Teil 3

3.6K 92 11
                                    

Ich: Ä-ähm.

Liam: Hey das ist doch kein Problem. Wir finden du und Niall währt ein süßes paar.

Ich: Mann wieso sagt das jeder erst du Gemma, denn der Arzt und jetzt ihr.

Zayn: Weil das so ist.

Louis: Außerdem wenn du und Niall zusammen wärt hätte Harry keine angst mehr haben das irgend so ein Typ dich verletzt. Weil Niall dich dann nie verletzen würde.

Ich: Mann aber er wird doch so oder so nicht nie das selbe fühlen er hat doch sicher bald eine Freundin und zwar die die er gedatet hatte! Er sieht mich doch nur als die kleine Schwester seines Besten freundes und wie eine Schwester in mir mehr sicher nicht! Und jetzt lasst mich mit dem Thema in ruhe bitte.

Louis: Aber du weißt ja nicht ober er vielleicht doch was fühlt und es bloß nicht zeigen will weil Harry vielleicht etwas ausrasten würde.

Ich sah sie mit dem Blick an wo heißen soll "bitte lass gut sein."

Liam: Ja okay wir lassen dich jetzt damit in ruhe.

Ich: Danke.

Es klopfte an der Tür.

Ich: Ja?

Die Tür ging auf und Niall kam grinsend rein.

Niall: Nicole ich hab dir was zum Essen gemacht.

Ich: Ähm danke.

Sagte ich etwas lächelnd. Er kam zu mir und gab mir einen Teller Suppe.

Niall: Brauchst du sonst noch was?

Ich: N-Nein gerade nicht. Aber danke.

Niall: Na gut wenn was ist dann ruf einfach oder schreib mir ne Whatsapp und dann komm ich so schnell wie es nur geht egal wann ob mitten in der Nacht ich bin dann da.

Ich: Ok.

Mann er ist doch einfach total süß, dann ging er. Als ich fertig mit der Suppe war bracht Louis den Teller runter und die anderen leisen mich dann alleine, damit ich etwas ruhe hatte. Als ich auf einmal merkte ich das ich auf die Toilette musste.

Ich: Niall?

Niall: Ja?

hörte ich von neben an also muss er in seinem Zimmer sein. Er kam rüber und sah mich leicht lächelnd an.

Ich: Ich ähm m-müsste a-auf d-die T-Toilette.

Niall: Ok.

Also nahm Niall mich hoch und trug mich ins Bad dort nahm er den kleinen Hocker und stellte ihn vor die Toilette und setzte mich auf den Klodeckel und legte meinen Bein auf den Hocker und ging dann raus. Also ich fertig kam Niall und nahm mich wieder hoch, ich wusch mir die Hände und er trug mich in mein Zimmer. Ich lag auf meinem Bett und wollte gerade einschlafen da es schon mitten in der Nacht war als auf einmal ein sehr lautes Gewitter begann. Ich zuckte zusammen und begann zu zittern und hatte angst, normaler weiße würde ich ja zu Lou und Harry gehen weil sie als einziges wissen das ich noch riesige angst vor Gewitter habe und mich immer trösten, doch da durch das nicht laufen konnte, konnte ich nicht zu ihnen. Ich zuckte zusammen als auf einmal ein Blitz zuckte und ein lautes donnern begann. Es gibt nur eine Möglichkeit wie ich nicht mehr alleine bin und keine angst mehr habe. Also nahm ich mein Handy und ging in Whatsapp.

Chat: Niall? Bist du noch wach? Kannst du vielleicht rüberkommen wenn du noch wach bist?

Danach legte ich mein Handy wieder weg und hoffte nur dass das Gewitter aufhörte, als auf einmal mein Tür leise auf ging und ein total niedlicher verschlafener Niall mit verstrubbelten haaren und nur in Boxershorts in mein Zimmer kam.

Niall: Ist alles okay? Brauchst du irgendwas?

Ich: K-kannst du v-vielleicht ähm b-bei m-mir b-bleiben? I-ich h-hab a-angst v-vor d-dem G-Gewitter.

Sagte ich leise. Oh Gott peinlicher geht es doch nicht ey. Sicher wird er mich jetzt auslachen. Dachte ich etwas traurig. Niall lächelte mich leicht an und kam dann zu mir.

Niall: Natürlich wenn es dir dadurch besser geht.

Ich machte ihm etwas platz worauf er sich neben mich legte, als wieder ein Blitz auftauchte und das Donnern anfing zuckte ich zusammen und begann wieder zu zittern, worauf Niall mich in den Arm nahm und mir über den Rücken streichelte und mich versuchte zu beruhigen. Irgendwann schlief ich dann ein.

Der Beste Freund meines Bruders// Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt