst mir gehören"
.....
DU LIEST GERADE
2 Fuckboys, 1 Ziel
Teen FictionBurak lebt in Frankfurt und geht auf eine Universität. Er ist ein Fuckboy und hatte bisher noch keine konkurenz, bis Emre von Stuttgart herzog um dort zu studieren und sich dann noch auf die selbe Uni anmeldete. Es gab eigentlich keine Probleme doch...