Teil 17

1.9K 57 12
                                    

2 Woche Später:

Ich wachte gerade auf und ging ich runter.

Gemma: Harry, ja beruhig dich. Das wir schon klappen.

Gemma: Nein, sie schläft noch und ist einfach fertig, und Niall?

Gemma: Was, okay.

Ich ging in die Küche.

Gemma: Morgen Nicole.

Ich: Morgen.

Gemma: Nein nein sie ist gerade in die Küche gekommen. Also ich leg dann auf.

Gemma: Ja mach ich. Tschau. Ruf am besten in paar Minuten noch mal an okay?

Damit legte sie auf und sah mich an.

Gemma: Schöne grüße von Harry.

Ich: Danke.

Ich setzte mich gerade hin und begann ein bisschen zu essen weil ich einfach kein richtigen hunger hatte. Auf einmal piepste mein Handy und ich nahm es und als ich sah was auf Twitter gepostet wurde, wurde mir fast schlecht, ich musste fast heulen, ich wollte am liebsten einfach nur kotzen und ins Bett und mich dort verkriechen. Ich sah das Simon ein Bild von Niall und irgendeinem Mädchen wo er einen arm um sie gelegt hatte, hochgeladen hatte und hatte dazu geschrieben "Niall and his new girlfriend. Oh, how cute they are." Ich starrte das Bild an und wurde wütend. Ich warf mein Handy mit voller Wucht an die Wand. Stand auf und rannte hoch und schloss mich ein. Und lies mich weinend an der Tür runter.

Gemma's Sicht:

Auf einmal warf Nicole ihr Handy voll gegen die Wand. Ich wolle sie gerade fragen was los ist als sie aufsprang und weg rannte. Mein Handy klingelte und Harry rief an.

Telefonat:

Ich: Harry. Nicole hat gerad voller Wut ihr Handy an die Wand geworfen und ich sah ihr auch an das sie jetzt warscheinlich weint.

Harry: Du meinst sie war gerade auf Twitter?

Ich: Ich weiß es nicht aber ihr Handy hat gerade gepiepst und dann hat sie das halt gemacht.

Harry: Fuck, das heißt sie hat den Tweet von Simon gesehen der hat nämlich ein Bild von Niall und einem Fan ein Bild gepostet und geschrieben das sie die neue Freundin von ihm sei.

Ich: Was?! Ach du scheiße.

Harry: Ja aber sowas von. Bohr ey das was du mir vorhin erzählt hast was der Typ gemacht hat dafür könnte ich ihn umbringen.

Ich: Harry ja ich weiß das du das am liebsten machen würdest aber wir müssen den Plan so durch ziehen. Ihr seit ja gerade in Frankreich für paar tage das heißt ich komme mit Nicole und dann wir alles funktionieren so wie wir das besprochen haben. Weil wenn ihr ihn jetzt rauf an spricht wir der nur lügen und das wissen wir alle.

Harry: Ja.

Ich: Okay also bis dann ich schrieb dir wenn wir da sind und ihr dann kommen sollt. Dann wir alles klappen, da bin ich mir sicher.

Harry: Ok. Ja bis dann.

Telefonat ende.

Nicole's Sicht:

Ich weinte und weinte. Als auf einmal Gemma an die Tür klopfte.

Gemma: Hey Nicole, mach auf bitte.

Ich stand auf und machte auf. Und als ich Gemma vor mir stehen sah und fiel ich ihr um den Hals.

Gemma: Hey shh alles ist gut.

Ich: N-nein. W-wieso passiert mir sowas? Wieso passieren mir solche schrecklichen Sachen? Bin ich so ein schlechter Mensch der das verdient hat?

Gemma: Nein, nein was redest du da? Du bist kein schlechter mensch Nicole, rede dir sowas nicht ein. Und weißt du was ich hab eine Überraschung für dich.

Der Beste Freund meines Bruders// Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt