Mittlerweile war ich schon 2 Wochen bei ihm. Er schlug und draht mich manchmal auch noch. Doch leider kann ich die Polizei oder so nicht rufen weil er genau überwacht was ich mache. Wir saßen gerade auf dem Sofa, als auf einmal Harry über Skype auf meinem Handy an rief. Ich schluckte und sah zu Luke der nur grinste.
Luke: Ah. Na los nimm ab und dann sag das du ab sofort bei mir deinem Freund leben wirst.
Also nahm ich ab und sah das Harry und die Jungs mir an grinsten.
Harry: Schwesterchen! Wie geht's?
Ich: Ä-Ähm g-gut. E-Euch?
Mann ich darf nicht stottern sonst schlägt er mich.
Harry: Und wie ist es so bei Mom und Dad?
Ich: Ähm naja w-wie s-soll i-ich sagen, i-ich b-bin n-nicht bei Mom und Dad.
Während ich redete sah ich ab und zu, zu Luke weil er mich warnend an sah.
Harry: Was aber wo bist du dann?
Ich: Ich bin-
Luke: Schatz? Ah hier bist du.
Sagte er und setzte sich zu mir und küsste mich worauf ich hätte heulen können weil das mein erster Kuss war, den ich lieber gerne an Niall verloren hätte.
Harry: Nicole wer ist das?
Luke: Hey ich bin Luke der Freund von Nicole, du musst sicher ihr Bruder sein, sie hat mir schon viel von dir erzählt.
Sagte er grinsend. Mann wie gerne würde ich ihm dieses Blöde grinsen aus der Fresse schlagen aber wenn ich das machen würde, währe das mein Tot. Er legte seinen Arm um meine Taille und flüsterte mir zu
Luke: Wenn du auch nur ein falsches Wort sagst landest du im Krankenhaus klar, mein Engel.
Liam: Nicole, wieso hast du einen freund? Du bist doch in Niall verliebt?
Während er das sagte sah ich nur auf den Boden. Doch ich sah kurz zu Niall und sah das er etwas traurig war.
Luke: Schatz, ich geh schnell einkaufen okay? Brauchst du was?
Ich: O-okay, nein ich brauche nichts.
Luke: Okay, aber wehe du sagst was klar.
Flüsterte er mir ins Ohr. Küsste mich kurz auf die Wange und verschwand dann als ich höre wie er die Wohnungstür zu schlug begann ich zu weinen.
Harry: Hey was ist los?
Ich: J-Jungs b-bitte h-helft m-mir!
Louis: Wieso sollen wir dir helfen?
Ich: Er hat mich als wir am Flughafen gelandet sind entführt und schlägt mich seit dem und wenn ich nicht das mache was er sagt dann passiert was schlimmes, er ist ein Psycho!
Harry, Louis, Niall, Liam, Zayn: WAS?!
Harry: Sag mir sofort wo das Arschloch wohnt?!
Ich: I-ich weiß nicht wo er wohnt.
Louis: Okay geh sofort zum Fenster und schau raus und sag was du siehst dann wissen wir wo du bist.
Also stand ich auf und ging zum Fenster und sah raus.
Ich: Ähm ich sehe einen See, und eine Brücke.
Harry: Das ist doch der See wo wir früher immer wahren, gut jetzt wissen wir wo du bist wir versuchen dich so schnell wie möglich daraus zu holen. Bleib einfach ganz ruhig und lass dir nicht anmerken okay? Wir steigen noch heute in den Nächsten Flieger.
Ich: Ok. Bitte beielt euch ich hallte das nicht mehr aus bei dem.
Harry, Louis,Liam, Niall, Zayn: Keine Sorge wir beeilen uns versprochen.
Dann beendeten wir das Skype Gespräch. Als ich mich hin setzte hörte ich nach 20 Minuten die Tür wie sie aufgeschlossen wurde.
Luke: Hey mein Engel bin wieder da.
Ich: Oh wie toll.
Luke: Ich hoffe du hast ihnen nichts erzählt?
Ich: Nein hab ich nicht.
Luke: Hm ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ich vertrau dir mal, mein Engel. Und jetzt putz das Geschirr und räume die Einkäufe ein.
Ich stand schnell auf und ging in die Küche und machte das. Ich hoffe nur das sie wirklich so schnell wie möglich da sind und mich endlich hier rausholen.
DU LIEST GERADE
Der Beste Freund meines Bruders// Niall Horan
ФанфикHey ich heiße Nicole, bin 17 und habe ein Großes Problem. Mein Großer Bruder ist in einer Band, naja nicht in irgendeiner Band sondern One Direction. Wo nur mein Bruder und seine 4 Besten Freunde sind, naja ich kenne sie schon alle seit ich klein bi...