1 Woche später:
Wir waren gerade im Hotel und gingen etwas raus in die Stadt als viele Fans auf uns zu kamen, und mit den Jungs Fotos machten und Autogramme bekamen. Ich ging etwas weiter weg von dem ganzen Getümmel und setzte mich auf die Bank und ging auf Instagram und machte ein Bild von den Jungs. Mit dem #diebestenjungseverwiekönnteichnurohnesieleben wartete auf die Jungs. Als sie zu mir kamen gingen wir weiter.
Harry: Aha interessant das du ohne uns nicht mehr leben könntest. Das ist voll süß Schwesterchen.
Ich sah etwas verlegten auf den Boden.
Ich: Können wir in eine Eisdiele gehen? Ich hab lust auf eis.
Niall: Oh ja Eis das währe jetzt gut.
Liam: Ach Niall.
Sagte Liam grinsend. Also gingen wir in eine Eisdiele wo fast niemand war. Wir setzten uns hin und Niall küsste mich.
Niall: Mann wie gerne würde ich dich in der Öffentlichkeit küssen können.
Liam: Aber du weißt was für Probleme ihr mit Simon haben würdet besonders weil du Nicole ja noch minderjährig bis, darauf würde er noch mehr ausrasten und wir wissen auch nicht wie die Fans reagieren würden, entweder würden sie sich alle für euch freuen oder aber sie würden Nicole total fertig machen bis ihr euch vielleicht irgendwann trennen müsstet. Aber ich glaube eher die Fans würde zu euch halten weil sie eigentlich ja nur wollen das du Niall glücklich bis.
Niall: Ja ich weiß. Am besten ist es wir halten es geheim auch wenn ich es gerne der ganzen Welt sagen würde was für eine bezaubernde Freundin ich habe.
Ich wurde etwas rot. Darauf küsste er mich.
Niall: Mann du bist einfach zu süß wenn du rot wirst, da weiß ich einfach nicht was ich süßer finde dich oder das leckere Eis hier.
Ich: Bitte hör auf.
Murmelte ich verlegen und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Als wir fertig waren gingen wir wieder zurück ins Hotel, wo die Jungs sich fertig machten für ihren auftritt.
5 Stunden später:
Wir waren jetzt wider im Hotel in der Suite, Niall und ich lagen auf dem Bett während die Jungs im Wohnzimmer zockten. Auf einmal schrie Louis
Louis: Zayn du Idiot schieß den Ball zu mir!
Zayn: Nein ich mach das!
Harry: TOOORRRRRR TOOOORRRR!
Liam: Ja 2:1 für uns Harry.
Louis: Zayn du spaßt hättest du den Ball mir zu gespielt hätten wir jetzt das Tor!
Zayn: Mann das war doch so knapp.
Auf einmal stütze sich Niall über mich und sah mich an.
Ich: Was ist wieso schaust du so?
Niall: Ach nur so.
Ich merkte auf einmal wie er mir näher kam und dann begann er mich zu kitzeln.
Ich: Hahaha lass hahaha das hahaha.
Niall: Was meinst du?
Ich: B-bitte hör auf m-mich z-zu kitzeln hahaha.
Niall: Ich mach doch nichts.
Ich: N-Niall b-bitte h-hör a-auf hahaha.
Sagte ich lachend.
Niall: Bekomme ich einen Kuss?
Ich: J-Ja! Alles was du willst n-nur h-hör auf.
Auf einmal hörte er auf und kam mir mit seinem Kopf näher.
DU LIEST GERADE
Der Beste Freund meines Bruders// Niall Horan
Fiksi PenggemarHey ich heiße Nicole, bin 17 und habe ein Großes Problem. Mein Großer Bruder ist in einer Band, naja nicht in irgendeiner Band sondern One Direction. Wo nur mein Bruder und seine 4 Besten Freunde sind, naja ich kenne sie schon alle seit ich klein bi...