Prolog

5.8K 118 13
                                    

Ich lief wütend ins Wohnzimmer. Wo die Jungs gerade an Songs schrieben.

Ich: Verdammt noch mal bin ich eigentlich eure Putzfrau oder was?! Könnt ihr nicht einmal eurer scheiß selbst wegräumen?!

Harry: Ach Schwesterchen, du weißt doch wie wir sind.

Ich: Ja leider.

Niall: Ach komm ich hol dir auch ein Eis.

Ich: Ähm o-okay.

Niall stand auf und lief an mir vorbei in die Küche, auf einmal klingelte das Telefon und Liam ging dran und redete kurz und legte dann auf. Als Niall nach paar Minuten wieder kam aß er ein Eis.

Ich: Wolltest du mir keins holten?

Niall: Oh stimmt das war ja für dich, ich hol dir-

Ich: Nein ist schon gut.

Sagte ich etwas lächelnd.

Liam: Hey Nialler, irgend so ein Mädchen namens Hanna, hat gerade angerufen und meinte das du sie gleich zu eurem Date ab holen kannst.

Niall: Ok cool danke.

Dann ging er. Die Jungs lachten etwas weil Niall fast voll gegen den Türrahmen rannte, doch ich merkte das mir fast die Tränen kamen.

Harry: Hey Schwesterchen wieso weinst du? Ist alles okay?

Ich: Ja alles okay.

Damit rannte ich hoch in mein Zimmer und schloss mich ein. Ach scheiße ey! Wieso muss mir das passieren?! Wieso ausgerechnet in den Besten Freund meines Bruders?! Der früher wie ein Bruder für mich war. Wieso musste ich mich in Niall verlieben, er wird es sowieso nie erwidern. Dachte ich mir während ich an fing etwas zu weinen und meine Kopfhörer nahm und Right Now von den Jungs an hörte. Und genau das wünsche ich mir das er jetzt bei mir währe, doch wünsche werden doch eh nie wahr.

Der Beste Freund meines Bruders// Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt