1 Jahr später:
Mittlerweile sind Niall und ich schon seit einem 1 Jahr zusammen und ich bin endlich 18 Geworden, Wir alle wohnen immer noch zusammen und sie gehen immer noch auf Tour. Außerdem ist heute Harry's und Louis's Hochzeit. Alles war total schön. Aber nein mein Bruder musste mich ja unbedingt zu Louis schicken um nach ihm zu schauen was natürlich total ansträngend war weil Louis die ganze zeit zu Harry wollte. Und wo Niall war wusste ich auch nicht immer wenn ich die Jungs frage sagten sie das würden sie mir nicht sagen aber dass ich das schon noch erfahre. Okay wenn er noch mehr ihr so nervös rum läuft tick ich aus-.-!
Ich: Lou. Wenn du noch weiter so nervös hin und her läufst tick ich aus.
Louis: Sorry, nur ich bin nervös.
Auf einmal kamen Zayn und Liam rein.
Liam: Okay wir sollen kommen und dich ab holen es geht los.
Also gingen wir alle raus und gingen zum Altar wo Niall auch nirgends war. Okay langsam mach in mir richtig sorgen.
Gemma: Hey keine sorge er wird schon noch auf tauchen.
Ich: Hoffe ich.
Doch nirgends war Niall, nicht als der Pfarrer an fing und auch nicht als sich Harry und Louis das Ja Wort gaben. Als wir raus gingen sah ich mich genauer um doch er war immer noch nicht da.
Harry: Hey Schwesterchen nicht traurig sein. Na komm wir feiern jetzt.
Und damit zog er mich an der Hand zu dem Autos wo uns zu der Feier bringen sollte. Wir feierten viel und Harry und Louis tanzten den ersten Tanz und schnitten dann die Hochzeitstorte an und redeten mit vielen Leuten. Es gab noch lustige aber auch etwas alberne spiele wo Harry und Louis machen mussten. Mom und Louis Mom Jay gingen auf die Bühne und erzählten was über Harry und Lou und zeigten auch noch kleine Videos und Bilder. Was schon lustig war. Irgendwann so um 23 Uhr gingen die Jungs auf einmal auf die Bühne.
Harry: So und nun haben wir noch was. Er war als er das vor paar tagen noch mal geprobt hatte sehr auf geregt aber wir meinten zu ihm das brauch er nicht alles wir schon gut.
Louis: Nicole. Du fragst uns doch die ganze zeit wo Niall ist stimmt's?
Ich: Ja.
Liam: Naja und wir sagen dir doch die ganze zeit, das erfährst du später.
Zayn: Ja und wir glauben das es jetzt langsam zeit wird das du es erfährst weil er schon total halber durch dreht.
Sagte er lachend. Worauf ich sie verwirrt an sah.
Harry, Louis, Liam, Zayn: Ok du kannst los legen!
Riefen sie gleichzeitig lächelnd ins Mikro und gingen dann von der Bühne. Ich sah zu Mom, Dad, Gemma, Jay und so die mich aber nur anlächelten. Auf einmal begann Musik und dann wurde ein Scheinwerfer auf die Tür gerichtet wo Niall stand. Er sah die Jungs an und dann mich und lächelte mich an und fing an zu singen.
Niall: 105 is the number that comes to my head
When I think of all the years I wanna be with you
Wake up every morning with you in my bed
That's precisely what I plan to do
And you know one of these days when I get my money right
Buy you everything and show you all the finer things in life
DU LIEST GERADE
Der Beste Freund meines Bruders// Niall Horan
FanfictionHey ich heiße Nicole, bin 17 und habe ein Großes Problem. Mein Großer Bruder ist in einer Band, naja nicht in irgendeiner Band sondern One Direction. Wo nur mein Bruder und seine 4 Besten Freunde sind, naja ich kenne sie schon alle seit ich klein bi...