Niall's Sicht:
Ich rannte raus. Einfach weg hier. Ich wollte das nicht, ich wollte doch nie das ihr was passiert oder das sie jetzt gehasst wird von den Fans. Das will ich einfach nicht. Ich rannte und irgendwann war ich in der Stadt und rannte auf einmal in jemand rein. Wir folgen beide um.
Ich: D-das t-tut mir so leid ich hab nicht a-aufgepasst.
Sagte ich etwas weinerlich. Ich sah auf und sah das es ein Mädchen war in das ich rein gerannt bin. Sie hatte dunkelblonde-braune Haare und Blaue Augen. Ich schätze sie auf 18. Mann wieso renne ich in jeden rein verdammt nur deswegen hat Nicole sich verletzt. Wir standen auf, ich wischte mir die Tränen weg und sie sagte lächelnd
Mädchen: S-schon okay. Du bist doch Niall, Niall Horan von One Direction. Ähm aber wieso weinst du?
Ich: Ach n-nicht so wichtig.
Mädchen: Bitte, ich will dir nur helfen. Aber ich will dich auch nicht nerven wenn du es wirklich nicht erzählen willst.
Ich: Na gut. Aber ich glaub wir sollten uns hin setzten. Sag mal wie heißt du eigentlich? Und wie alt bist du?
Mädchen: Lena. Und ich bin 15
Ich: Ok. Ich hätte dich jetzt auf 18 eingeschätzt.
Lena lachte etwas und sagt
Lena: Das höre ich öfters. Aber wieso weinst du?
Ich: Du weiß sicher das Harry Styles ja mein bester freund ist und er eine kleine Schwester hat.
Lena: Ja, du meinst Nicole. Moment weinst du etwas weil das was mit dem Bild von dir und ihr zu tun wo ihr euch geküsst habt?
Ich: Ja, auch. Ok was ich dir jetzt sage musst du mit bitte wirklich versprechen das niemand zu erzählen, weil Nicole das nicht will.
Lena: Natürlich.
Ich lächelte und sagte
Ich: Also das ist so Nicole und ich sind zusammen und naja ich halt vorhin Louis schuppst so das er halt auf dem Boden lag und mir hinterher rannte und irgendwann rannte ich halt zurück in unsere Suite wo ich voll in Nicole rein rannte und dadurch hat sie sich voll den Kopf am Türrahmen gestoßen und wurde ohnmächtig. Als sie hat aufwachte hatte ich voll die Schuldgefühle das ihr das passiert ist und das jetzt die ganze Welt weiß das wir zusammen sind weil ich das für einen Moment vergessen hatte und sie in der Öffentlichkeit geküsst. Das ist alles meine Schuld sie hasst mich sicher und die Fans werden sie jetzt sicher haten, aber das will ich doch nicht ich will doch nur glücklich mit ihr sein.
Lena: Aber was redest du da. Ja okay es wird viele geben die sie vielleicht dafür hassen können das sie mit dir zusammen ist aber es werden sich eigentlich alle freuen, weil wir alle wollen bloß das du und die Jungs glücklich seit. Und ihr zwei passt eigentlich gut zusammen, ihr seit Nica. Am besten ist es du redest mit ihr.
Ich: Du hast ja recht aber ich kann doch nicht einfach mit ihr reden. Und Nica?
Lena: Doch kannst du, da kommt sie und die Jungs nämlich. Ja Nica, Niall+Nicole= Nica.
Sie sind auf, weshalb ich auch auf stand und zeigte nach rechts. Ich sah da hin und sah das sie wirklich auf uns zu kamen.
Nicole's Sicht:
Als wir Niall endlich gefunden hatten, wollte ich zu ihm hinrennen doch als ich sah das er mit einem Mädchen redete und etwas lächelte, das Mädchen sah aus wie 18 und sah wunderschön aus. Was mich etwas traurig machte. Auf einmal zeigte sie in unsere Richtung wo Niall dann auch hin sah. Niall sah mich an und ich ihn. Als wir vor ihnen standen sahen wir uns immer noch an.
DU LIEST GERADE
Der Beste Freund meines Bruders// Niall Horan
FanfictionHey ich heiße Nicole, bin 17 und habe ein Großes Problem. Mein Großer Bruder ist in einer Band, naja nicht in irgendeiner Band sondern One Direction. Wo nur mein Bruder und seine 4 Besten Freunde sind, naja ich kenne sie schon alle seit ich klein bi...