45. Kapitel

101 4 4
                                    

Als ich sah, dass sie mit Tränen in den Augen mich anschaute, wusste ich, dass sie nein zu meiner Frage sagen wird, doch als sie plötzlich leise "ja" flüsterte, war ich so überglücklich, sodass ich sie einfach umarmen musste. Ich habe sie hochgehoben und dabei uns gedreht, doch plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht und paahm wir befanden uns im wasser.

"BURAAAAAAK sind wir grad ernsthaft vom boot gefallen?" Fragte sie mich und fing an zu lachen, ich gleich mit.
"Tut mir leid schatz aber ist doch gut wir haben eine kleine Abkühlung" Antwortete ich ihr.
"Ja zum Glück ist das wasser noch angenehm, sonst hätte ich dir dein kopf abgehackt" sagte sie mir und umarmte mich im wasser. Wir haben später uns noch umgezogen und dann sind wir zurück zur küste gefahren.Von dort fuhr ich sie noch nach Hause. Ich war so glücklich, endlich gehört sie mir, ich darf sie endlich "meins" nennen und dazu noch allen zeigen, dass sie mir gehört und sonst niemandem. Zuhause angekommen hab ich mich in mein Bett geworfen und begann die Decke anzustarren. Seit sie in mein Leben aufgetaucht ist, hat sich ein Leben abgrundtief geändert. Meine schlechten Angewohnheiten wurden weniger und ich hatte wieder mein leben im Griff. Ich beschloss meine kopfhörer anzuschließen und von meiner spotify playlist musik zu hören. Ich machte die Musik an und ging raus auf meine Terasse, um die Sterne zu beobachten, doch ich sah keine Sterne  sonder den strahlenden Mond. Nur weil ich ein Junge bin heißt es nicht dass ich auch so über mein Leben nachdenken kann. Als es mir jedoch doch zu kalt wurde ging ich wieder in mein Bett und hörte dort weiter. Langsam merkte ich, wie meine Augenglieder schwerer wurden und ich dann schlussendlich einschlief.

.

Neuer Tag, andere Stimmung..

FUUUUUCK das hat mir noch gefehlt: krank zu sein. Ich wollte doch zu Dünya nach hause sie abholen, damit wir zusammen zur Schule fahren aber so niemals, deshalb sage ich ihr am besten bescheid.

Als ich ihr im Telefon erzählt habe dass es mir schlecht geht hat sich mich erstmal angeschrien, weil es davon kommt, dass ich gestern mit ihr ins Wasser gefallen bin und davon krank wurde. Doch dann wurde sie wieder weicher und süßer und sagte, dass sie sofort rüber kommt, um mir eine Suppe zu machen.

Sie kam mit verschiedenen Gemüse sorten zu mir, wahrscheinlich war sie noch einkaufen bevor sie herkam. Sie begann zu kochen und ich guckte ihr heimlich von hinten zu. Wie süß sie doch ist..

"Wenn wir heiraten, grieg ich aber das All- In Programm süße" rief ich ihr hinterher und plötzlich ließ sie vor schreck irgendwas fallen, doch hätte ich gewusst was die folgen sind, hätte ich einfach still weitergeschaut und kein Kommentar gegeben....



Hellow,

lange zeit kam nix, aber ich streng mich an..

Außerdem wollt ihr wissen, wie diese spotify playlist heißt, die oben angesprochen wurde?




2 Fuckboys, 1 ZielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt